Heute hab ich bei den gmx News gelesen, dass der Prostituiertenmörder, der 5 Frauen in der Grafschaft Suffolk/England umgebracht hat, gefasst worden ist.
Nen Dacapo vom mythenumrankten Jack dem Schlitzer. Mir wird jedes Mal ganz mulmig zu Mute, wenn ich sowas les, frag ich mich, was das wohl für nen geiler Bock sein muss, dass er sich zu denen so hingezogen fühlt, sie aber dennoch so abgrundtief hasst, dass es die Frauen das Leben kostet, er sie ausm Weg geräumt hat.
Tom Stephens aus St. Martin, der redliche Supermarktangestellte war sogar Stammkunde im Rotlichtviertel. *Brrrr* Schüttel* Die Frauen sind auch nich zu beneiden... Und der blanke Horror solche polizeilichen Aufnahmen von gemeuchelt und gemordeten Menschen angucken zu müssen.
Oder?
Prostituiertenmörder gefasst
Moderator: gabor
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
- Rall Schorrdas
Naja, "einlassen" impliziert für mich Freiwilligkeit... Versteht mich nicht falsch: Ich bin vollkommen für die Legalität von Prostitution, da ein Verbot nur zur Kriminalisierung von Unschuldigen führt. Aber das ändert nichts daran, daß in dieser Szene nicht unbedingt alles so vollkommen freiwillig abläuft. Und freiwillig umbringen lassen sich die Wenigsten.
Pampe,
Rall
Pampe,
Rall
- abigor
also die, Mahlzeit`von Armin Meiwes schon!!Rall Schorrdas hat geschrieben:Naja, "einlassen" impliziert für mich Freiwilligkeit... Versteht mich nicht falsch: Ich bin vollkommen für die Legalität von Prostitution, da ein Verbot nur zur Kriminalisierung von Unschuldigen führt. Aber das ändert nichts daran, daß in dieser Szene nicht unbedingt alles so vollkommen freiwillig abläuft. Und freiwillig umbringen lassen sich die Wenigsten.
Pampe,
Rall
satanismus ist die richtige religion
-
Annarhi
Hi Rall,Rall Schorrdas hat geschrieben:Naja, "einlassen" impliziert für mich Freiwilligkeit... Versteht mich nicht falsch: Ich bin vollkommen für die Legalität von Prostitution, da ein Verbot nur zur Kriminalisierung von Unschuldigen führt. Aber das ändert nichts daran, daß in dieser Szene nicht unbedingt alles so vollkommen freiwillig abläuft. Und freiwillig umbringen lassen sich die Wenigsten.
Pampe,
Rall
stimm ich mit dir überein. Frauen, dies für sich selber gut finden sollens tun. Vor einiger Zeit hab ich gelesen, dass die Prostituierten in Berlin schon Arbeitsverträge haben aufgesetzt bekommen, d.h. Sex als Service und legale Dienstleistung. Why not. Denen gehts teilweise sogar noch besser als manch HartzIVern oder Leuten, die sich mehr Stunden am Tag und im Ergebnis für weniger Geld einen abrabotten.
Wenns freiwillig geschieht vollkommen in Ordnung, aber gegen den den Willen ist genauso abartig wie unfreiwillige Komik für den Betreffenden alles andre als amüsant ist. Und dass Prostitution und Menschenhandel gerad mit Frauen aus Osteuropa (oder aber Kinderstrich in asiatischen Ländern) nich so legal ist, beweist leider keine Dunkelziffer, sondern das Quentchen davon, was an die Öffentlichkeit gerät, wenn denn mal so nen Verbrecherring gesprengt wurde.