Aktion und Reaktion

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Aktion und Reaktion

Beitrag von Azazel »

Da ich nicht auf jeden Thread gesondert antworten will, hier meine Meinung bzw. meine Aktion dazu.

1.) Wer sich fetzen will, wird ins Zwietrachtforum verschoben.
Es kann nicht sein, dass Posts ständig mit solchem Kleinkindergestreite vollgemüllt werden.

2.) Gelöscht wird nichts mehr, denn jede/r soll seine verbalen Aussetzer auch schwarz auf weiß nachlesen können. Dafür werden sie samt und sonders in den Zwietrachtbereich verschoben.

3.) Wenn ich nicht da bin, dann ist die Verantwortung in Zukunft wie folgt geregelt:
Ansprechpartner für alle technische Dinge Dakar
´Vertretung von mir für alle Streitigkeiten, Anfragen, Verschiebungen, Löschungen, Bannungen etc. sind Vamp und Whitestorm (letztere bekommt dafür noch die Rechte) Backup für die beiden ist mein Freund Tinuviel.

Ich vertraue natürlich auch vielen anderen hier, aber Noriel ist ja kein Freund der Technik:-)), Lestat wil ich damit nicht belasten und Evoi macht sowieso schon soviel.

4.) Wenn das Gestreite so weiter geht, dann werde ich mir überlegen, ob ich bestimten Personen die Modrechte entziehe.

5.) allen, die sich hier permanent auskotzen wollen, bitte ich hiermit sich etwas auf sich selbst zu besinnen und sich zu fargen warum man wie auf was reagiert.
Schwarze Witwe

Re: Aktion und Reaktion

Beitrag von Schwarze Witwe »

Bin wieder da. War nur schnell Zigarettenholen :D

Da ich nicht auf jeden Thread gesondert antworten will, hier meine Meinung bzw. meine Aktion dazu.

1.) Wer sich fetzen will, wird ins Zwietrachtforum verschoben.
Es kann nicht sein, dass Posts ständig mit solchem Kleinkindergestreite vollgemüllt werden.

Hier sind aber auch Kinder oder sagen wir mal Jugendliche.

2.) Gelöscht wird nichts mehr, denn jede/r soll seine verbalen Aussetzer auch schwarz auf weiß nachlesen können. Dafür werden sie samt und sonders in den Zwietrachtbereich verschoben.

Zustimm

3.) Wenn ich nicht da bin, dann ist die Verantwortung in Zukunft wie folgt geregelt:
Ansprechpartner für alle technische Dinge Dakar
´Vertretung von mir für alle Streitigkeiten, Anfragen, Verschiebungen, Löschungen, Bannungen etc. sind Vamp und Whitestorm (letztere bekommt dafür noch die Rechte) Backup für die beiden ist mein Freund Tinuviel. Ich vertraue natürlich auch vielen anderen hier, aber Noriel ist ja kein Freund der Technik:-)), Lestat wil ich damit nicht belasten und Evoi macht sowieso schon soviel.

Gut zu wissen, an wen ich zukünftig meine Petitionen verfassen und adressieren werde :har:

4.) Wenn das Gestreite so weiter geht, dann werde ich mir überlegen, ob ich bestimten Personen die Modrechte entziehe.

#Mhm#

5.) allen, die sich hier permanent auskotzen wollen, bitte ich hiermit sich etwas auf sich selbst zu besinnen und sich zu fargen warum man wie auf was reagiert.

Ich hab einen sehr nervösen Magen und trage, seit ich beschlossen habe, nich mehr alles zu schlucken, sondern meine Emotionen auszuleben, ständig ein kleines Brechtütchen bei mir wie ältere Leute ihren künstlichen Darmausgang.

Ich bitte darum, mir zu verzeihen, wenn ich doch einmal mehr als grün anlaufen sollte, hier und da verbal hinzueumele. Wenn ich das Recht hätte, würde ich gerne selber weglöschen. Da es sich um deine Behausung handelt und wir nur gar elendiges Höllengewürm der Dämonenwelt sind, werde ich in Zukunft einmal mehr überlegen, bevor ich poste, damit ich nicht so wirklich böse Worte gar noch böseren Niveaus von mir lesen muss.

:lol:

lg
SW

Wo's uns doch allen so schlecht geht...
---
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

:brute:
PsYcHo [d34ds50t]

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

:| ....*ohne wiederworte gehorch*
Bild
Schwarze Witwe

PsYcHo [d34ds50t] hat geschrieben::| ....*ohne wiederworte gehorch*
He! Gehst du weg, wenn ich gestreichelt werde! Die Sympathiebekundung war für mich bestimmt *Tränensturzbäche greint*
:D
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

:lol:
Schwarze Witwe

Azazel hat geschrieben::lol:
Ja! Gibs mir! Gibs mir! MEHR! Lechz! *gggg*
PsYcHo [d34ds50t]

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

:grummel *einmal nett sein wollt *
Schwarze Witwe

PsYcHo [d34ds50t] hat geschrieben::grummel *einmal nett sein wollt *
Na nu aber mal nich gleich schmolln und Gewitterwolken herbeitrotzen. Du darfst ja auch weiterhin nett sein, aber nich gerade so unbedingt, wenn ich gerade meine Streicheleinheiten bekomme, sonst lass ich dich man ganz flink abblitzen :D

*dich in die Wangen zwickt und dein Gesicht hin- und herschlackert* Gut nu?
Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

:lol: :lol:
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...

Zurück zu „allgemeine Themen“