Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, seit ich mich hier angemeldet habe. Und ich muss sagen, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne das Forum wäre ^.~ Ihr seid hier für mich schon so fast wie eine Familie geworden, auf jeden Fall ist das Forum ein Ort, an dem ich mich wohlfühle. Dafür danke ich euch allen. *ganz groß alle knuddelt*
Ich weiß zwar nicht, ob mich jemand groß vermisst hätte, immerhin bin ich nicht gerade die Viel-schreiberin hier. Aber trotzdem sage ich euch lieber bescheid:
Ich bin jetzt in der 11. Klasse, das heißt, ich mache nächstes Jahr mein Abitur *zitter*. Leider. Denn dadurch kriegen wir Schüler jetzt immer sehr viele Aufgaben verpasst, die wir nach dem sowieso schon langem Schultag machen müssen, weshalb ich meistens bis abends mit der Schule beschäftigt bin.
Daher finde ich nicht mehr allzu viel Zeit, um hier im Forum zu posten. Ich weiß, es wird wohl kaum auffallen, denn ich habe sowieso nicht immer allzu produktive Beiträge gemacht. Das liegt wahrscheinlich mit daran, dass ich auch bei Gesprächen meist zuhöre und selten selber etwas sage, genauso ist es auch mit dem Schreiben: ich lese immer alles, schreibe aber kaum selbst ^^°. Na ja, ist ja auch egal, tut jetzt eh nichts zur Sache.
Auf jeden Fall will ich versuchen, jeden Tag einmal ins Forum zu gucken und zu lesen, was ihr so schreibt, ihr könnt mich also auch anschreiben, wenn ihr wollt, ich werde immer versuchen, gleich zu antworten. Am Wochenende und in den Ferien kann ich dann auch mal einen Beitrag erstellen, aber sonst nicht so häufig.
Das wollte ich euch nur sagen. Das, und dass ich euch alle sehr mag ^___^
Eure
Ay ^.~