ein ergreifendes historisches Ereignis

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

abigor
Beitrag von abigor »

Lirael van Clayr hat geschrieben:In einem gewissen Sinne hast du recht hateme. Man sollte gleiches mit gleichem tun. Es bringt nichts die Leute zu töten, denn dann ist man nciht viel besser. Die Verursacher sollten für ihre Taten gerade stehen und direkt vor Augen gezeigt bekommen was sie angerichtet haben. Ich denke, Sadam wuste das er sehr warscheinlich getötet wird. Für ihn war es nur eine Erlösung, ein befridigendes Entziel.
Genauso ist es doch mit Mördern und Kindesentführern. Sie begehen die Tat dann sagen sie sie hatten eine scheis Kindheit - Ergebnis: 2 Jahre Gefängniss (nicht mal ganz) und dann ne Therapie die sich auf 3 Jahre beschränkt danach ist Friede Freude Eierkuchen und der Mensch geheilt. haha.

So Abigor Rechtschriebfehler hab ich mit absicht gelassen da ich gleich zu meiner Ehrenamtsarbeit aufbrech.! Welche denn??? :???: :???:
Anfrage an die Moderatoren: kann man nicht mal ne spezielle ,Übersetzer-seite `ins Forum einbauen,damit diese gleich automatisch korrigiert??
gibts in jedem ,Word-programm!!
satanismus ist die richtige religion
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Früher hatten wir sowas, nannte sich Archangelos ;)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Beitrag von V@µpy »

Vamp hat geschrieben:Früher hatten wir sowas, nannte sich Archangelos ;)
:lol: :knuddel:
Gruß
V@µpy
abigor
Beitrag von abigor »

evoi hat geschrieben:Todesstrafe.. seh ich ähnlich wie Aza..

Generell ist (meiner Meinung nach) Gewalt das Mittel der geistig minder bemittelten..

wenn Stuaffenberg noch elben würde,würdest du ihm sagen,daß seine
Bombe gegen,Adolf`,minderbemittelt `ist??? :???:

und zu Bush.. die Hinrichtung eines Typen der schon Jahre im Gefängnis weggesperrt ist als "Meilenstein" zu betiteln .. Mann.. der hat die Diplomatie ja mit dem Löffel gefressen..
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ja, würde ich, oder ersetzte Minderbemittelt mit verzweifelt. Erstens hatte sie ja keinen Erfolg, zweitens hätte sich nichts geändert, außer dass die selbstablaufende Nazimaschine ein Schuld-auf-Juden-Schieb-Programm entwickelt hätte, welches für die nazois gearbeitet hätte.
Außerdem: Wenn du gegen Faschismus bis, Abigor, warum argumentierst du mit Hitlerzitaten und baust eine Partei nach Vorbild der NSDAP auf?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Adolf und Stauffenberg.. da haben sich ja dir richtigen gefunden :lol:

Appropos abigor.. könntest du bitte darauf achten, weniger Rechtschreibfehler zu machen.. ich mein 2 Stk. schon in einem einzigen Halbsatz...

ts ts...

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:Erstens hatte sie ja keinen Erfolg,
das ist doch irrelevant...

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben: zweitens hätte sich nichts geändert,
da wär ich mir ehrlich gesagt wirklich nicht so sicher....... Die Verschwörer, es war ja nicht Staufenberg alleine, hatten schon für die Zeit nach Hitler vorgesorgt, da wäre nen Putsch geplant gewesen, und irgendetwas hätte sich geändert, auf jeden fall.... ob nun zum guten sei mal so dahingestellt...
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

abigor hat geschrieben:

Generell ist (meiner Meinung nach) Gewalt das Mittel der geistig minder bemittelten..

und zu Bush.. die Hinrichtung eines Typen der schon Jahre im Gefängnis weggesperrt ist als "Meilenstein" zu betiteln .. Mann.. der hat die Diplomatie ja mit dem Löffel gefressen..
Also Rechtschreibfehler macht er ja nicht mehr, wie man sieht. Das ist aber auch schwer, wenn man nur zitiert...^^
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
abigor
Beitrag von abigor »

tlahuizcalpantecutli hat geschrieben:Ja, würde ich, oder ersetzte Minderbemittelt mit verzweifelt. Erstens hatte sie ja keinen Erfolg, zweitens hätte sich nichts geändert, außer dass die selbstablaufende Nazimaschine ein Schuld-auf-Juden-Schieb-Programm entwickelt hätte, welches für die nazois gearbeitet hätte.
Außerdem: Wenn du gegen Faschismus bis, Abigor, warum argumentierst du mit Hitlerzitaten und baust eine Partei nach Vorbild der NSDAP auf?
zum xxxx-ten mal mein lieber tla:scheinbar ist lira nicht die einzige,die hier nicht richtig lesen kann!! :???: und wenn du dich etwas mit Geschichte befassen würdest,hättest du mal von der Operation
,Walküre`gehört.Du darfst gern Deinen Lehrer danach fragen,sollte er
Dir nichts darüber sagen können,gib mir seine Adresse,ist er der 1.,der
in meinen Lagern verschwindet.2.Was Stauffenberg Bombe betrifft,die
hat schon funktioniert,nur nicht mit der nötigen Wirkung-hätte ich sie
gebaut,wäre von der ,Wolfsschanze`nichts mehr stehen geblieben.
Hast Du schon mal mit ner,Kerze`nen Panzer verbrannt??3.Definiere bitte
Deine Vorstellung von,Faschismus`??4. Wäre ,Adolf`so gegen die Pfaffen
und Sozis vorgegangen wie gegen andere Rassen,wäre ich sein größter Fan-was ich nicht bin.Jemand,der aus den bekannten Gründen einer
der größten Kriege anfängt und da beziehe ich die Katholiken-
schwuchtel ,das bushige erbsenhirn`ein,der sollte Saddam am Strick
Gesellschaft leisten.Ich bin nicht der größte Fan von bin Laden,weil
er angeblich im Namen von Allah,in der ,christlichen`Welt rumbombt,
sondern weil er eine der Wenigen ist,die ihm den da :fu: :fu: :P zeigen.Lies mal in der satanischen Bibel von la Vey den Abschnitt
über Religionen-sehr interessant. Zu meinen anti-christlichen Anhängern gehören auch 2 Italiener und Afrikaner,soviel zum Thema meines
Rassismus.Und was von den Sozis zu halten ist,kann man seit Ende letzter
Woche in sämtlichen Medien lesen:Wiesbaden-SPD.Nebenbei gesagt,jedes HartzIV-Opfer kann sich dafür bei den Sozis bedanken!
Die haben irgendwann mal in der Bibel ,NT ,von der wundersamen
Brotvermehrung gelesen;aber man sollte nicht alles glauben,was in
Märchenbüchern drin steht .Laß mich wissen,ob meine AC(Anti-christen) GESTAPO bei Deinem Pauker auftauchen muß.

Für weitere Fragen stht mein AC-Propagandaminister gern zur Verfügung.
Abi
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

also gleich zu Beginn, gratuliere abigor: du hast die Funktion Reply gefunden und erfolgreich genutzt!
zum 2ten: Verbohrtheit kann auch weh tun. Ich weiss, das es wohl vergebliche Liebesmüh ist, auch nur auf einen deiner Posts einzugehen....wieso auch....letztendlich ist es eh egal, denn jemand wie du, der ein Konzept hat (du und deine Anhänger....hahaha...das fand ich wirklich erheiternd) das auf Hass, Missgunst, Enttäuschung, Kontrolle und Radikalismus aufbaut kann nur zum scheitern verurteilt sein, und das mein lieber abigor ist auch gut so.

Ich finde es trotzdem erschreckend, das jedes einzelne Besispiel, das du aufführst um deine "Thesen" zu untermauern , im Ursprung eines radikalen Regimes oder gar im Terrorismus anzusiedeln ist (was für ein Satz....)
Aber es hat noch ein gutes. Jedes mal, wenn ich einen deiner Posts lese, denke ich: "Schlimmer kanns nicht mehr kommen" Du überraschst mich doch jedes mal - ich bin begeistert!...oder doch entgeistert?
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
abigor
Beitrag von abigor »

Mystery hat geschrieben:
abigor hat geschrieben:

Also Rechtschreibfehler macht er ja nicht mehr, wie man sieht. Das ist aber auch schwer, wenn man nur zitiert...^^
Zum Thema ,Rechtschreibfehler´hast du zwar jetzt im Grunde Recht,
nur muß ich Dich wieder enttäuschen,irgendwas stimmte mit diesem
,Motherbord`nicht,denn das wies noch ganz andere Fehlprogramme
auf,z.b. konnte man das,@`nicht mehr schreiben. Du hast aber im Grunde
Recht,es waren Fehler,daher Wechsel des ,Boards`-wie du siehst,klappts wieder.
abigor
Beitrag von abigor »

whitestorm hat geschrieben:also gleich zu Beginn, gratuliere abigor: du hast die Funktion Reply gefunden und erfolgreich genutzt!
zum 2ten: Verbohrtheit kann auch weh tun. Ich weiss, das es wohl vergebliche Liebesmüh ist, auch nur auf einen deiner Posts einzugehen....wieso auch....letztendlich ist es eh egal, denn jemand wie du, der ein Konzept hat (du und deine Anhänger....hahaha...das fand ich wirklich erheiternd) das auf Hass ,auf die katholischen Pfaffen-mit Sicherheit!!!

Missgunst, auf dieOpfer? Glaubst du das ernsthaft,daß ich Opfer
der Katholiken beneide oder gar die Opfer vom ,bushigen Erbsenhirn`
?Ist hoffentlich nicht dein Ernst!!

Enttäuschung,von dieser Innenpolitik-wer nicht,höchstens Sozis aus Wiesbaden !

Kontrolle und Radikalismus aufbaut kann nur zum scheitern verurteilt sein, und das mein lieber abigor ist auch gut so.

Ich muß ja nicht die Fehler von ,Adolf`wiederholen.

Ich finde es trotzdem erschreckend, das jedes einzelne Besispiel, das du aufführst um deine "Thesen" zu untermauern , im Ursprung eines radikalen Regimes oder gar im Terrorismus anzusiedeln ist (was für ein Satz....)
Geh mal nach Washington,da sitzt derzeit der größte Terrorist!!

Aber es hat noch ein gutes. Jedes mal, wenn ich einen deiner Posts lese, denke ich: "Schlimmer kanns nicht mehr kommen" Du überraschst mich doch jedes mal - ich bin begeistert!...oder doch entgeistert?

Aber ich gewinne langsam den Eindruck,daß ich hier auf der falschen
Seite bin,ich las immer,Dämonenforum `und nicht ,devotes Christenfo-
rum`,denn das solls hier auch noch irgendwo geben.Laßt euch dann mal vom ,Nachfolger des Nazarehner`heilig bzw selig sprechen.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

rum`,denn das solls hier auch noch irgendwo geben.Laßt euch dann mal vom ,Nachfolger des Nazarehner`heilig bzw selig sprechen.
Vielleicht ein Missverständnis? Nur weil die Seite Dämonenforum heisst, bedeutet das nicht zwingend, dass wir hier alle keine Manieren haben dürfen.

Es bedeutet eher, dass wir "Andersdenkende" und andere Meinungen akzeptieren. Ich meine, dass du für so manche deiner Posts, aus anderen Foren ´rausfliegen würdest. Das ist bei uns anders.. Manche von uns mögen deine Einstellung nicht gut heissen (oder auch andere.. vielen wird auch nicht gefallen, was ich schreib´), sie kritisieren oder sogar verurteilen. Aber so bist du nun mal.. und das ist ganz bestimmt kein Grund aus diesem Forum rauszufliegen.

Die Gesellschaftskritik, die du hier postest ist ja in veilen Fällen auch durchaus gerechtfertigt. Auch dagegen vorzugehen ist ok, vieleicht sogar mit drastischen Mitteln.. Ich persönlich glaube nur nicht, dass man mit den Mitteln die du gewählt hast, viel erreichen kann. Du baust vielleicht deinen Frust ab, aber die Gesetze - so "dämlich" und unsozial sie auch sein mögen - werden sich deswegen nicht ändern.

evoi
abigor
Beitrag von abigor »

Cyco hat geschrieben:
abigor hat geschrieben:Anfrage an die Moderatoren: kann man nicht mal ne spezielle ,Übersetzer-seite `ins Forum einbauen,damit diese gleich automatisch korrigiert??
gibts in jedem ,Word-programm!!
<°)))><

Sorg erstmal dafür, dass deine Fehler verschwinden, ehe du dich hier aus deinem Trollgehege wagst.
was willst du ...Rumpelstilzchen ???
abigor
Beitrag von abigor »

evoi hat geschrieben:
Vielleicht ein Missverständnis? Nur weil die Seite Dämonenforum heisst, bedeutet das nicht zwingend, dass wir hier alle keine Manieren haben dürfen.

Es bedeutet eher, dass wir "Andersdenkende" und andere Meinungen akzeptieren. Ich meine, dass du für so manche deiner Posts, aus anderen Foren ´rausfliegen würdest. Das ist bei uns anders.. Manche von uns mögen deine Einstellung nicht gut heissen (oder auch andere.. vielen wird auch nicht gefallen, was ich schreib´), sie kritisieren oder sogar verurteilen. Aber so bist du nun mal.. und das ist ganz bestimmt kein Grund aus diesem Forum rauszufliegen.

O,wie gnädig!!!!

Die Gesellschaftskritik, die du hier postest ist ja in veilen Fällen auch durchaus gerechtfertigt. Auch dagegen vorzugehen ist ok, vieleicht sogar mit drastischen Mitteln.. Ich persönlich glaube nur nicht, dass man mit den Mitteln die du gewählt hast, viel erreichen kann. Du baust vielleicht deinen Frust ab, aber die Gesetze - so "dämlich" und unsozial sie auch sein mögen - werden sich deswegen nicht ändern.

man kann auch das ändern..-wenn man will!!!siehe ,Irak`!!

evoi
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

man kann auch das ändern..-wenn man will!!!siehe ,Irak`!!
da hast du nun wieder recht...
wobei die Zustände dort im Moment auch nicht besonders sind..

Da wäre noch einiges zu tun.

evoi