boa jetz bin ich mit meinem ersten richtigen akt endlich fertig geworden, nich mal nach nem lebenden modell, das is vielleicht schwer..
also an alle die das auch probieren wollen: nich den mut verlieren, ich hab auch 5 stunden dafür gebraucht und bin IMMER noch nicht zufrieden damit*grummel*
egal das krieg ich noch hin
die mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Mein erstes Akt hat weis nicht mehr wei lang gedauert. Ich hab ein Problem mit den Proportionen von Menschen, aber egal, wozu gibt es die lustigen Holzpupen. An ein Akt kann ich mich jedoch errinern, das hatte ich in der Schule angefangen. Sehr schlicht ist es, aber die Proportionen........... Das tolle war, meine Mittschülerinen warfen ein Blick darauf.....und worla..... fertig. Leider vermute ich meine Bilder im Keller und der Schlüssel zum Schloss ist mir auf erpanten gekommen.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
*gg
das is natürlich doof.. aber ich bin stolz auf mich obwohl ichein paar fehlerchen bemerkt habe ( mit den proportienen ) aber fürs erste mal find ichs schon ganz ordentlich..
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...