Stecke seit ein paar wochen in nem ähnlichen machtkomplex fest der mich komplett aussaugt.. Den Göttern werden bei mir ein Ohr abgekaut und ich komme nicht schnell genug hinterher was ich für ein potential besitze für einen saubereren planeten, dafür kann ich noch vielviel zu wenig...
Mag sich das bitte irgendwer tiefgehender anhören?
hölle gechannelt
Moderator: cool_orb
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: hölle gechannelt
Klingt erstmal etwas wirr.......
Dann erzähl doch mal.
Immer bereit!
Dann erzähl doch mal.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Thyn
hänge in ähnlichen kanälen fest nur das sich der dsa film irgendwie als human sterblicher kaum ausspielen lässt, gottklomplexe mit gott und verzwickte todesfallen die sich menschlich nicht lösen lassen, brennen mich durch. Alles labert mich durchgehend voll von niedersten bis höchsten wesen. Meine feinde wollen bzw dürfen mich nicht töten und ich werd quasi als lebendige zukunftvision für scheiß e von irgendner älteren inkarnation zu mir gelöchert, was auch immer die alles getan hat, is allen egal. Dat struggle is real. Gibt kein thema das hier noch nicht behandelt wurde. Teufelskreis der zerstörung. Will nicht weiter ausholen weils grausame geschichten sind die jedem das herz zereissen. Habe ich mir so weder gewünscht noch zusammenbauen wollen aber jeder gedanke ist quasi apokalypse, hölle beim sühnen mitzumachen is harter tobak.Gast hat geschrieben:hallo,
als neugieriger druide channele ich liebend gerne mit asgard und udgard, d.h. mit himmel und hölle, um mir ein umfangreiches bild über die magie zu verschaffen. heute habe ich zerberus in der leitung gehabt und erfahren, dass es da einen machtwechsel innerhalb der führungsriege von satan, asmodis, luzifer und beelzebub gegeben haben soll.
meine frage ist jetzt: hat da auch jemand anderes etwas mitbekommen, der die aussage von zerberus bestätigen oder dementieren könnte? – das hier ist keine spassanfrage, denn ich bin hochsensitiv veranlagt und für solche schwingungen empfänglich. die weisse welt bereitet indes eine gigantische party vor. da liegt ein spannungspotential in der luft!
also: wer ist noch empfindsam und kann seinen qualifizierten senf dazu abgeben?
beste grüsse
esiriso
Eine idee da rauszukommen ohne mittel und wege mich ausstatten zu können? Pleitegeier kreist, kann mir nichtmal n zelt leisten für waldurlaub
-
Thyn
Vergewaltigende geister und alles hier schon am werk gewesen, keine ahnung wie groß der leichenhaufen werden sollte bei der ritualschändung des jahrtausends. Alles jenseits von gut und böse
-
Thyn
Hab das alles definitiv nicht verdient, die erhängen sich an ihren lügen und fantasy x stories und ich geh da ganze zeit mit bei drauf. Jeder fühlt sich ennttarnt und unsicher
alles nur die kurzgeschichte hier, auf das wahre gelabere will ich hier auch garnicht eingehen sind eh nur lügen. Lässt aber alles nicht los von mir ohne n profi 
-
Thyn
Sorry dass das ich als neuöing kacknoob hier immer sowas raushaue aber mir läuft der arsch zwischen himmel und hölle auf grundeis, garnix happy in der erdbeerwelt. Wunder das ich lebe und das in der realität. Die fressen mich mit haut und haaren. Nähere infos per pn, alles stürzt sich hier auf jedes leid als wenns dafür n pokal geben würde.