@ all

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
@ all

Beitrag von **Ay** »

Hallo ihr lieben! ^^

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, seit ich mich hier angemeldet habe. Und ich muss sagen, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne das Forum wäre ^.~ Ihr seid hier für mich schon so fast wie eine Familie geworden, auf jeden Fall ist das Forum ein Ort, an dem ich mich wohlfühle. Dafür danke ich euch allen. *ganz groß alle knuddelt* :knuddel:
Ich weiß zwar nicht, ob mich jemand groß vermisst hätte, immerhin bin ich nicht gerade die Viel-schreiberin hier. Aber trotzdem sage ich euch lieber bescheid:
Ich bin jetzt in der 11. Klasse, das heißt, ich mache nächstes Jahr mein Abitur *zitter*. Leider. Denn dadurch kriegen wir Schüler jetzt immer sehr viele Aufgaben verpasst, die wir nach dem sowieso schon langem Schultag machen müssen, weshalb ich meistens bis abends mit der Schule beschäftigt bin.
Daher finde ich nicht mehr allzu viel Zeit, um hier im Forum zu posten. Ich weiß, es wird wohl kaum auffallen, denn ich habe sowieso nicht immer allzu produktive Beiträge gemacht. Das liegt wahrscheinlich mit daran, dass ich auch bei Gesprächen meist zuhöre und selten selber etwas sage, genauso ist es auch mit dem Schreiben: ich lese immer alles, schreibe aber kaum selbst ^^°. Na ja, ist ja auch egal, tut jetzt eh nichts zur Sache.
Auf jeden Fall will ich versuchen, jeden Tag einmal ins Forum zu gucken und zu lesen, was ihr so schreibt, ihr könnt mich also auch anschreiben, wenn ihr wollt, ich werde immer versuchen, gleich zu antworten. Am Wochenende und in den Ferien kann ich dann auch mal einen Beitrag erstellen, aber sonst nicht so häufig.
Das wollte ich euch nur sagen. Das, und dass ich euch alle sehr mag ^___^
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure
Ay ^.~
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

nächste woche beginnt die schule wieder ( auch für mich) ich muss um 5 uhr morgens aufstehen und bin um 15 uhr zuhause
muss dann essen hausix machen is auch nich gerad viel zeit zum chatten
aber im geißte werd auch ich bei euch sein

wir sind schon arme schweine was **Ay**?
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

^__^ genau!!
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ja geht mir ähnlich, 12 Klasse und auch nächstes Jahr Abitur, und auch dementsprechend wenig Zeit.
naja hab ich ja auch schon mal geschrieben also kann ich es mir auch sparen noch mal darauf hinzuweisen was aber hoffentlich niemanden stört denn ich wollte mich hier nur der gruppe anschließen aber egal jetzt man sieht sich ja wohl trotzdem mal...
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich komm jetzt dann auch in die Abiklasse Kinders, wir packen das schon irgendwie.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Toll ist es, zu arbeiten. ich bin dafür oft nciht ganz ausgelastet. Wenn ich von Arbeit komm, setz ich mcih erst mal vor den pc um zu entspannen und dann? Ja dann muss ich wo etwas Hausarbeit machen.

Ich drück euch schon jetzt mal deie Daumen für das Abi.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Ich bin froh, diese Abschlussklausuren lange hinter mir zu haben....und keine Abiturabschlussfeier vor mir zu haben! Ich wünsche Euch viel Glück bei allen euren Unternehmungen schulischer Art und den Klausuren *daumendrück*

Noriel
Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

ich komm zwar nicht in ne abiklasse weil ich das gymnasium an den nagel gehängt habe um auf eine grafik design schule zu kommen, dafür wird meinn schulalltag um ein paar stunden länger und auch anstrengender, ich muss dann auch erst schauen wie mein tagesablauf aussieht :)

immerhin kann ich sagen dass ich mich auf die schule freue*hrhr

mfg
mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich denke jetzt am Anfang krieg ich das alles ind den Griff, Schule, Freund, Forum, eventuellen Nebenjob. Aber wenn es auf das Abi zugeht werde ich mich wohl etwas rar machen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

@**Ay**

freut mich, dass Du Dich hier wohlfühlst!
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

sry dass ich jetz ma schleimen muss aber ich glaub wir alle fühlen uns hier zuhause oder? zumindest geht es ay und mir so *gg*
Dark Prinzess
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
@ all

Beitrag von Dark Prinzess »

............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Mich führte der Bruder vor bald 7 Jahren hier her. Ich wäre wohl nicht mehr hier wenn die Seite mir nicht unglaublich viel bedeuten würde.
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Und mich fürhte die gute WHITESTORM, blöder Name - blödes Englisch, für mich ist sie Aradia, hier her.
Dank sei ARADIA!
Lob sei Aradia!
:knuddel:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

bin selbst auf die idee gekommen ^^ freu
allerdings bin ich gerad mal ein jahr hier und geh nie wieder weg

tja jetz habt ihr mich am hals mich kriegt niemand so leicht hier weg ob ihr s wollt oder nicht :lol:
Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

hehe
ich erst ein paar wochen
und ich fühl mich als wär ich schon eine ewigkeit hier..
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...

Zurück zu „allgemeine Themen“