kräftezehrender Traum...

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
kräftezehrender Traum...

Beitrag von **Ay** »

Ich habe seit drei Tagen immer denselben Traum, aus dem ich immer total erschöpft wieder aufwache. Wenn ich dann nochmal mittags für zwei bis drei stunden schlafe, träum ich ihn nicht und dann geht es mir auch wieder gut, aber trotzdem ist es sehr kräfteraubend.
Ich habe keine Ahnung, was der Traum bedeutet, könnt ihr mir da helfen?
Der Traum:
ich befinde mich irgendwo, alles ist schwarz. vor mir taucht ein wesen auf (eine frau mit langen schwarzen haaren, rotglühenden augen und dem unterleib einer spinne). ich weiß nicht wie, auf jeden fall fängt sie an, mir die kraft abzusaugen. im traum trage ich mein schlafzeug und habe außerdem meine kette (mit einem sodalith-delphin als anhänger) in der hand (die kette trage ich immer, auch beim schlafen). mit hilfe der kette kann ich mich ein wenig wehren, das wesen kommt nicht näher, zieht mir aber trotzdem immer langsam die kraft ab. irgendwann, wenn ich mich richtig schwach fühle, verschwindet es und ich wache total erschöpft auf und kann nicht wieder einschlafen ..... letzte nacht bin ich im traum fast zusammengebrochen, ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn ich wirklich zusammenbreche .....

eine freundin von mir meinte, dieses wesen könnte ein dämon sein, gibt es vielleicht einen, auf den diese beschreibung zutrifft??
und was bedeutet dieser traum, warum bin ich danach immer so k.o.???
helft mir bitte, wenn ihr könnt....ich hoffe doch mal, ich bin nicht verrückt..... ><°

eure müde Ay -.-
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
**Ay**
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

Ich denke, ich habe dieses Spinnenwesen fast verdrängt *freu* ganz alleine geschafft ^.~
Ich habe nämlich immer vor dem Einschlafen etwas angewandt, was ich eigentlich immer mache, wenn ich einen stressigen Tag hatte und ein wenig Ruhe brauche. Dann stelle ich mir immer vor, das ich im Wald liege/sitze (immer unterschiedlich) und dann kommt aus der Erde so helles gelbes Licht, das dann in meinen Körper fließt und dann ganz ausfüllt. Es hilft mir, dann fühle ich mich meistens besser ^^. (Ich nenne das immer mein Waldritual, obwohl ich nicht so recht glaube, dass das ein Ritual ist ><°). Und das habe ich jetzt immer vor dem Einschlafen gemacht, im Traum war ich dann immer noch von diesem hellgelben Licht ausgefüllt und diese Spinnenfrau kam nicht mehr so nah an mich ran. Letzte Nacht hat sie sogar nur einen sehr halbherzigen Versuch unternommen, an mich ranzukommen und ist dann schnell wieder verschwunden. Ich hoffe, bald kommt das Ding nie wieder!!
Trotzdem frage ich mich, was das war und warum dieses Wesen andauernd mir Energie abgezogen hat, jedenfalls hat sich das immer so angefühlt.....

tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

mit Fragen, die magische Energien betreffen, kenne ich mich wenig aus, frag doch einfach mal evoi, Darona, whitestorm oder Lestat per PM.

Wieder mal fällt mir dazu nur ein, dass das vermutlich verkörperte Gefühle oder Verklemmungen aus deinem eigenen inneren sind...
Rall Schorrdas

Weniger Mythos = mehr Wahrscheinlichkeit

Beitrag von Rall Schorrdas »

Öh... Spinne? ... Mandrille? Weiblich und echt pöse?
KÖNNTE es sein, daß Du einfach zuviel ad&d gespielt hast? (siehe dort Drow-Göttin Lloth)
Bzw., daß Dich jemand mit seiner Runde zugetextet, und Dein Unterbewußtsein damit dann ein lustiges Spielchen veranstaltet hat?
Sieht mir jedenfalls ganz danach aus.

Patsche,

Rall
**Ay**
Beitrag von **Ay** »

@ Rall Schorrdas
also ich glaub, den beitrag hättest du dir echt sparen können, was für eine zeitverschwendung -.-
und nein, ich spiele kein ad&d *noch nichtmal weiß, was das ist*, das einzige, was ich zu zeit spiele ist divine divinity, falls du es wissen willst!!! *grummel*
.....

@ tlahuiz
hm, gut, ich habe evoi gefragt und er meinte genau dasselbe ^^°
na wenigstens sind die träume jetzt vorbei ....

whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

wenn evoi dies bereits beantwortet hat....hmmm, dann werd ich hier wohl nicht mehr gebraucht :-(
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

Also das Thema Spinne hatten wir doch schon mal.

undefineds://daemonenforum.com/ftopic1648.html

*man ich bin ein schlaues kind*

Zurück zu „Archiv“