frage zu einem symbol!
Moderator: gabor
-
Goth
- Wohnort: Du bist dagegen?...Dann koppel dich komplett aus dem System aus, und verkehre dich nicht ins Gegente
frage zu einem symbol!
ich hab einmal eine frage, woher stammt eig. dieses symbol?
Ist es von Dämonen.de "erschaffen" worden, oder stammt es aus einer Kultur, oder sonst wo her???
[img]undefined://cache3.spreadshirt.net/users/1000/13/products/13_4500191_1_huge.jpg[/img]
Ist es von Dämonen.de "erschaffen" worden, oder stammt es aus einer Kultur, oder sonst wo her???
[img]undefined://cache3.spreadshirt.net/users/1000/13/products/13_4500191_1_huge.jpg[/img]
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Annarhi
- Azazel
- Site Admin

Annarhi
- Azazel
- Site Admin

- Co-Autorin
Theoretisch können dioe Flügel auh hinten sein, das ist alles eine Frage der Betrachtungsweise, eine Sinnestäuschung. Wie das mit der alten und jungen Dame, mit der Ente und dem Hasen, mit der Vase und den zwei Gesichtern. Ich könnt noch mehr aufzählen, aber das sind so die Bekanntesten.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
-
Annarhi
@Liri: zähl mal mehr auf, find ich intressant. Theoretisch könntes nen gespaltener Brustkorb bzw. zwei anders angebrachte Rippenfächer sein.
@Aza: Na das auf dem Avatar bin ich ja nich. Die Zeiten von Zuckerwasserhairstylings sind lang, lang vorbei. Obwohl so ne Wespentaille und trägerlos tragbare Möpse im kleinen Schwarzen schon irgendwie Vorbildfunktion haben, selbst wenn sie von nem Stützkorsett getragen würden.
@Aza: Na das auf dem Avatar bin ich ja nich. Die Zeiten von Zuckerwasserhairstylings sind lang, lang vorbei. Obwohl so ne Wespentaille und trägerlos tragbare Möpse im kleinen Schwarzen schon irgendwie Vorbildfunktion haben, selbst wenn sie von nem Stützkorsett getragen würden.
- Azazel
- Site Admin

Annarhi