Haus of Usher?
-
Schwarze Witwe
Haus of Usher?
Wie gehts denn Lestat? Weißt du das? Hast du mal im KH angerufen, und hoffentlich nich die Hotline, den heißen Draht, dran gehabt oder schlimmstenfalls nen Anrufbeantworter (der nich wie der Name schon sagt, Anrufe gesprochen beantwortet, es sei denn schriftlich)?
Kann da nich mal jemand hinfahren, Menschen mit dem Motto "Die guten sterben immer zuerst, man muss sich ja schämen, dass man noch lebt" von ihm fernhalten, sich wie Gevatter Tod ans Fußende setzen oder stellen und ihm Adios von Rammstein oder von den Commodores Nightshift vorspielen?
Die müssen doch schon irgendwas sagen können, oder nich?
lg
SW
Kann da nich mal jemand hinfahren, Menschen mit dem Motto "Die guten sterben immer zuerst, man muss sich ja schämen, dass man noch lebt" von ihm fernhalten, sich wie Gevatter Tod ans Fußende setzen oder stellen und ihm Adios von Rammstein oder von den Commodores Nightshift vorspielen?
Die müssen doch schon irgendwas sagen können, oder nich?
lg
SW
- Vamp
- Co-Admin

-
Schwarze Witwe
- Dark Prinzess
- Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
.............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
- roter engel
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
auch ich kann mich hier nur anschliessen. Ich denke, sie wird den Grossteil der zeit bei Ihm sein, aber über eine baldige Nachricht würden wir uns alle hier freuen. Auch ich denke viel an den grossen bruder und hoffe, wirklich bald etwas von ihm zu hören.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
Darona
- Moderatorin im Ruhestand
Ja ich kann mich euch nur anschliessen und
wünsche Lestat und Haus Usher viel Kraft und Liebe.
Es ist ja für beide eine schwere Zeit.
Sie haben es bis hierher geschafft und schaffen es auch noch viel weiter.
Bin mit den Gedanken bei euch!
Grüsse euch aufrichtig und wünsche euch das beste. *knuddeldrück*
wünsche Lestat und Haus Usher viel Kraft und Liebe.
Es ist ja für beide eine schwere Zeit.
Sie haben es bis hierher geschafft und schaffen es auch noch viel weiter.
Bin mit den Gedanken bei euch!
Grüsse euch aufrichtig und wünsche euch das beste. *knuddeldrück*
- Das Haus Usher
Hallo Freunde,
Kurze Zwischenbilanz:
Lestat ist operiert worden, dieses Ding wurde herausgeschnitten, leider sind es nicht die Zähne, sie gehen davon aus, dass es entweder ein Tumor ist, oder eben wieder dieser Lymphomkrebs.
Der entnommene Teil wird jetzt untersucht und dann wird darüber beraten, was zu tun ist, wahrscheinlich Bestrahlung.
Lestat geht es den Umständen entsprechend, aber sie versorgen ihn mit Novalgin und Dramal, bis die Gesichtschwellung abgeebbt ist.
Ich berichte, wenn ich neues weiss, muss leider schon wieder zur Arbeit, bis dann...Grüsse an alle
Usher
Kurze Zwischenbilanz:
Lestat ist operiert worden, dieses Ding wurde herausgeschnitten, leider sind es nicht die Zähne, sie gehen davon aus, dass es entweder ein Tumor ist, oder eben wieder dieser Lymphomkrebs.
Der entnommene Teil wird jetzt untersucht und dann wird darüber beraten, was zu tun ist, wahrscheinlich Bestrahlung.
Lestat geht es den Umständen entsprechend, aber sie versorgen ihn mit Novalgin und Dramal, bis die Gesichtschwellung abgeebbt ist.
Ich berichte, wenn ich neues weiss, muss leider schon wieder zur Arbeit, bis dann...Grüsse an alle
Usher
- Vamp
- Co-Admin

- roter engel
Das Haus Usher
++++++++
Zuletzt geändert von roter engel am 30. Dez 2006 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
...........
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
- whitestorm
- Co-Admin

klingt nicht sehr gut.
Aber ich sende euch beiden viel Kraft und Stärke. Ich denke an euch beide und hoffe auf eine (sehr) baldige Besserung. Mit meinen gedanken bin ich bei euch!
Aber ich sende euch beiden viel Kraft und Stärke. Ich denke an euch beide und hoffe auf eine (sehr) baldige Besserung. Mit meinen gedanken bin ich bei euch!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
-
Lestat de Lioncour
Hallo Freunde,
bin grad daheim, deswegen melde ich mich, will meine Familie nicht im Stich lassen.
Leider siehts aus, wie es ist, ich hab den Krebs nicht besiegt, er wuchert im Gesicht.
Ab Montag kommt Bestrahlung, das hat zur Folge, dass ich mich nur noch flüssig ernähren kann, das linke Augenlicht eingetrübt sein wird.
Noch lebe ich und kämpfe, wie Ihr es von mir gewohnt seid, nur pm´s kann ich leider nicht mehr beantworten, auch die rege Teilnahme hier geht leider nicht, aber ich verspreche, wie einst Dakar mich hier vorstellte, immer wieder , wenn es mir möglich ist, reinzuschauen und als guter Hausgeist über das Forum zu wachen.
Ich vermisse Euch alle sehr und dennoch habt Ihr viel Teil an meiner Kraft danke dafür
Euer Lestat
bin grad daheim, deswegen melde ich mich, will meine Familie nicht im Stich lassen.
Leider siehts aus, wie es ist, ich hab den Krebs nicht besiegt, er wuchert im Gesicht.
Ab Montag kommt Bestrahlung, das hat zur Folge, dass ich mich nur noch flüssig ernähren kann, das linke Augenlicht eingetrübt sein wird.
Noch lebe ich und kämpfe, wie Ihr es von mir gewohnt seid, nur pm´s kann ich leider nicht mehr beantworten, auch die rege Teilnahme hier geht leider nicht, aber ich verspreche, wie einst Dakar mich hier vorstellte, immer wieder , wenn es mir möglich ist, reinzuschauen und als guter Hausgeist über das Forum zu wachen.
Ich vermisse Euch alle sehr und dennoch habt Ihr viel Teil an meiner Kraft danke dafür
Euer Lestat
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
- Mephisto-Michi
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Co-Admin

- Vamp
- Co-Admin

- Dark Prinzess
.............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schwarze Witwe
Menne, Lestat, machst du wieder für Sachen. Gesichtskrebs! Ich werd nich wieder *sich affektiert umguckt* Nu is aber gut endlich mal. Ich denk so nen Krebs muss lokalisiert (hat nix mit nem herkömmlich bekannten Lokal zu tun), eingegrenzt, beschränkt und abgekapselt werden und sich nich unendlich grenzenlos ausbreiten wie die Kirchenschiffe von Fronkreisch an gesehen über den ganzen Erdball oder die Fettmassen auf meinen Hüften.
Wie würdest du es finden, wenn du uns Haus Usher venezianische Masken tragen würdet?! Also ich fänd das urst romantisch, jedenfalls besser als die Vorstellung, dass sich zwei Menschen eine Seele oder das selbe Augenlicht teilen. Thoth steh dir bei! Wo leben wir denn?! Hat doch jeder seins. Auch wenn, die Welt durch die Augen des andren sehen können, durchaus anrührig ist.
Jetz werd aber endlich wieder mal gesund. *schimpft*
SW
Wie würdest du es finden, wenn du uns Haus Usher venezianische Masken tragen würdet?! Also ich fänd das urst romantisch, jedenfalls besser als die Vorstellung, dass sich zwei Menschen eine Seele oder das selbe Augenlicht teilen. Thoth steh dir bei! Wo leben wir denn?! Hat doch jeder seins. Auch wenn, die Welt durch die Augen des andren sehen können, durchaus anrührig ist.
Jetz werd aber endlich wieder mal gesund. *schimpft*
SW
Zuletzt geändert von Schwarze Witwe am 31. Aug 2006 17:14, insgesamt 1-mal geändert.