schauts mal an
zum kaputtlachen xD
Moderator: gabor
- Mephisto-Michi
undefined://youtube.com/watch?v=EWqwLXFYtLo
schauts mal an

schauts mal an
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Kirah_Yato
-
Noriel de Morville
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
armes Würstchen...macht sich zum Affen und dann sagt Bohlen nich mal was.....
Ich finde sowas irgendwie gar nicht lustig....eher peinlich. Naja....bin eben etwas verschroben in sachen humor
Ich finde sowas irgendwie gar nicht lustig....eher peinlich. Naja....bin eben etwas verschroben in sachen humor
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
Schwarze Witwe
der Bohlen kann schon richtig fies sein, aber ich hab auch schon so manche Lachträne im Augenwinkel zerquetscht, wenn ich mir den Schmons angeguckt hab. Die ihre Sache dort tatsächlich ernst genommen haben und vor seinem vernichtenden Urteil kapitulieren mussten, fandens sicherlich nich amüsant.
Aber wies manchmal so ist: Des einen Freud is des andren Leid.
Dass youtoube für ne anderthalbe Milliarde von Google aufgekauft wurde, freut die Tuben sicherlich genauso wenig wies dem Google Cheffe wahrscheinlich schmerzt, das Geld zu blechen, wenn er sich davon nix versprechen würde, sich also noch mit der Hoffnung trägt, dass alles furchtbar gut und sogar noch besser wird.
lg
SW
Aber wies manchmal so ist: Des einen Freud is des andren Leid.
Dass youtoube für ne anderthalbe Milliarde von Google aufgekauft wurde, freut die Tuben sicherlich genauso wenig wies dem Google Cheffe wahrscheinlich schmerzt, das Geld zu blechen, wenn er sich davon nix versprechen würde, sich also noch mit der Hoffnung trägt, dass alles furchtbar gut und sogar noch besser wird.
lg
SW