???
Moderator: gabor
- Saladin Nesajia
- Wohnort: Wenn Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat, dann ist er genauso blöd wie der Mensch!
Ich weiß nicht warum, aber mir scheint es als wäre ich hier nicht so Willkommen wie es den anschein macht, ich weiß nicht warum das so ist, aber es ist seltsam!!! Nicht das es so ist, aber ein paar Leute geben mir zumindestens das Gefühl, aber mit meinem letzten bischen fairnis will ich mal keine Namen nennen!!!

Wer lesen kann, ist KLAR im Vorteil!!!
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Wohnort: Wenn Gott die Menschen nach seinem Ebenbild erschaffen hat, dann ist er genauso blöd wie der Mensch!
- Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- evoi
- Moderator

Lestat de Lioncour
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Auf Grund neuester Erkenntisse die ich hier jetzt mal nicht noch erläuter, werde ich in diesem Forum noch für genau 1 Stunde Online bleibenUm noch eins hinzuzufügen bis dahin ist das mein letzter PostSolten fragen auftauchen bin ich ab 16 Uhr im chat!!!
Zuletzt geändert von Saladin Nesajia am 17. Aug 2006 14:49, insgesamt 4-mal geändert.

- evoi
- Moderator

Gut wie ihr wollt dann eben kein chat kein gar nichts gehe ohne einen abschiedsgruß ohne eine beantwortete frage wenn ihr dass so wollt dann bitte!!!Bevor ich es vergesse es ist ja nicht das erste mal!
Zuletzt geändert von Saladin Nesajia am 17. Aug 2006 14:54, insgesamt 2-mal geändert.

- evoi
- Moderator

- Co-Admin

wieso sollten wir fragen haben? wieso im chat?
Du bist doch neu. Wir kennen dich nicht. wir behandeln jeden gleich.
Und das Bild, das du uns hier zeigst....ist nicht unbedingt das beste....vielleicht solltest du nochmal anfangen und deinen Start hier überdenken...aber nun gut.....wie du es formulieren würdest===>egal
Du bist doch neu. Wir kennen dich nicht. wir behandeln jeden gleich.
Und das Bild, das du uns hier zeigst....ist nicht unbedingt das beste....vielleicht solltest du nochmal anfangen und deinen Start hier überdenken...aber nun gut.....wie du es formulieren würdest===>egal
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
Darona
- Moderatorin im Ruhestand
- evoi
- Moderator

- Co-Admin

- V@µpy
- Moderatorin

- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
ich bin auch weg...komme aber wieder...wenn ihr fragen habt, werde ich sie nicht beantworten......es macht nämlich interessant immer um den heißen brei herumzureden....also fragt mich....aber erst wenn ich wieder da bin...oder später.....vielleicht im chat....falls ich da bin...sonst könnt ihr mir ja mailen....aber ich antworte eh nicht....also bis dann.... 
Gruß
V@µpy
V@µpy
-
Noriel de Morville
Ein wenig dämonische Amusement schadet nicht *amüsiert lächel*... Nehmt die ganze Chopse mit dem gerade gezeigten Sarkasmus, nicht verrückt machen wegen irgendwelcher UM-DEN-HEISSEN-BREI-SCHLEICHER. Wem es hier nicht passt, der hat ja eine wohlbekannte Alternative, mindestens eine...wer es dann noch schafft seinen Verstand zu gebrauchen, der wird sogar mehrere Alternativen entdecken...
Noriel
Noriel
-
Lestat de Lioncour
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.....zur Hölle...Saladin...wennst schon empathisch gescannt bist, dann steh doch wenigstens dazu...hier mögen Dich alle...also bleib doch, Bruder Harut, wölfisch in den Arm nehm..äh...räusper.....
Lestat
der mit dem Abzess an der Backe, so gross wie ein Fleischpflanzerl....übersetzt Bulette
Lestat
der mit dem Abzess an der Backe, so gross wie ein Fleischpflanzerl....übersetzt Bulette