Ausnahmsweise - ein Test

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Mephisto-Michi
Beitrag von Mephisto-Michi »

Du agierst Extrovertiert

Denkst Theoretisch

Entscheidest Logisch

Lebst Geplant
ehm
da stimmt was nicht..
:lol:
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Jawar
Beitrag von Jawar »

*schmeißt sich brüllend in die Ecke*

Du agierst Introvertiert
Denkst Theoretisch
Entscheidest Fühlend
Lebst Geplant

Diese vier Buchstaben stehen für Deinen Typ:
ITFG
der PSYCHOLOGE

*ROFLOL*

Ich hab in der Tat klinische Psychologie und Psychopathologie studiert... Nur eines halte ich für ein Gerücht, daß ich geplant lebe... q.e.d.!

Beste Partner: ITFG-Psychologe, ETFG-Lehrer, ITFS-Träumer

Na schönen Dank auch! Sollen wir die nächsten drei bis fünf Generationen unserer Nachkommen traumatisieren? Hat diese Welt nicht schon genug gelitten? Ick passe... *ggg*

Eigenschaften: Einfühlend, friedliebend, empfindsam, harmonisch, ruhig, mitleidig, gewissenhaft, beharrlich, kompliziert, perfektionistisch, idealistisch, verlässlich

Mitleidig, gewissenhaft, beharrlich, kompliziert, perfektionistisch, idealistisch, verlässlich unterschreibe ich. Zum Rest: Ist das vor oder nach dem Eisprung? *gacker*

GrinseGrüße,
Jawar
"Wie der Wind, so wirbeln die Töne, so wirbelts auch in meiner Seele." Beethoven
Fee

Beitrag von Fee »

ETFS - KOMIKER - Gehört zur Gruppe der Idealisten

►Agiert Extrovertiert (äh, das kann ich wohl nur zur Hälfte unterschreiben)
►Denkt Theoretisch (nunja, das kommt schon eher hin, obwohl ich auch hier beide Kästchen hätte wählen können.)
►Entscheidet Fühlend (auch hier wieder: Ich hätte teilweise beide Kästchen nehmen können und teilweise keins von beiden!)
►Lebt Spontan (Naja, wenn ich eins nicht tue, ist es spontanes Leben. Ich bin recht planerisch zugange, wobei das andere Kästchen einfach besser gepasst hat.)

Eigenschaften Spontan (manchmal), emotional (joa, stimmt - aber oft eben auch rational), locker (dem kann ich sogar meistens nicht zustimmen ehrlichwerweise), freundlich (soalnge mir niemand auf die Füße tritt), optimistisch (ja, ohne einschränkungen - es sei denn es geht um Prüfungen), charmant (das hoffe ich doch), enthusiastisch (ja und leicht zu begeistern!), hilfsbereit (seltsamerweise in letzter Zeit nicht mehr so intensiv wie früher), selbstständig (ja.), individualistisch (ja.), kreativ (auf jeden Fall), lebhaft (meistens, es sei denn ich muss viel lernen), spontan (öhm, ja. meistens eher nicht so spontan, aber an anderen Tagen wieder total spontan *kopfkratz)

Beschreibung ETFS Komiker stehen gerne im Mittelpunkt und sind oft wie große Kinder:
Sie sind neugierig, energiegeladen, charmant und kreativ. Sie lieben die Interaktion mit anderen und finden überall neue Freunde. Essentiell für sie ist, über ihre vielen Möglichkeiten und Ideen zu reden und sie umzusetzen.

(Das kann ich nun wieder eher unterschreiben als das, was da oben steht.)

"Ein bisschen Spaß muss sein"

(Jupp, immer!)

ETFS sind sehr neugierig, locker, optimistisch, hilfsbereit und kontaktfreudig. Wie Komiker Stefan Raab sind sie kreativ, innovativ, haben einen guten Sinn für Humor und scheinen immer gut gelaunt. Sie sind so enthusiastisch und voller Energie, dass sie scheinbar nie zum Ende kommen, denn sie lieben das Leben und wollen alles aus ihm herausholen. Sie achten auf Ihr Äußeres und fühlen sich zum extravaganten hingezogen. Individualismus ist wichtig für sie, sie empfinden sich oft als 'anders' als der Rest der Gesellschaft. Wie Romancharakter Harry Potter können sie ihren Optimismus und ihre Motivation gut auf andere übertragen und generell gut mit Menschen umgehen. Aufgrund ihres hohen Energielevels können sie aber auch anstrengend für ihre Umgebung sein.

(*grinst* Das stimmt genau. Außer ich bin wegen Lernstress mal wieder richtig übel drauf... *seufz*)

ETFS sind mit ca. 6% der Bevölkerung durchschnittlich stark vertreten.

Bevorzugte Berufe für ETFS Komiker: Berater, Computer-Spezialist, Lehrer, Journalist, Politiker, Psychologe, TV-Reporter, Schauspieler, Unternehmer, Wissenschaftler, uvm.

(Ja, ich merke, ich hab den Job verfehlt...)

Beste Partner: ETFS-Komiker, ITFS-Träumer , ETFG-Lehrer

Fiktive Beispiele für ETFS Komiker:
Harry Potter ( Romanfigur, Harry Potter )
Frodo ( Filmfigur, Herr Der Ringe )
Spongebob ( Trickfigur, Spongebob )
Commander Riker ( Serienfigur, Star Trek - The Next Generation )

(*lacht* Also Harry Potter mag ich im Film, die Bücher hab ich noch nicht gelesen. Frodo mag ich sowieso gern, die Herr der Ringe-Bücher waren einfach toll. Spongebob hasse ich wie die Pest und ich mag lieber Seven of Nine als Commander Riker!)

Prominente Beispiele für ETFS Komiker:
Stefan Raab ( Entertainer, Moderator, Comedian, Musiker )
Anke Engelke ( Comedian )
Barbara Schöneberger ( Moderatorin )
Keanu Reeves ( Schauspieler )
Robin Williams ( Schauspieler )
Cher ( Musikerin, Sängerin, Schauspielerin )
Peter Ustinov ( Schriftsteller, Schauspieler )
Xzibit ( Rapper, Moderator )

(Hmm... die haben Bela B. vergessen! *g*)