Nickpage/Gästebuch

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Nickpage/Gästebuch

Beitrag von Azazel »

Wolte mich an dieser Stelle mal bedanken für die Einträge in dem Gästebuch meiner Nickpage, die ich erst heute entdeckt habe ...ihr wisst ja - chronischer Zeitmangel:-)) - Ich freue mich sehr, dass ihr das so seht und das mein Herzblut, welches ich seit Jahren in die Dämonenwelt einfliesse lasse nicht vergeudet ist, sondern vielen von Euch einen Ort bereitet haben, an dem freidenkende Menschen sich wohlfühlen - dies war eines der Haupttriebfedern, neben dem Wunsch bei Besuchern die Tür zu öffnen, zu sich selbst zu stehen und sich nicht von irgendjemand kontrollieren, bevormunden oder beeinflussen zu lassen.

Ich danke Euch meine Schwestern und Brüder im Geiste für Euer Vertrauen und Eure Liebe!
Schwarze Witwe

Re: Nickpage/Gästebuch

Beitrag von Schwarze Witwe »

Amen. :D

Ich find Gästebücher überflüssig. Hab ich auf meiner Hp auch rausgenommen bzw. gelöscht. Ich mein, du hast das Glück, dass es die Leute furchtbar gut mit dir meinen, und ähnlich wie in Kirchen, Hotels oder Kneipen ihren gütlichen Eindruck von dir verehrungswürdig wie es nicht mal Papst Bennie verdienen würde, zum Ausdruck bringen, aber ich hab auch schon Seiten gesehen, wo Leute reingeschmolchert haben, dass ich den Eindruck hatte, sie würden Wände im Bahnhofsklo oder besetzte Häuser mit Graffity beschmieren (wobei der Unterschied zwischen beidem wahrscheinlich nich sooo groß ist), wenn man davon absieht, dass die einen was wollen und die andren was bekommen sprich erhalten haben, so ähnlich wie nen Dienst an der Menschheit *pathetisch werd*

Gruß
SW
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

hab erst kürzlich meine nickpage eingerichtet nur leider schreibt mir niemand ins gästebuch *heul*

Zurück zu „allgemeine Themen“