Dämonisches Sexforum usw.

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Hi @ll!

Wenns sowas (nen dämonisches Sexforum) demnächst geben sollte, intern, damit den Rechnern, die keine Kindersicherung haben und sich die zu schützende Jugend nich freiwillig die Augen zuhält :FG (und durch die Fingerritzen blinzelt) möcht ich gerne mitschreiben bzw. mitlesen dürfen.

Obwohl ich denk, dass dämonischer Sex im Grunde genommen bissel einseitig wäre. Ich mein, das ist doch nich alles. Im Grunde genommen hat alles zwei Seiten. Das Problem bei Sex und Liebe ist, dass eine Seite je nach Erleben immer hell oder dunkel, schwarz oder weiß zugeordnet bekommt. Fühlt es sich gut an oder schlecht (ggf. diagonal) Ich mein, eigentlich gibts doch verschiedene Arten von Liebe. Nicht nur, ich empfinde Liebe meistens zweiseitig. Einerseits sehnt man sich nach zärtlicher, beschützender, sicherer Liebe, aber beklagt die andre Seite dessen: Langeweile.

Wir wollen möglichst alle großherzig, tolerant und nich besitzergreifend sein und zwingen uns damit zum Verzicht. Wir lieben sexuelle Raserei und müssen persönliche Entwürdigung damit hinnehmen. Und wer nach idealistischem, romantischen, großen Gefühlen strebt, muss sich mit Alltagsbanalitäten plagen. Wer verspielte, leichte Neckerein wählt, wird sich irgendwann den Mangel an Tiefe be- und Oberflächlichkeit anklagen. Mir gehts jedenfalls immer wieder so. Jede Menge Erwartungen und wenn sie nicht eingelöst werden reagiert man mit Stumpfsinn, Verbittertsein, mit Rache, Zynismus oder Resignation. Aber in Wirklichkeit müsste doch alles doch vielschichtiger sein als die Vorstellungen, die man darüber hat, wie persönliches Glück, wozu meiner Meinung nach auch körperliche Befriedigung und Erfüllung zählt, auszusehen hat und bis man endlich merkt, dass wirkliche Liebe keine Belohnung für Bravsein, sondern das Ergebnis von Lebendigsein ist.

Jedenfalls, falls das dann mal spruchreif ist und das Forum steht, hätt ich gern das Recht dazu, mitzuschreiben, wenn das geht. Ansprechpartner? Where are you? Blut und Vampirthemen würden mich auch intressieren. Nich zuletzt, weil ich ein Vampir bin :FG Jedenfalls bilde ich mir das ein, nachdem ich komplett ausgesaugt und leergepumpt wurde, weil ich sonst abgenippelt wäre und fremdes Blut, nen Blutaustausch bekommen hab. Ja: Spendet Blut, rettet Leben! Aber gesundes :har:

lg
SW
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Ein dämonsiches Sexforum wird es nicht geben
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

bin ja mal gespannt auf das neue Forum: Realvampirismus, den alten Freud raushängen lass, zwinker...nach dem Candle Light Dinner mir V@µpy schmacht...lächelt fies und erwatungsvoll :har:
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Joa ich bin auch gegen ein Sexforum, zu einseitig :|
Ich wollte schon seit langem ein bissel Freud posten, nur fehlt dazu das passende forum
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Nun..

"passend" posten kann man Sexualmagie im Magie Sektor..

.. Betonung liegt auf "passend"!!!!

Gruss

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

SEX? Was ist das? :???:
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Darona hat geschrieben:SEX? Was ist das? :???:
Tja, das ist so 'ne Sache..... bei welcher man so unanständig wie möglich sein und sich hemmungsloser Leidenschaft hingeben sollte...frage mal einen Christen, die wissen um die "Sünde der Wollust" ( ist sogar eine Todsünde...also kann's nur was sein, was Freiheit, Lustgewinn und essentielles Vergnügen bringt )...*zwinker*

Noriel
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Das heißt, wir sind alle getrennt um der Wille lieben bzw. Liebe Willen für die Möglichkeit bzw. Chance der ehem ja Vereinigung :har: Nur gut, dass man nich jede Chance, Möglichkeit, Gelegenheit nutzen muss. :FG

Love is in the air summselt

lg
SW
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Da legen sich zwei ins Bett und dann schütteln sie sich. ;)
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Noriel de Morville

SEX=Shaking???? Dann mache ich da was falsch....

Noriel
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Eine Schwingung der Schöpferkraft in uns allen :chaos:
Dark Prinzess
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Dämonischen Sex Forum usw.

Beitrag von Dark Prinzess »

..............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Noriel de Morville hat geschrieben:SEX=Shaking???? Dann mache ich da was falsch....

Noriel
Naja, ich habe das vorher auch nicht gewusst, bis meine kleine Cousine mich aufgeklärt hat, ich könnte da jetzt noch mehr solche Sachen erzählen wie z.B. "da steckt der Mann seinen Hoden in die Angina der Frau..." Der Satz hat mich auch fasziniert. :har:

Aber mal im Ernst:
Aus Sex kann keine Liebe entstehen, sondern weil man jemanden liebt, möchte man mit demjenigen schlafen (diverse Berufe ausgeschlossen^^).
Sex ist Passion, Extase und Verschmelzung des Körpers und vielleicht auch der Seelen. Man gibt sich nicht nur seinen Instinkten völlig hin, sondern auch seinem Partner.
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

Danke für die Aufklärung Leute. *sich im bett schüttelt*

:lol:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

exzessiv, orgiastisch und ohne Tabus
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

genau *sich vor dem PC schüttelt*
roter engel

Beitrag von roter engel »

++++
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

1. Überall
2. Ich bin nicht der Meinung das Sex unbedingt etwas mit Liebe zu tun haben muss liebe Mystery. Sex ist Lust, Leidenschaft.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Noriel de Morville

Da hat Vamp absolut recht SEX und LIEBE sollten deutlich als eigenständige "Emotionen" gesehen werden. Bei mir ist nur kein Sex ohne Liebe möglich...Der Bär ist Deutschlands letzter Romantiker....*Lächel*

Noriel

Zurück zu „allgemeine Themen“