Linda Evangelista mit 41 schwanger

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Schwarze Witwe

Linda Evangelista mit 41 schwanger

Beitrag von Schwarze Witwe »

Ha! Hats endlich geklappt. Mit ihrem Franzmanntorwart war wahrscheinlich Torschusspanik im Schlafzimmer angesagt. Koi Wunder, dass es die ganze Zeit nicht geschnackelt hat.

Wie findet ihrs, wenn Frauen mit Anfang 40 noch nen Kind oder Kinder bekommen? Ich mein, wenn das Kid 20 ist, geht sie schon stramm auf die 60 zu. Wie kommt nen 20jähriger mit ner 60jähriger Mutter klar? Mit 30 dann wahrscheinlich der erste Todesfall in der Familie. Gut, nun wird sie sich tüchtig um ihr Wunschkind kümmern, anders als manche Vollassis, die Kinder in die Welt setzen und sie dann abschieben oder zur Adoption freigeben, d.h. die werden noch etliche viele Tage zusammen erleben, aber irgendwie muss man ja auch die Zukunft denken, oder?

Das ehemalige Supermodel ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit 41 Jahren bekam sie einen Sohn. Zwar spät - aber lange herbeigesehnt.

New York - Die Kanadierin hat in New York City einen Sohn zur Welt gebracht, sagte Evangelistas Agent der US-Zeitschrift "People". Der kleine Augustin James Evangelista gebe ihrem Leben "einen ganz neuen Sinn", sagte die 41-Jährige. Erst Mitte Juni hatte Linda Evangelista Gerüchte um eine Schwangerschaft bestätigt. Der Vater ist laut einem früheren Bericht der Zeitschrift "Gala" ein New Yorker Architekt. Der späte Nachwuchs sei ein Wunschkind.

Evangelista hatte Ende der 90er Jahre während einer Beziehung mit dem damaligen französischen Nationaltorwart Fabien Barthez eine Fehlgeburt erlitten. Das Paar hatte sich nach zweijähriger Beziehung Ende 2000 getrennt.

Die wegen ihrer Wandelbarkeit "Das Chamäleon" genannte Schönheit gehörte in den 80er und frühen 90er Jahren neben Christy Turlington, Naomi Campbell und Cindy Crawford zur Riege der Supermodels. Ihr wird die berühmte Aussage "Für weniger als 10.000 Dollar stehe ich morgens gar nicht auf" zugeschrieben.

jjc/ddp
Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

nja
ich finds nich gut wenn man mit 40 mutter wird..es is nicht immer schön zur schule zu gehen und die mutter sieht aus wie die eigene oma
das kann zu bösen reaktionen der anderen kinder führen..

ich kenn auch einige bei denen es aber die väter sind die jetz auf die 60 zugehen
is irgendwie komisch..
ich mein, wenn das ind dann in dem alter von fangen und verstecken spielen ist, will man doch auch mal mit de rmutter was unternehmen oder? war früher bei mir zumindest so..ich finde ab 32 is die grenze erreicht
wenn das kind dann volljährig wird ist die mutter 50
das is au alt genug

greetz mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Schwarze Witwe

Hi michi,

ich finds im Grunde auch nich gut, zumindest hätt ich (ähnliche) Bedenken. Ich mein, nicht nur, dass bei Frauen ab ca. 39 Jahren das med. Risiko besteht, dass das Kind blöd wird (obwohl da auch schon viel mit Fruchtwasseruntersuchungen etc. gemacht wird), aber generell ists für 40/41 Jahre und 1. Kind nicht nur nen biologisches Risiko. Was du mit den Reaktionen der andren geschrieben hast, stimmt.

Ich weiß noch, dass damals einer in meiner Klasse war, dessen Vater schon 85 war (gut, seine Mutter war extrem jung) aber irgendwie wurde er - obwohl er nicht blöd gewesen ist, im Gegenteil, sogar unser Mathematikgenie, der ist Matheprofessor geworden, schief angeguckt und als der Vater dann gestorben ist, war erstmal Betroffenheit in allen Reihen angesagt, obwohls doch niemand so richtig nachvollziehen konnte, eben weil die meisten Eltern noch jung gewesen sind und kaum jemand schon mit dem Tod konfrontiert gewesen ist.

Ich denk, wenn die Generationen altersmäßig noch bissel näher beisammen sind, dass Eltern ihre Kinder und umgekehrt besser verstehen können, es sei denn sie leben in ganz verschiedenen Welten, was ja auch nich unhäufig vorkommt, gerade wenn Kinder und Jugendliche anfangen, sich mit Dingen zu beschäftigen, von denen Eltern keine Ahnung oder kein Interesse dran haben.

Also ich wöllte mit 40/41 jedenfalls kein Kind mehr. Dann würd ich mich lieber mit Dingen beschäftigen, von denen Eltern so keine Ahnung oder kein Interesse dran haben *ggg*

Andrerseits wirds dem Kind von L.E. sicherlich gut gehen, ich mein, die kann ihm zumindest ne finanziell gesicherte Zukunft bieten.

Ich find die Babykarten von Anne Geddes zum Kreischen süß, guck mal: undefined://www.annegeddes.com/ Ich hab mal angefangen, die zu sammeln, weil ich die so niedlich find, obwohl die kleinen Babymodels wahrscheinlich eh nich wissen oder mitkriegen, was ihnen geschieht. *ggg*

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

jöh die sin ja wirklich ewig niedlich*gg

da kriegt man doch glatt diesen duzi-duzi effekt den ich so lächerlich find ;)
du weiß schon
man sieht ein baby im kinderwagen schlafen und kann nich anders als sich zu dem armen kndchen runterzubeugen und zu sagen: ach wie süüüüüüüüüüüüß

:lol:

aber
ich kann mit stolz sagen: so weit isses bei mir noch nie gekommen
nur mal zurückgelächelt wenn das baby mich angegrinst hat ;)

lg
mephi
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Also, rein medizinisch ist es ja möglich so spät noch ein Kind zu bekommen. Nur dei Riskiken steigen unwarscheinlich das das Kind nciht nur blöd wird.

Es könnte das, ich glaub E21 Syndrom, bekommen, also der berühmte Mongolodie werden oder es könnte Körperbehinderungen und geistige Behinderungen erleiden. Auch bei der gburt ist das Risiko dann höher das Komplikationen entstehen, wird der Fötus auf dem "normalen" Geburtsweg zur Welt gebracht.
Es müsste dann mit der Saugglocke oder der Zange geholt werden udn da kann das Kind auch schon wieder, in so fern es gesund war, Schäden erleiden.

Dann gibt es noch dei Möglichkeiten eine Fruchtwasseruntersuchung zu machen. dadurch kann festgestellt werden, ob das Kind gesund ist. Ich weis von einer Klassenkameradin, das bei ihrer Tante der Fall eingetreten ist, das das Kind durch diese Untersuchung bleibende Schäden erlit. Kann aber auch gut gehen.

Aus diesen Gründen möcht ich persönlich mein ersts Kind mit spätestens 25 Jahren bekommen, sonnst bin ich, glaub ich den Rest meines Lebens deprimirt.

So, das war mal rein aus dem Lehrstoff geschrieben und auch meine Ängste.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Schwarze Witwe

Hi Liri,

hab ich auch nachgelesen. Ich wollt damals mit maximal 24 Jahren nen Kind und dann kam die Scheidung :D Da kam das natürlich (erstmal) nich mehr in Frage. Aber ich merk natürlich wie meine biologische Uhr tickt wie Zeitbombe. Nur mit 40 möcht ich auch kein Kind mehr.

Übrigens hast du nen schönes Avatarbildchen jetz. Gefällt mir :D

Liebe Grüße
Schwarze Witwe
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Naja, ich weiß ja nicht... eine Schwangerschaft mit Risiko Null wird es wahrscheinlich nie geben... Und wenn dann eine Frau sagt: Besser spät als nie - dann werde ich ihr jedenfalls die Daumen drücken.

Ach, und Lirael: Irgendwie amüsieren mich Deine Vorstellungen doch königlich. Nicht, daß ich sie nicht nachvollziehen könnte. Nur der Gedanke an all die Schweißausbrüche Deines Freundes / Gemahls, wenn Du ihm das eröffnest, und am Besten noch auf der Unabhängigkeit Deiner Idee von anderen Faktoren bestehst... :lol: :cool: :au:

Aber mach nur, ich wünsche Dir viel Glück. (Zumal ich mich selbst ja auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte bei dem Thema.)

:knuddel:

Rall
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Danke Rall, ich lach mich grad scheckig. Mein freund weis es schon, nur die Gründe bzw. Die wissenschaftliche Seite weis er nicht. Hab ihn ja schon so n bissel in die Bahnen gelenkt und ich weis, das wenn White das hier liest, wird sie Luftsprünge machen. hihi.

Danke Witwe, das dir mein Avatar gefällt.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....

Zurück zu „allgemeine Themen“