Fertig
Moderator: gabor
- Vamp
- Co-Admin

Fertig
Man Leutew, ich kann grad echt nicht mehr, völlig ausgelaugt. Hin und her hetzen, alles Stress, Schule, Familie, alle wollen was von mir und immer muss ich irgendwas tun, dabei will ich doch nur mit meinem Liebsten zusammen sein und das Gefühl genießen. Deshalb tut es mir auch sehr leid das ich immoment wenig Zeit für euch habe.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- **Ay**
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
ist doch nicht so schlimm. wenn du zeit für dich und deinen liebsten brauchst, nimm sie dir einfach ^.~
ist doch nicht so schlimm. wenn du zeit für dich und deinen liebsten brauchst, nimm sie dir einfach ^.~
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?
(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?
(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
-
Schwarze Witwe
Re: Fertig
Moinsen Vamp, ist doch völlig normal, dass man nach jeder Menge Aktion und noch dazu mit Highspeedgeschwindigkeit sich völlig verausgabt und erschöpft. Antriebs- und motivationslos wie nen Langzeitarbeitsloser wirst wohl nich sein und jetz mecker nich, dass du kaum Zeit für und mit deinem Liebsten hast. Ich hab meine Familie seit 3 Jahren nich mehr treffen können. Wir kommen auch ganz gut ohne dich hier klar. Ich mein, wie heißts so schön? Wer nich weggeht kommt nich wieder und so ne Wiedersehens- bzw. Wiederlesensfreude is ja auch nich zu verachten, gelle?Vamp hat geschrieben:Man Leutew, ich kann grad echt nicht mehr, völlig ausgelaugt. Hin und her hetzen, alles Stress, Schule, Familie, alle wollen was von mir und immer muss ich irgendwas tun, dabei will ich doch nur mit meinem Liebsten zusammen sein und das Gefühl genießen. Deshalb tut es mir auch sehr leid das ich immoment wenig Zeit für euch habe.
Liebe Grüße
Schwarze Witwe
- Mephisto-Michi