Ein Amoklauf ist nun nichts ungewöhnliches, davon gab es ja in den letzten Jahren in den USA genug...soviel zu der Aussage der US-Regierung 'America is God's own country' - anscheinend liebt ihr Gott Massenmörder:-))
Nun ist das Ganze auch in Kanada passiert und man hat auch gleich einen Schuldigen gefunden - nicht der Täter an sich ist es, sondern ein Betreiber einer Webseite für Gothic's und Vampire, der seinen Besuchern eine eigene HP zur Verfügung stellte und da auch der Amokläufer da ein Seitchen hatte ist das nun der Grund für alles Ungemach...
Typisch für Gesellschaften und Menschen die mit einfachen Erklärungen zufrieden sind und nicht über sich selbst nachdenken wollen:-))))
[url=undefined://www.netzeitung.de/internet/440511.html]hier zum nachlesen[/url]
Amoklauf in Kanada
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
uuuh die bösen internetseiten sind schuld!!! wusst ichs doch immer-.-
lasst uns alle zu amokläufern werden*grml*
dann passen wir alle schön ins klischee
die leute die keine ahnung haben bezeichnen ja sogar MICH schon als satanistin: der grund: die schwarzen klamotten und das nicht-so-aussehen wie die tokio-hotel-fans meiner generation
meine güte
lasst uns alle zu amokläufern werden*grml*
dann passen wir alle schön ins klischee
die leute die keine ahnung haben bezeichnen ja sogar MICH schon als satanistin: der grund: die schwarzen klamotten und das nicht-so-aussehen wie die tokio-hotel-fans meiner generation
meine güte
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
- SheMoon
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Mist! Heißt das jetzt weil ich hier registriert bin muß ich Amok laufen?
Das passt mir terminlich aber jetzt garnicht.... *blätter* mal sehen...also im Oktober hätte ich noch Zeit für einen Amoklauf, aber bitte wenn dann einen Ordentlichen, muß sich doch lohnen.
Bekomm ich da noch nähere Anweisungen dazu? Wird mir das in Traumbildern mitgeteilt? Oder muß ich dafür den Thread rückwärts lesen?
*schon mal einkaufen geht*
LG
AmokMoon
Das passt mir terminlich aber jetzt garnicht.... *blätter* mal sehen...also im Oktober hätte ich noch Zeit für einen Amoklauf, aber bitte wenn dann einen Ordentlichen, muß sich doch lohnen.
Bekomm ich da noch nähere Anweisungen dazu? Wird mir das in Traumbildern mitgeteilt? Oder muß ich dafür den Thread rückwärts lesen?
*schon mal einkaufen geht*
LG
AmokMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
-
Schwarze Witwe
Re: Amoklauf in Kanada
Blödmann. Wie kann man sich nur Engel des Todes nennen und dann so nen Scheiß verzapfen. Da sieht man wieder mal wie verschieden die Erfahrungen, Emotionen und Vorstellungen mit dem Tod sind. Der Freak hat auch den letzten Schuss nich gehört.
Ich mein, wenn Leute nen Faible für Chucky die Mörderpuppe entwickeln, sich so nen Nicknamen geben oder wie das kleine böse Mädchen in dem Horrorfilm, was bei so Volksfesten (ähnlich wie beim Oktoberfest anno dazumal) für nen Inferno sorgt, dann find ich das zwar auch ziemlich abgedreht und nicht gerade realisistisch, aber immer noch besser als so nen Halbstarker. Dem hat die Mami sicherlich zuviel Kartoffelstärke ins Happa gemixt *grusel*
Ich kann auch nich behaupten, dass Leute, die aufgrunddessen, dass er bei der Site dort registriert war, alle andren mit über seinen Kamm scheren, Paralellen herstellen, die Unterschiede unkenntlich machen und Grenzen verwischen, so unbedingt schlauer sind.
Mei, Leute gibts, die gibts gar nicht...
Ich mein, wenn Leute nen Faible für Chucky die Mörderpuppe entwickeln, sich so nen Nicknamen geben oder wie das kleine böse Mädchen in dem Horrorfilm, was bei so Volksfesten (ähnlich wie beim Oktoberfest anno dazumal) für nen Inferno sorgt, dann find ich das zwar auch ziemlich abgedreht und nicht gerade realisistisch, aber immer noch besser als so nen Halbstarker. Dem hat die Mami sicherlich zuviel Kartoffelstärke ins Happa gemixt *grusel*
Ich kann auch nich behaupten, dass Leute, die aufgrunddessen, dass er bei der Site dort registriert war, alle andren mit über seinen Kamm scheren, Paralellen herstellen, die Unterschiede unkenntlich machen und Grenzen verwischen, so unbedingt schlauer sind.
Mei, Leute gibts, die gibts gar nicht...
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt