Implosion

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Zitat:11.
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, zerstöre ihn.

tla alleine unterwegs. 10 gangstas kommen entgegen und gröhlen ihm was zu. Tla geht auf sie zu, sagt "hört auf damit." gangstas antworten: "ey junge willst du uns anmachen? willst du was aufs maul?" Tla zerstört die gangstas.
hmm, sehr realistisch...

*UNTERSCHREIBT LACHEND*

Was mich wirklich an diesen Grundsätzen begeisterte war, daß an Kinder und Tiere gedacht und sie erwähnt werden.

Noriel
abigor
Beitrag von abigor »

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:
Lestat de Lioncour hat geschrieben: Gib keine Stellungnahmen oder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.
hmm schwer, aber leuchtet ein - außer in gewissen sportarten, wo man es voneinander erwartet, oder in Beziehungen, wo mich das verhalten der anderen person nervt.
2.
Erzähle deine Sorgen nicht anderen, wenn du nicht sicher bist, dass sie sie hören wollen.
ja leuchtet ein - aber niemand heht auf einen zu und sagt "erzähl mir deine Sorgen!" und manches muss man einfach loswerden. Das gehört einfach zu einer guten Freundschaft, dass man einander auch dann zuhört, wenn man die sorgen des anderen nicht wirklich hören will.
3.
In jemand anderen Heim erweise ihm den Respekt, ansonsten betritt es nicht.
joa kann ich mit Leben
4.
Wenn dich ein Gast in deinem Heim belästigt, behandle ihn grausam und ohne Gnade.
etwas übertrieben formuliert, aber er hat recht...
5.
Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommen hast.
äußerst richtig,, und sehr wichtig!
6.
Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach entlastet zu werden.
hmm kann es sein das Satanisten sehr Besitzfixiert sind? schon die dritte Regel die sich auf besitztumbezieht - wie das "begehre nicht deines nächsten eigentum"...
7.
Erkenne die Macht der Magie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zu verhelfen.
gut ausgedrückt.
8.
Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen musst.
bedeutet das soviel wie "habe kein Mitleid mt anderen, wenn du dich nicht in ihre lage hineinversetztwn kannst?" muss meines Erachtens nicht sin, diese Regel.
9.
Füge Kindern keinen Schaden zu.
10.
Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffen oder zu Nahrungszwecken.
*unterschreib*
11.
Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, zerstöre ihn.
tla alleine unterwegs. 10 gangstas kommen entgegen und gröhlen ihm was zu. Tla geht auf sie zu, sagt "hört auf damit." gangstas antworten: "ey junge willst du uns anmachen? willst du was aufs maul?" Tla zerstört die gangstas.
hmm, sehr realistisch...[/quote]

Hi Tla,
und womit hast du da Probleme??Ich finde diese Regeln völlig o.k.
würde jeder (auch Christ) danach leben,gäbs weniger Krieg.
satanismus ist die richtige religion
tla

Beitrag von tla »

siehst du irgendwelche Probleme in meinen Stellungnamen? ich hab dazu nur meinen Senf dazu gegeben, ansonsten stimme ich ihnen, wie deutlich zu lesen ist, voll und ganz zu.
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Für mich ist und bleibt Aleister Crowley der Magier unsres Jahrhunderts schlechthin :P
Schwarze Witwe

Beitrag von Schwarze Witwe »

Lestat de Lioncour hat geschrieben:Für mich ist und bleibt Aleister Crowley der Magier unsres Jahrhunderts schlechthin :P
Und für mich Punkt 4 der Aufzählung satanischer Regeln sowas wie ne Lebensaufgabe *lacht*