Thema wird aufgegriffen
Moderator: gabor
-
Noriel de Morville
Causa est potior causato
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 8. Okt 2006 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- lilit666
-
Lestat de Lioncour
Ich such den Witz, Poante werde ich bei diesen geistigen Ergüssen wohl ned finden...na dann, weiterhin konstruktive GrüßeMarla hat geschrieben:Kurz vorab:
@ Noriel:
Ich bedauere es, mir liebster Bär, ich fürchte nur, dies Wiedersehen wird von kurzer Dauer.
Ich meine schau nur - die Hiesigen halten dem mir eigenen Charme so gänzlich gar nicht stand... *lächelt*
Ah ja, Charme nennst du solch Tun, wo bin ich nur mit meinen Gedanken...ts,ts...seit wann ist Intoleranz, die du so eifrig proklamierst, Charme, meine Liebe ?
Mag ja sein, daß Du kein Kontra gewöhnt bist, aber auf solch Floskel folgt hier die passende Antwort, wie schauts denn dann bei Dir in der menstrualen Stressphase aus, meine Gutzte ? *fett lach*
Frisst Du dann Kinder ?
@ lilit (schreibt sich übrigens mit th)
Das Fleisch könnte wohl, wenn nur des Geistes Wille nicht so zu wünschen übrig ließe.Du kannst mir gerne Antworten,ohne mich Dabei Anzugreifen
meinst du damit deinen, meine aberwitzige Schlange ? Du, es gibt Tricks gegen Cellulite und Orangenhaut
@ DHU:
Solange Du jetzt kein Mitleid von mir erwartest, ist alles in Ordnung.aber auch ich bin Wikkanerin
Wir werden doch nicht etwa nur austeilen, nicht aber einstecken können ?
Ich meine das nicht bös, sondern vielmehr als ehrlich gutgemeinten Rat:und es wird mir eine Freude sein, auf den Schlangenkopf zu treten, damit das Gift herausspritzt, das du hier so großzügig verteilst.
Das wünsch Dir lieber nicht.
Ich denke nicht, daß Du dem Gegenwind gewachsen bist.
Na ja, wer sich in die dunklen, virtuellen Auen verzieht, nachdem er Gegenwind bekommen hat, zeigt doch eindeutig, daß er besagtem nicht gewachsen ist, oder liebste Schlange ?
@ Azazel:
Heirate mich!
... nein, keine Bange... *grinst*
Dann würde ich ins schöne Frankenland fahren, um Aza von dieser Kriechplage zu befreien, lacht laut
@ S.W.:
Ich bin begeistert, daß Du in der Lage bist zu schreiben und das mit den 20 kg wird sicher auch noch.
-
Grimfist
Lestat de Lioncour
-
Schwarze Witwe
@Darona:
"Ich hab irgendwann mal gelesen: Willst du weise sein, wirf alle Weisheit fort..."
@Marla:
Ich find dein Verhalten nicht nur dreist und unverschämt (das könnt ich grad noch verkraften) aber irgendwie auch total hirnrissig.
Ich resümier noch mal: Du kommst hierher, weil du jemand nachgekrochen bist, der in deinem/euren stinklangweiligen (evtl. sogar noch kommerziellen) Forum gepostet hat. Du wirst - obwohl du nur diese Person angesprochen hast - von mehreren anderen relativ herzlich begrüßt. Und was folgt als nächstes?
Mischst dich erstmal in ein Magieforum ein und tust deinen inhaltlichen Anspruch an Magie und deren Qualität erstmal fett durch die Abwertung anderer kund. Boahr ist das übel. Das geht gar nicht. Warum hebst du in deinem Forum nich das Niveau, wo tote Hose ist?
Ich mag Lil und fragmentarisches Gefasel, Fäserchen. Also lass sie gefälligst in Ruhe, sonst wird mir doch noch nach prollig Goldkettchen und spitzen Schlangenlederschuh.
Liebste Grüße
Schwarze Witwe
"Ich hab irgendwann mal gelesen: Willst du weise sein, wirf alle Weisheit fort..."
@Marla:
Ich find dein Verhalten nicht nur dreist und unverschämt (das könnt ich grad noch verkraften) aber irgendwie auch total hirnrissig.
Ich resümier noch mal: Du kommst hierher, weil du jemand nachgekrochen bist, der in deinem/euren stinklangweiligen (evtl. sogar noch kommerziellen) Forum gepostet hat. Du wirst - obwohl du nur diese Person angesprochen hast - von mehreren anderen relativ herzlich begrüßt. Und was folgt als nächstes?
Mischst dich erstmal in ein Magieforum ein und tust deinen inhaltlichen Anspruch an Magie und deren Qualität erstmal fett durch die Abwertung anderer kund. Boahr ist das übel. Das geht gar nicht. Warum hebst du in deinem Forum nich das Niveau, wo tote Hose ist?
Ich mag Lil und fragmentarisches Gefasel, Fäserchen. Also lass sie gefälligst in Ruhe, sonst wird mir doch noch nach prollig Goldkettchen und spitzen Schlangenlederschuh.
Liebste Grüße
Schwarze Witwe
-
Lestat de Lioncour
grins...ich weiß schon genau, warum ich die Witwe in mein äußerst schwarzes Herz geschlossen habe...mit den Augen blitz...der ich auf diesem Wege ein recht dunkles " I mog Di " als Postdämonen schicke...und auch Lillit666, wir kennen uns zwar noch nicht so lange...aber schätzen tu auch ich Dich....mit den Lefzen fletsch...protectionmässig
ich mag Wikkanerinnen, schließlich bin ich mit einer verheiratet, hö,hö
ich mag Wikkanerinnen, schließlich bin ich mit einer verheiratet, hö,hö
- lilit666
-
Schwarze Witwe
Hi Lil,lilit666 hat geschrieben:ich Danke euch
@ Schwarze Witwe
@Lestat de Lioncour
ich mag euch auch,lieb lächel
lg lilit666
Letztendlich kannst du ja nix dafür, dasset der ach so vergeistigt gelben Schlange im Grunde doch an Geist mangelt, erhabene Gespräche mit dir zu führen und sie nur allzu bereit is das aus vermutlich erzgebirgischer Handwerkskunst geklöppelte Fehdetaschentüchlein zu werfen und dabei über ihre eignen mit Fußangeln versehenen Prinzeßschühchen zu stolpern.
Ich vermute, sie is noch päpstlicher als der Papst, ihr ach so hoheitlicher Sprachgebrauch ließe dies vermuten. Wenn da nicht die Tatsache wäre, dass gerade im Virtuellen, die Leute, die wie drei Mal täglich After 8 Feine englische Art tun, in Realität die abgewracktesten Penner sind. Da hab ich bei dir jedenfalls nen weitaus authentischeren Eindruck. Also lass dich nich runtermachen, nur dass sie sich besser fühlt.
Wusstest du, dass die Chinesen Schlange essen, weil das für die nen Aphrodisiakum is? Ich wette, schmeckt noch besser als nen Stück Bückling im eigenen Saft :FG
nettes WE 4u
lg
Schwarze Witwe
---
auf des Papstes kleinen Pimmel, wächst vor Einsamkeit scho Schimmel
- lilit666
Hy Schwarze Witwe
Danke dir,wie du niederschreibst Gefällt mir leise lächel
Hexen
Hexen Tanz um den Dornen Kranz
Dornen in ihren Körpern,Kreaturen die sich Verkörpern
wild schlagen sie um sich her,nun Kommt die Wiederkehr
Wieder geburt an diesem Ort
Hexen Tanz das Feuer Brennt ,
Taumelnd Tanzten sie um her ,es ist die Wiederkehr,
Wesen nach Toten Seelen zu streben,
Hexen mit ihrer Macht .haben die Geister Welt ins Leben
gebracht,
Mich zu Besiegen ,da muss man lange Reisen
lg lilit666
Danke dir,wie du niederschreibst Gefällt mir leise lächel
Hexen
Hexen Tanz um den Dornen Kranz
Dornen in ihren Körpern,Kreaturen die sich Verkörpern
wild schlagen sie um sich her,nun Kommt die Wiederkehr
Wieder geburt an diesem Ort
Hexen Tanz das Feuer Brennt ,
Taumelnd Tanzten sie um her ,es ist die Wiederkehr,
Wesen nach Toten Seelen zu streben,
Hexen mit ihrer Macht .haben die Geister Welt ins Leben
gebracht,
Mich zu Besiegen ,da muss man lange Reisen
lg lilit666
-
Schwarze Witwe
schön geschrieben, Lil. Gefällt mir
Vielleicht gehts gar nich so sehr um gewinnen und verlieren, besiegen und erniedrigt werden. Kann gut sein, dass yellow Würmlein nur (wie in so vielen Foren auch hier) ihrer Weisheit letzter Schluss offenbaren wollte, nämlich, dass sie nich die andre Wange hinhält, wenn sie eins draufkriegt. Ob das immer so gut bzw. schlecht ist, d.h. in jeder Situation, sei mal dahingestellt. Das macht nich unbedingt das Verhalten unberechenbarer. Im Gegenteil.
Wobei man ja nich vergessen darf, dass sie hier niemand gehaun hat, sondern sie diejenige war, die mal eben ausgeteilt hat und die Reaktionen (evtl.) abchecken wollte. Da darf man sich andrerseits auch nich wundern, wenn die Spitze des Schlangenlederschuhs dem Allerwertesten angepasst wird. Naja is egal.
Als Hüterin der kugelsicheren Fleischmütze weiß ich rein zufällig auch, dass Lestat im Notfall für seine Vitrine, die ihm sei Liebschte zum St. Valentinstag geschenkt hat, noch dringendst Trophäen zum Reinstellen braucht. Das machen sich seltene Insekten wie z.B. Heuschreckenanstecknadeln genauso gut wie Fossilien, nen verblichener Ameisenbär oder eben der neueste Schlangenmustertanga. :FG
lg
SW
Wobei man ja nich vergessen darf, dass sie hier niemand gehaun hat, sondern sie diejenige war, die mal eben ausgeteilt hat und die Reaktionen (evtl.) abchecken wollte. Da darf man sich andrerseits auch nich wundern, wenn die Spitze des Schlangenlederschuhs dem Allerwertesten angepasst wird. Naja is egal.
Als Hüterin der kugelsicheren Fleischmütze weiß ich rein zufällig auch, dass Lestat im Notfall für seine Vitrine, die ihm sei Liebschte zum St. Valentinstag geschenkt hat, noch dringendst Trophäen zum Reinstellen braucht. Das machen sich seltene Insekten wie z.B. Heuschreckenanstecknadeln genauso gut wie Fossilien, nen verblichener Ameisenbär oder eben der neueste Schlangenmustertanga. :FG
lg
SW
- lilit666
- Marla
Achweh, wollte ich nun auf alle Einzelheiten eingehen, spränge es den Rahmen.
Also machen wir es kurz:
@ Wicca-Maus:
Wenn Du es ganz genau wissen willst, lass mir doch einfach privat Deine Nummer zukommen, ich verspreche auch, mich zu melden.
Ein persönliches Treffen halte ich ebenfalls für möglich, je nach reisetechnischem Aufwand.
Ich denke sogar, das könnte lustig werden.
Das gilt natürlich auch für Lestat - nicht, daß der Eindruck ensteht, ich wolle mich auf virtuelle Auen beschränken, was *blinzel*?!
Ich bin derart kommunikationsfreudig, das könnt Ihr Euch offensichtlich gar nicht vorstellen.
Also machen wir es kurz:
@ Wicca-Maus:
Wenn Du es ganz genau wissen willst, lass mir doch einfach privat Deine Nummer zukommen, ich verspreche auch, mich zu melden.
Ein persönliches Treffen halte ich ebenfalls für möglich, je nach reisetechnischem Aufwand.
Ich denke sogar, das könnte lustig werden.
Das gilt natürlich auch für Lestat - nicht, daß der Eindruck ensteht, ich wolle mich auf virtuelle Auen beschränken, was *blinzel*?!
Ich bin derart kommunikationsfreudig, das könnt Ihr Euch offensichtlich gar nicht vorstellen.
Difficile est saturam non scribere...
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
so...jetzt ich....RUHE!´Ich weiss, ich bin hier die, die normalerweise immer den netten Ton anschlägt und eigentlich leben und leben lässt praktiziert, aber:
Marla mein Schatz, du scheinst ja wirklich etwas frech zu sein...frech...naja....ich bin tolerant....sehr tolerant, aber ich erwarte von jemanden, der sich hier im Forum kundtut auch etwas konstruktives und nich einfach nur geflame. ich weiss, lieber Aza, flamen is auch mal gut und schön, find ich selbst auch mal erholsam, aber das hier geht weit über das flamen hinaus und genauso wie Das Haus Usher fühle ich mich schon persönlich angegriffen. Ich selbst bin zwar keine Wiccanerin mehr, aber nur, weil ich allein arbeite und nicht unbedingt einen Zirkel für mein magischen Wirken benötige.
Also marla: schalt mal nen gang zurück!
Ich persönlich kann sehr gut mit Kritik leben, aber sie sollte konstruktiv sein und auf solch sinnfreies geflame in massen kann ich gut verzichten.
Wer nur herkommt zum rumrotzen, kann sihc gleich wieder vom Acker machen!
ich mag Leute, die zu ihrer Meinung stehen...siehe Witwe, ich mag auch den direkten Ton....redet wenigstens keiner drumherum, aber respektloses rumgemotze geht mir derart auf den zeiger, das ich dabei rotsehe.
Ich habe auch kein problem damit, wenn du gern provozierst, wieso auch...ist ja eigentlich der passende ort dafür dieses forum hier, aber jetzt halt mal die luft an, atme tief durch und wahre eine gewisse reife!
Solang du hier jeden respektierst, so wie er ist, bist du meinerseits immer willkommen, aber wehe dir, das ist nicht der Fall.
Und jetzt schaltet eine weitere"Wicca-Maus" mal wieder einen Gang zurück und weisst darauf hin, das dies hier ein Ankündigungspost ist und ich mir nun auch mal das recht eines Mods rausnehme und diesen Post schliesse.
Zur weiteren Disskussion diesbezüglich könnt ihr gern nen neuen Post eröffnen!
Basta!
Marla mein Schatz, du scheinst ja wirklich etwas frech zu sein...frech...naja....ich bin tolerant....sehr tolerant, aber ich erwarte von jemanden, der sich hier im Forum kundtut auch etwas konstruktives und nich einfach nur geflame. ich weiss, lieber Aza, flamen is auch mal gut und schön, find ich selbst auch mal erholsam, aber das hier geht weit über das flamen hinaus und genauso wie Das Haus Usher fühle ich mich schon persönlich angegriffen. Ich selbst bin zwar keine Wiccanerin mehr, aber nur, weil ich allein arbeite und nicht unbedingt einen Zirkel für mein magischen Wirken benötige.
Also marla: schalt mal nen gang zurück!
Ich persönlich kann sehr gut mit Kritik leben, aber sie sollte konstruktiv sein und auf solch sinnfreies geflame in massen kann ich gut verzichten.
Wer nur herkommt zum rumrotzen, kann sihc gleich wieder vom Acker machen!
ich mag Leute, die zu ihrer Meinung stehen...siehe Witwe, ich mag auch den direkten Ton....redet wenigstens keiner drumherum, aber respektloses rumgemotze geht mir derart auf den zeiger, das ich dabei rotsehe.
Ich habe auch kein problem damit, wenn du gern provozierst, wieso auch...ist ja eigentlich der passende ort dafür dieses forum hier, aber jetzt halt mal die luft an, atme tief durch und wahre eine gewisse reife!
Solang du hier jeden respektierst, so wie er ist, bist du meinerseits immer willkommen, aber wehe dir, das ist nicht der Fall.
Und jetzt schaltet eine weitere"Wicca-Maus" mal wieder einen Gang zurück und weisst darauf hin, das dies hier ein Ankündigungspost ist und ich mir nun auch mal das recht eines Mods rausnehme und diesen Post schliesse.
Zur weiteren Disskussion diesbezüglich könnt ihr gern nen neuen Post eröffnen!
Basta!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski