Test...
Moderator: gabor
-
Noriel de Morville
Noriel, Your A Goth!
Goth
90%
Rocker, Mosher
75%
Prepy
60%
Emo
55%
Chav, Townie, Rude Boy, Ned, Kev
0%
Trendy
0%
Skater
0%
Öhmm...was sind denn Prepy und/oder Emo ?*Alter Bär nix kennen*
Über EMO habe ich was gefunden:
Emo bezeichnet ein Sub-Genre oder eine Abspaltung der Hardcore-Punk-Szene. Wo Punk und Hardcore in der Regel bestimmte politische bzw. gesellschaftliche Missstände behandeln, beziehen sich die Texte im Bereich Emo mehr auf die von Depressionen und Selbstmitleid geprägte Gefühlswelt des Sängers bzw. Songschreibers. Dies spiegelt auch die Musik und der Gesang selbst wider, die im Vergleich zum klassischen Punk und Hardcore wesentlich emotionaler und bewegender sind. Viele Künstler geben die Themen meist nicht direkt wieder, sondern versuchen sie durch Metaphern auszudrücken.
Aber was zur Hölle ist Prepy?..ich bin es zu 60%...*GGG*
Goth
90%
Rocker, Mosher
75%
Prepy
60%
Emo
55%
0%
Trendy
0%
Skater
0%
Öhmm...was sind denn Prepy und/oder Emo ?*Alter Bär nix kennen*
Über EMO habe ich was gefunden:
Emo bezeichnet ein Sub-Genre oder eine Abspaltung der Hardcore-Punk-Szene. Wo Punk und Hardcore in der Regel bestimmte politische bzw. gesellschaftliche Missstände behandeln, beziehen sich die Texte im Bereich Emo mehr auf die von Depressionen und Selbstmitleid geprägte Gefühlswelt des Sängers bzw. Songschreibers. Dies spiegelt auch die Musik und der Gesang selbst wider, die im Vergleich zum klassischen Punk und Hardcore wesentlich emotionaler und bewegender sind. Viele Künstler geben die Themen meist nicht direkt wieder, sondern versuchen sie durch Metaphern auszudrücken.
Aber was zur Hölle ist Prepy?..ich bin es zu 60%...*GGG*
- Vamp
- Co-Admin

- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
You scored as Rocker, Mosher.
Your A Rocker!
Rocker, Mosher
85%
Goth
50%
Prepy
50%
Emo
50%
35%
Trendy
30%
Skater
20%
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- larsscox
- Stammposter
-
Lestat de Lioncour
-
Noriel de Morville
Hallo, mein Freund, Prepy sollen sowas ähnliches wie Popper der Achtziger sein, habe ich mir sagen lassen...ob dies nun korrekt ist, weiss ich nicht...Mit dem Rest bin ich überfragt...
Früher gabs Metal, heute Melodic Heroic Paganmetal und Classical Folk Metal und was noch alles...*GRUMMEL*... da blicken die Dinos nicht so durch. Habe mir sagen lassen, was ich höre wäre Gothic/Gothicmetal und Industrial ( Hurra, da habe ich eine gewisse Vorstellung von) sowie Black Hatefull Metal ( ?) ...na denne...
*sich nach Kutschfahrten und nächtlichen Schreien aus dem Kerker sehnt*
Früher gabs Metal, heute Melodic Heroic Paganmetal und Classical Folk Metal und was noch alles...*GRUMMEL*... da blicken die Dinos nicht so durch. Habe mir sagen lassen, was ich höre wäre Gothic/Gothicmetal und Industrial ( Hurra, da habe ich eine gewisse Vorstellung von) sowie Black Hatefull Metal ( ?) ...na denne...
*sich nach Kutschfahrten und nächtlichen Schreien aus dem Kerker sehnt*
-
Lestat de Lioncour
Dazu fällt mir eine peinliche Anektode aus frühester Jugend ein, also im späten Mittelalter...
Damals, ich war so 12 oder 13, war Popper der letzte Schrei,...sie fuhren auch mit Vespas, soweit ich mich erinnere, und alle hatten diesen extremen Seitenscheitel, je länger, je cooler,....grins
Ich hatte damals einen extrem langen Scheitel, ein Auge war praktisch zu, und als ich eines Tages in die S-Bahn steigen wollte...knallte ich gegen die Scheibe, zur Rushour, peinlich,...alle lachten....das wars dann mit Poppers, der Scheitel wurde abgeschnitten und ich wurde Wave...
Damals, ich war so 12 oder 13, war Popper der letzte Schrei,...sie fuhren auch mit Vespas, soweit ich mich erinnere, und alle hatten diesen extremen Seitenscheitel, je länger, je cooler,....grins
Ich hatte damals einen extrem langen Scheitel, ein Auge war praktisch zu, und als ich eines Tages in die S-Bahn steigen wollte...knallte ich gegen die Scheibe, zur Rushour, peinlich,...alle lachten....das wars dann mit Poppers, der Scheitel wurde abgeschnitten und ich wurde Wave...
- Andromalius
-
Kirah_Yato
-
Noriel de Morville
*LACH*...stelle mir das gerade bildlich vor, Lestat...der Vorteil einer Wavefrisur der Achtziger war ja eben, daß alles hochgestellt war, so war die Gefahr gegen eine Scheibe zu rennen geringer. Die Wavefrisuren dieser Zeit erinnern mich immer an den Schwarzweissfilm Frankensteins Braut ( also an die Braut selbst...) Keine Bange, bin auch so rumgelaufen, Schnallenschuhe, Schnallenhemd, Piratenhemd mit Rüschen ohne Ende, Schnallenhose...*nostalgisch wird*...und die selbstgemachten Klamotten ( besser selbst zerfetzten Klamotten à la Zombie...). mein erstes Wave Konzert am Loreleifelsen....Cure, Cassandra Complex, Siouxie and the Banshees...es war alles so tiefschwarz *lach*Lestat hat geschrieben:Dazu fällt mir eine peinliche Anektode aus frühester Jugend ein, also im späten Mittelalter...
Noriel
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.
- Blood_Angel
- Wohnort: "Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten."
- Lamia
- Wohnort: Caught in thy net of shadows, what dreams hast thou to show?
Re: Test...
...wer hätte das gedacht...Your A Goth!
Goth
85%
Rocker, Mosher
60%
Prepy
40%
Skater
40%
Emo
35%