Ehrlich gesagt, nach dem ganzen politischen Quatsch, den ich sonst immer zu lesen bekomme, bin ich jetzt mal wirklich begeistert.
Hoffe, dass sie irgendwann an Einfluss gewinnen, müssten nur noch ihr Kozept ein wenig verbessern... Aber die jetzigen Ziele finde ich okay.
Piratenpartei
Moderator: gabor
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
-
Fee
- SheMoon
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
So eine Partei bräuchten wir in Ö auch, es ist schon ziemlich öde wählen zu gehen und zu wissen daß man eigentlich mit keiner Partei konform geht. Nicht einmal die Grünen sind das was sie mal waren.
LG
SheMoon
Da stimme ich dir voll zu. Jede nicht abgegebene Stimme, ist eine Stimme für die falsche Seite."Wer nicht wählt, wählt rechts."
LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
- Mephisto-Michi
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Jo..klingt erstmal ganz gut was ich da jetzt oberflächlich gelesen habe.
Gerade das Thema Überwachungsstaat ist ein Thema welches mir sehr am Herzen liegt. Unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung wird hier ein Ausspähsystem eingeführt. Wer wissen will wohin das führen kann braucht sich nur 1984 oder V wie Vendetta ansehen.
Gerade das Thema Überwachungsstaat ist ein Thema welches mir sehr am Herzen liegt. Unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung wird hier ein Ausspähsystem eingeführt. Wer wissen will wohin das führen kann braucht sich nur 1984 oder V wie Vendetta ansehen.