erst mal weg...

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

evoi
Moderator
Moderator
erst mal weg...

Beitrag von evoi »

Liebes Forum..

ich mach mal Pause.. der Grund dazu ist der Titel des Posts über Lestat´s Zustand.. ich lehne es ab, jedesmal, wenn ich hier reinschau´ den Titel des Threads zu lesen.

Als Magier weiss ich, daß aus Gedanken viel entstehen kann.. und ich beschäftige mich lieber damit konstruktive Gefühle zu senden. Jedes mal, wenn ich den Thread sehe, ist da kurz ein Funke.. der nicht gut ist.

Wenn Lestat wieder bei uns ist (oder wenigstens der geschmacklose Titel des Threads geändert ist), schickt mir bitte ein Mail..

Alles Liebe an Lestat!

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Dark Prinzess
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
erst mal weg

Beitrag von Dark Prinzess »

ich kann das sehr gut nachvollziehen evoi , mir geht es genauso
ich finde die überschrift mehr wie nur geschmacklos ,denn jedesmal wenn ich diese lese ist in mir ein ungutes gefühl, ich kann nur hoffen
das Lestat bald wieder bei uns ist, in dem sinne kann ich nur hoffen das die witwe bald einsieht das dies nicht in ordnung ist......

Dark Prinzess
roter engel

erst mal weg...

Beitrag von roter engel »

Da stimme meinen Vorredner zu,denn mir geht es genau so,wenn kch hier bin,und den Titel des Threads lesen mus,dann kommt ein ungutes Gefühl auf.denn ich weiß genau so wie Evoi ,das aus Gedanken viel entstrehen kann.
Hoffentlich ist Lestat bald wieder bei uns.
Ich hoffe auch das der geschmacklose Titel geändert wird
Jeder meint mich zu kennen,aber niemand kennt mich wirklich
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

man könnte ja aber einfach auch den post löschen. Nur so als Vorschlag.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Hab ich doch gleich gesagt, doch der einzige Kommentar war ein beleidigter von SW!
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Lirael van Clayr
Co-Autorin

Jo cy, und ich denke, es wär echt schade, wenn evoi lange nicht da ist, möcht doch das Experiment weiter machen. Ich drück mich zwar im Moment vor den Aufgaben, aber ich wart auf die leichteren Aufgaben. hihi und auf die bin ich schon gespannt.
du musst lachen.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

ich streite nicht.. ich ziehe meine konsequenzen..
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Es ist mir zu ernst.. ich streite nicht um den ... Titel..

geh jetzt off... ihr hab eine Mail addy..

werd euch vermissen!

evoi
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Das kommt davon wenn man zu wenig Zeit hat und sich nicht ausreichend kümmern kann. Das Post ist zwar lieb gemeint, aber der Titel ist tatsächlich etwas ...sagen wir derb...

Ich ändere das ab!
Blood_Angel
Wohnort: "Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten."

Beitrag von Blood_Angel »

Ich fand es auch sehr... hart und ich kann evoi gut verstehen. Ich finde es gut, dass der Titel jetzt geändert wurde. Danke, Azazel! :knuddel:
"Nun, stell mich zufrieden bevor du stirbst!"

http://home.arcor.de/vampire-heart
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

:|| verständlich. der titel ist mehr als nur geschmacklos. Der inhalt ist zwar gut gemeint aber nun ja...
Danke Aza, das du es geändert hast
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Dankesehr!!!
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Hau doch ab. Meine Herren, so mimosenhaft? Ich glaubs ja wohl nicht. Wenn ich könnte, hätt ich das Posting gelöscht. *duptidu*
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

Schwarze Witwe hat geschrieben:Hau doch ab. Meine Herren, so mimosenhaft? Ich glaubs ja wohl nicht. Wenn ich könnte, hätt ich das Posting gelöscht. *duptidu*
Du bist ja nicht gerade für deine zartfühlenden Worte bekannt, aber dieses Thema sollte (auch von dir) etwas sensibler behandelt werden.
Ich liebe deine Offenheit und Ehrlichkeit aber auch du solltest dich nicht so Mimosenhaft haben :P
Ausserdem: Wieso den Post löschen? Der Inhalt war ja eigentlich etwas, was hier doch einige angesprochen hat, aber der Titel war eben etwas, sagen wir mal: ungünstig gewählt.
So....jetzt aber wieder weiter im Kontext. Hört auf zu trotzen und zu motzen....Habt euch lieb... :|| ..gebt euch Tiernamen (ups...falsches Thema, falscher Zeitpunkt)
:knuddel:
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Ähh also so wie ich das verstanden habe ging es evoi nicht um Geschmacklosigkeit, sondern darum daß aus diesem Titel mehr erwachsen kann als sich so Mancher vorstellt.

Wenn ich mich irre korrigiere mich bitte evoi.

Andererseits hatte die Schwarze Witwe scheinbar etwas mit dem Titel bezwecken wollen. Wäre es möglich daß du uns (mir) mitteilst was das war? (@ Schwarze Witwe)

Danke!
SheMoon

PS. Danke Azazel
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Lirael van Clayr
Co-Autorin

@Aradia: du bist nciht ausgelastet, wird Zeit, das du das änderst.

Ja, ich hab bisher nicht weiter über den Titel nachgedacht. Erlich gesagt, nachdem ich es gelesen hatte, ignorierte ich den post sogar.

Nachdem ich jedoch mit Evoi gestern schrieb, konnte ich ihn auch ein wenig verstehen.

Er hat recht, wenn er sagt: " Ihr kommt doch auch nicht weider und wollt einen Post lesen "Lebst du noch,.......?" " setzt euren Namen ein.

Das ist, wie wenn du schon tot bist und evoi ging es darum, das Lestat, sein Freund ist und ihn noch nciht begraben hat und wenn es nur Gedanklich ist. Und er eben noch lebt.

Du darfst mich auch korigieren evoi, fals ich es nicht so interpretiert hab, wie du meintest.

Grus Lira
du musst lachen.
roter engel

erst mal weg...

Beitrag von roter engel »

Danke Azazel!

Es ging ja auch nur um den Titel des Postings.
der echt zu heftig war.
Jeder meint mich zu kennen,aber niemand kennt mich wirklich
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

sagen wir einfach mal so. Lestat gehört für uns alle hier zur Familie und ich für meinen Teil bin da etwas empfindlich, wenn jemand mehr oder weniger sugeriert, das da etwas sein könnte, womit wir uns alle hier stark beschäftigen, aber nicht auseinandersetzen werden, weil es nicht eintreffen wird....ich weiss, ich rede um den heissen brei herum, aber diejenigen, die ich meine, wissen, wovon ich rede.
Wird zeit, das der grosse Bruder wiederkehrt und und allen mal wieder den Kopf wäscht....denn ich für meinen teil vermisse ihn wirklich sehr....
Darona
Moderatorin im Ruhestand

Beitrag von Darona »

Mit grosser traurigkeit lese ich dieses Posting hier.

Was zum teufel ist nur los mit euch?
Schämt ihr euch denn überhaupt nicht?
Ist denn euch überhaupt nichts mehr heilig?

Also so was von geschmackslosikeit hab ich noch nie gesehen!

Es geht hier um einen guten Freund und Kumpel über den hier geredet wird.
Verdammt, ich muss evoi recht geben. Eine Negativmeldung sei es auch nur ein Gerücht kann Wellen schlagen die niemand mehr aufhalten kann.
Da werden unerahnte Kräfte frei die sich dann gegen die betreffende person richtet.

Ihr Nichtskönner ihr unbelichteten ihr unterentwickelten.
Ihr seid alle im falschen Forum.

Bis auf wenige ausnahmen natürlich, es weiss jeder wen und was ich hier sagen will.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Jetzt wollte ich gerade eine Fliege verscheuchen und siehe da - plötzlich war es ein Elefant! Niemand wollte hier böses und im Grunde ist das doch auch allen klar. Also Energien lieber gebündelt dafür verwenden, dass wir sie zu Lestat transferieren können!
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

SheMoon hat geschrieben:Ähh also so wie ich das verstanden habe ging es evoi nicht um Geschmacklosigkeit, sondern darum daß aus diesem Titel mehr erwachsen kann als sich so Mancher vorstellt.

Wenn ich mich irre korrigiere mich bitte evoi.
Vollkommen richtig!

Wie heisst so schön eine Grundregel der Magie:

Achte auf deine Gedanken,
denn aus Gedanken werden Worte,
und aus Worten wird Realität.

Ich hab auch nichts gegen SW, wenn das vielleicht jemand meinen sollte.. (auch wenn ich es "netter" gefunden hätte, du hättest den Titel geändert, wenn du darum gebeten wirst!) .. aber was soll´s .. es kann ja nicht jeder "nett" sein...

Ich fand es einfach "gefährlich", wenn der Titel täglich durch x-Forumsuser "Nahrung" erhält.. und da war die Konsequenz, .. wenn der Titel bleibt, ich ihn aber nicht sehen will, kann ich nicht da bleiben.. (weil er - aus oben genannten Gründen - für einen Magier einem Mordversuch gleichkommt - auch wenn ich weiss, dass SW nichts ferner liegt als das..)

Für mich ist die Sache damit erledigt.

lg

evoi
Schwarze Witwe

SheMoon: Andererseits hatte die Schwarze Witwe scheinbar etwas mit dem Titel bezwecken wollen. Wäre es möglich daß du uns (mir) mitteilst was das war? (@ Schwarze Witwe)

Später vielleicht.
Zuletzt geändert von Schwarze Witwe am 20. Sep 2006 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schwarze Witwe

@evoi

Es kotzt mich an! Warum soll ich meinen Betreff ändern, nur weil sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt? Warum soll ich irgendwelchen Leuten, die einen auf scheinheilig doof machen, mich und meine Motivation unterbreiten, mich erläutern und erklären?

Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig! Und was ich tue und was nicht, bleibt immer noch MIR überlassen. Wenn Aza meint, den Betreff auf Bitten und Betteln hin ändern zu müssen zu wollen, wie auch immer, dann soll er das tun.

Aber toll, dass ich hier wieder mal die Böse bin. Immer druff. Merzt es aus das Böse. Freu mich schon, wenn ich das nächste mal nicht tue, was andre von mir wollen und die Geifertirädchen wieder losgehen.

Hach, ich bin so böse... wie kann ich nur.

*sich im Keller selbstgeißeln geht*

SW
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

:|
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Witwe.. es gibt mehr zwischen Himmel und Hölle, als du dir erträumen könntest.. aber was solls..

:|