Miki verschwindet von der Bildfläche

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Annarhi

Miki verschwindet von der Bildfläche

Beitrag von Annarhi »

Wie kann man sich nur so gehen lassen? Warum braucht der Drogen- und Beruhigungsmittel?! Ich mein ne zugeteilte einzelne Bottel Bier mit ordentlich viel Hopfen oder nen Johanniskrautdragee würde doch schon reichen, um runterzukommen, oder?

Miki droht eine sehr lange Haftstrafe.

Die Eskapaden um den früheren Box-Weltmeister Mike Tyson gehen weiter.

© AFP
Nun steht der 40-Jährige wegen Drogenbesitzes und Fahrens unter Drogeneinfluss in Maricopa County im US-Bundesstaat Arizona unter Anklage. Wie Barnett Lotstein, Sprecher der zuständigen Staatsanwaltschaft, bestätigte, drohen Tyson bis zu siebeneinhalb Jahre Gefängnis.

Lotstein ergänzte, dass Tyson aufgrund seiner Vorstrafen und zahlreichen Verstöße gegen die Gesetze nicht für die Teilnahme an einem Drogenentzugs-Programm infrage komme. "Das Gesetz schließt Menschen, die wegen schwerer Vergehen bereits verurteilt wurden, von solchen Programmen aus", sagte Lotstein.

"Er hat seine zweiten Chancen aufgebraucht"

Staatsanwalt Andrew Thomas hatte schon vor einer Woche signalisiert, die volle Härte des Gesetzes walten zu lassen: "Er hat seine zweiten Chancen aufgebraucht, zumindest bei mir. Meiner Meinung nach ist eine Haftstrafe notwendig, um diesem Mann zu helfen, seine Kokain-Abhängigkeit loszuwerden, und um die Öffentlichkeit zu schützen."

Die erste Haftstrafe hatte der jüngste Schwergewichts-Champion aller Zeiten 1992 antreten müssen, nachdem er wegen der Vergewaltigung einer 18-Jährigen zu sechseinhalb Jahren Gefängnis verurteilt worden war.

1999 musste er wegen eines tätlichen Angriffs auf Beteiligte an einem Verkehrsunfall erneut hinter Gitter. Im Ring sorgte er 1997 für einen beispiellosen Skandal, als er in der Revanche gegen Evander Holyfield dem damaligen Champion in beide Ohren biss und disqualifiziert wurde.

Beruhigungsmittel, Marihuana und Kokain

Tyson war am 29. Dezember in Scottsdale in der Nähe von Phoenix festgenommen worden. Tyson hatte eine Bar verlassen, sein Fahrzeug bestiegen und beim Verlassen des Geländes fast einen Unfall mit einem Polizeiauto verursacht. Tyson bestätigte bei seiner Vernehmung den Konsum von Beruhigungsmitteln, Marihuana und Kokain.

Am 7. März 2007 muss sich Tyson im brasilianischen Sao Paulo vor Gericht verantworten, weil er im November in einem Nachtklub einen Kameramann tätlich angegriffen hatte.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Dem haben sie halt die Rübe weichgeklopft:-))
hateme666

Beitrag von hateme666 »

konnte ihn eh nie leiden...
hateme666 aka Saiigal
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Azazel hat geschrieben:Dem haben sie halt die Rübe weichgeklopft:-))
Welche Rübe denn?! :D Dem Mike Thy doch nich, Aza. Das war doch Seal, dieser vom Leben genarbte Mann, der Ehemann von Heidi Klump, der fürchterlich zärtlich Kiss from a Rose u.ä. jammert. Vor Gericht steht er damit allerdings damit sogar noch besser da als Naomi Campell. Die Dramaqueen lässt ja auch des öfteren mal die Fäuste fliegen *gg*

@hateme666: warum?
hateme666

Beitrag von hateme666 »

weiss nicht, der is mir einfach unsympatisch. Und er ist neben Arnie wohl DIE Verkörperung von Muskeln ohne Hirn, oder? :lol:

kennst du das nicht? Du siehst jemanden zum erstenmal und weisst sofort das du ihn nicht leiden kannst.

naja, hab ihn zum Glück noch nie getroffen^^

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

hateme666 hat geschrieben:weiss nicht, der is mir einfach unsympatisch. Und er ist neben Arnie wohl DIE Verkörperung von Muskeln ohne Hirn, oder? :lol:

kennst du das nicht? Du siehst jemanden zum erstenmal und weisst sofort das du ihn nicht leiden kannst.

naja, hab ihn zum Glück noch nie getroffen^^

lg hateme666
Doch kenn ich auch. In dem Fall stimmt die (Körper) Chemie nich *ggg* Bei mir geht das meistens über den Geruchssinn. D.h. entweder ich kann jemanden "gut riechen" oder nicht. Da nutzt auch das teuerste Parfum manchmal nix, was manche Menschen allerdings reizvoller und erträglicher macht, als sie in Wirklichkeit ohne alles wären.
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Konnte ihn auch nie austehen.
Aber das ist mal wieder echt amerikanisch: Ein Arschloch mit einer riesen Klappe bekommt auch eine riesen Presse. Egal, ob der Typ nun Sportler ist, Rapper oder Politiker. Und leise Töne werden geflissendlich fast gennerell überhört...

Matsche,

Rall

Zurück zu „allgemeine Themen“