Medizinische / anatomische Frage

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Sabriel Abhorsen

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

schuss in den mund würde nicht das gehirn schädigen sondern das genick wenn ich mich recht entsinne..
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Ich glaube, das Problem ist, daß man bei einem Schuß in den Kopf immer eine gewisse Chance hat, daß nur ein Teil des Gehirns zerstört wird. Weshalb dann der Betroffene als geistiger Krüppel weiterleben würde. Herzlichen Glückwunsch. Oder, man verletzt das Gehirn soweit, daß das eine Menge Blutgefäße zerstört werden und man aus dem Kopf raus langsam verblutet. Auch sehr angenehm. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, sollte den Kopf des Delinquenten wohl besser auf einer 20-Kilotonnen-Bombe festschnallen.

:mad:

Rall
Sabriel Abhorsen

Beitrag von Sabriel Abhorsen »

es sei denn man verwendet explosivgeschosse..
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

na denn viel Spaß dabei... :shock: :shock: :shock: :shock:

kanst du bitte aufhören, einen Selbstmord anzudeuten? Wenn du so etwas vor hast, dann erwähne dass doch bitte nicht an einem Ort, wo viele sind, die dich nicht wirklich kennen und dann ungewollt beteiligt sind.
<<wenn nicht, lass solche Scherze bitte.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Ich gebe zu mir schneckt der Inhalt dieses Threads genausowenig wie dir tlahuizcalpantecutli, denn er wirft Fragen über Verantwortung und Mitschuld auf.

Mein Resumee:
1. Ich bin nicht verantwortlich was eine Person macht oder nicht macht.
2. Wenn sich jemand in den trügerischen Ausweg des Selbstmordes begeben möchte, kann er seine Recherche ganz bequem und anonym über das Internet machen, und braucht keinen Thead in einem Forum.
3. Ich bin zwar nicht verantwortlich, aber das Forum als Plattform kann im Falle eines Falles verantwortlich gemacht werden.

Wegen Punkt 3 würde ich sagen daß dieser Thread nicht tragbar ist. Was die User über PN besprechen steht wieder auf einem Anderen Blatt.....

Aber wie immer ist das nur meine bescheidene Meinung....
*verbeugs und entschwindet*

LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Sagt mal

Beitrag von Azazel »

@Cyco - warum diese Frage?
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

bei der frage schauert es mir....und auf die antwort auf azas frage noch mehr
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Ich weiss ja nicht.. ich geb´ mal meine persönliche (!) Meinung dazu ab..

Die Frage ist viel besser in einem medizinschen Forum zu stellen als in einem "Dämonenforum"!
Kranke Literatur wie das geht gibt´s sicher zu Hauf im Netz!

Warum glauben immer alle Suzidindividuen, dass sie zuerst alle möglichen Leute anlabern müssen. Wer meint, er/sie sei so ein armes Hascherl, dass er/sie glaubt, sein Leben nicht bewältigen zu können, soll von mir aus abtreten.. aber bitte leise und allein!

Am idiotischesten find ich die sog. "Gründe", die da oft dahinter stehen. Temporäre Befindlichkeiten, und anderer Schwachsinn..

Da gibt es andere Menschen, die kämpfen für ihr Leben - oft schon totgesagt, oft am Rande des aufgebens.. plötzlich sind sie wieder da.. stärker als eh und jeh.. gewappnet für den nächsten Schicksalsschlag, der auch all zu oft nicht ausbleibt.. Egal .. wie ein Fels stehen sie in der Brandung.. stehen immer wieder auf..

Diese Menschen sind es, die es verdienen, dass sie nicht vergessen werden.. nicht jene, die nicht mal eine Phase einer leichten Depression oder eines Liebeskummers durchstehen.

Hätt´ jetzt ein paar passende Zitate parat.. aber die erspar´ ich euch! :har:

greets :peace:

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Annarhi

Re: Medizinische / anatomische Frage

Beitrag von Annarhi »

Cyco, wie wärs, wenn du dich dort mal informierst?

undefined://www.bundesrecht.juris.de/waffeng_2002/index.html

Selbstmord mag nicht verboten sein (außer bei parsimony), Waffenbesitz hingegen schon. Es sei denn du hast nen Waffenschein, den sich zumeist Waffenliebhaber im Sinne von Kunstgegenständen, zulegen oder Polizeibeamte.

Ich bin mir sicher, um auf deine Lebens- ja, -weisheit "Töte oder werde getötet", Bezug zu nehmen, dass dich hier niemand umlegen, ausm Weg räumen will. Und als Mensch sollte man meiner Meinung den Tötungsinstinkt von tierischer Stufe schon etwas kultiviert haben.

Btw. worauf gründet bzw. worin ist deine Lebensweisheit begründet?
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Cyco hat geschrieben:Vorab: Der Link funzt nich, Error 404

Worin meine Lebensweisheit begründet ist? Auf den bakackten Naturgesetzen. Wer sich nicht durchsetzen kann, der wird erledigt. Entweder tötest du deinen Feind, oder er tötet dich.
Lässt sich auf alles mögliche übertragen, beinhaltet ber immer den Kern, dass du entweder dich verteidigen oder untergehen musst.
Mhm, dann hab ich wohl nen Fehler beim Linkeingeben gemacht. Ich hab Waffengesetz in die Suchmaschine eingegeben. Ich will jedenfalls nicht, dass du dich umbringst. Feinde können auch manchmal Freunde sein. Kennst du das Sprichwort: "Wer Freunde hat, braucht keine Feinde?" Von Feinden kann man viel lernen und es gibt viele scheinbar Schwache, die sich subtil durchsetzen können.
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Cyco hat geschrieben:Wer sich nicht durchsetzen kann, der wird erledigt.
Yup.. das ist ein Naturgesetz.. aber keinesfalls basch*, sondern die Garantie dafür, dass die Natur überlebt.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Cyco

über Waffengesetze in Deutschland kenne ich mich nicht aus,
aber ich schiesse seit ich 12 bin weil mein Vater war ein Waffen Freak . Einen Waffenschein habe ich auch aber er gilt nur im Polen leider. Und eine kann ich dir sagen :Auge ist immer ein gutes Punkt , dar geht die Kugel fast direkt ins Gehirn. Hängt es noch von Kaliber ab-- meine Lieblingswaffe ist 38 Special mach so ziemlich grosse Löcher. Am besten man benutzt so genannte "Zerläger" oder mit Teflon überzogene Munition das geht sogar durch die Wand durch .
Wenn du noch fragen hast ---dann Frage.

LG
scarecrow
scarecrow

Beitrag von scarecrow »

verdammt hab vergessen mich einloggen

LG
scarecrow
scarecrow
Das Selbst ist das einzige Gefängnis,das die Seele
zu halten vermag.
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Ich denke wenn sich Jemand die Kugel wirklich geben will, ist es ihm scheißegal ob er gegen Waffengesetze verstößt oder nicht....leider.

Cyco, du kannst die Foris nicht davon entbinden sich schuldig oder nicht schuldig zu fühlen.
Nüchtern betrachtet stimmt es, aber du vergißt die Komponente die dich wohl auch zu dieser Anfrage getrieben hat, die Emotion.
Ich wehre mich vehement dagegen mich emotional in diesen Thread reinzuhängen, welch Qual für Jemanden wie mich , der immer gerne helfen möchte, aber auch ein wertvoller Lerninhalt, mir nur das zu nehmen was ich brauche, und alles Andere einfach liegen zu lassen. Wobei, auf diesen Lerninhalt würde ich sehr gerne verzichten.

Ich könnte jetzt viele Gründe nennen warum du nicht tun sollst was du scheinbar vorhast, aber ich spare es mir. Ich glaube nicht daß du dafür aufnahmebereit bist.
Mein Angebot an dich steht, mehr kann und will ich nicht machen.

LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Sag mal, Cyco...[img]undefined://coolsmiley.de/smileydesigner/smileys/coolsmiley.de.1171543863.sgtxw.png[/img]

Ich weiss ja nicht, in welchen Kreisen Du Dich gerade bewegst, aber gut heisse ich sie nicht.
Haben Dir die Schmerzen von damals nicht gereicht ?!
Scheiß doch endlich auf die Leute und leb Dein Leben, Mann !
Vö...Dir lieber den Frust raus, wähle Kampfsport, Meditation, oder kauf Dir nen Punchingball, auf den Du dann ein Photo heftest..."Arschloch des Monats " und kicke ihn mit voller Wucht.
Selbstzerstörung ist weder "Gothik-romantisch" noch heroisch, lediglich die eigene Kapitulation vor dem Selbst.
Sei froh, dass ich ned weiss, wo Du wohnst, ich würd Dich aus diesem Sumpf schon rausholen...grummel.
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Ich versprach Dir, da zu sein, wenn du es willst !
Wenns Dir hilft, lass uns treffen, mi casa su casa, amigo ! :knuddel:

Zurück zu „allgemeine Themen“