Ich komme nicht umhin, der Freundschaft zu fröhnen, das schönste Geschenk auf Erden, dicker wie Wasser, verbundener als Blut des mütterlichen Schosses...danke dafür...Ihr Zwei wißt, wen ich meine...Euch die beste Zeit auf Erden, Blut meines Blutes, für die ich durch die Hölle gehen würde...und ich lache Euch an, denn nichts ist so stark wie die Liebe zu Euch !
Wär ich Christ...müsste ein " Amen " folgen...so aber sage ich....Für immer und ewig !
Das Hause Usher, daß Euch immer ehren und beschützen wird !
Hach, ich bin ganz angetan und möcht am liebsten mein Poesiealbum mit den Stamperblümschen aus der 5. Klasse zücken und den obermagischen Hexensprüchen:
So rein wie die Quelle, so hart wie der Stein
möge die Freundschaft in Ewigkeit sein.
oder
Wenn du einst als Großpapa
sitzen wirst bei Großmama
so gedenke still bei dir
diese Grüße sind von mir!
Wir denken an und lieben zwei ganz besonders, diese beiden sind immer in unseren Gedanken und erwärmen unsere Herzen, da sie uns so nahe am Herzen liegen. Wir sind sehr stolz und glücklich, sie Freunde nennen zu dürfen und sind überwältigt von der enormen Kraft und Liebe, die uns entgegengebracht wird. Habet Dank für alle Zeit und darüber hinaus...wir sind immer für euch da...
Ich kenne dich noch nicht einmal....
Und trotzdem kann ich die Liebe fühlen wie sie hier pulsiert, so stimme ich denn ein in das Lied und lege meine Melodie dazu, auf daß sie dein Herz stärkt.
LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
danke evoi, das du den Post wieder "hochholst"
Ich glaube nicht, das ich hier erwähnen muss, wie sehr ich Lestat vermisse.
Es wird Zeit, das er wiederkommt.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus. "Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski