Höm

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Schwarze Witwe

Höm

Beitrag von Schwarze Witwe »

Bin ich die Einzige, ders relativ gut geht? Werde ich der letzte Mensch in diesen Foren sein und irgendwann wohl oder übel Selbstgespräche führen müssen? Was ist, wenn der Reisepapst den Admin für sich gewinnt und die Hinterbliebenen mühselig differenzierte Diskussionen in Puncto Glauben führen müssen, stets darauf bedacht, glaubwürdig zu sein und zu bleiben? Ich fürchte, ich bekomm gleich ne Migräne. *Handrücken an ihre Stirn legt* Ich hatte wohl zu viel Käsehäppchen mit hellen Weintrauben am Zahnstocher zum allabendlichen Glas blutroten Wein. *seuftzt*

Mir gehts auch irgendwie gar nich so gut. Würde mich mal jemand bemitleiden? *gg*

SW
caligula667

Beitrag von caligula667 »

das ist keine migräne, sondern ein tennisballgrosser hirntumor. aber unsere irdische existenz ist eh unvollkommen und ein gefängnis unserer seele...
certified by ICD 10 GM F21
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ihr seid doch beide Geisteskrank ;) Das meine liebe Witwe ist der ausgewachsene Weißkopfseeadler der von innen gegen deine Stirn pickt. Tststs
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Schwarze Witwe

Vamp hat geschrieben:Ihr seid doch beide Geisteskrank ;) Das meine liebe Witwe ist der ausgewachsene Weißkopfseeadler der von innen gegen deine Stirn pickt. Tststs
Ej! Ich schmeiß gleich mit ausgewachsnen Eichhörnchen! Nenn mich nie wieder geisteskrank, nur weil der Grabkranzcäsar mir weismachen will, ich hättn Mentalitätstumor mit dem man Pingpong spielen kann *ggg* Mein letztes Gehirnstromprotokoll war ein wahres Kunstwerk aktiver, gekritzelter Linien. Von Lähmung keene Spur. :o
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

also mir geht´s gut :har:

witwe *bemitleid* und *tätschel* .. das wird schon wieder ... :break:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Schwarze Witwe

evoi hat geschrieben:also mir geht´s gut :har:

witwe *bemitleid* und *tätschel* .. das wird schon wieder ... :break:
Wie lieb von dir. Endlich mal etwas, was gut gemeint auch gut tut. :au:

Zurück zu „allgemeine Themen“