Für Berlin-Reisende
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
gibt es jetzt das [url=undefined://www.darkhostel.de/]Dark-Hostel[/url]
-
Annarhi
Re: Für Berlin-Reisende
Was ne zwielichtige Bruchbude. Sieht aus wie nen Stand im Hexendorf aufm Hamburger Frühlingsdom 
Aber ich will ja nich garstig sein. Sicherlich ists ne furchtbar coole Lokalität mit anheimelndem Ambiente. Für Leute wie...
[img]undefined://ec1.images-amazon.com/images/P/B000LXH068.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V45983803_.jpg[/img]
*kichert*
lg
Annarhi
---
Kommse rein, könnse rausgucken...
Aber ich will ja nich garstig sein. Sicherlich ists ne furchtbar coole Lokalität mit anheimelndem Ambiente. Für Leute wie...
[img]undefined://ec1.images-amazon.com/images/P/B000LXH068.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V45983803_.jpg[/img]
*kichert*
lg
Annarhi
---
Kommse rein, könnse rausgucken...
- Azazel
- Site Admin

Annarhi
Hätt ich nich gedacht, dass du andre Leute ihre, ähm ja, Geschäfte hier machen lässt, aber gut. Steck ich ja nich drin. Und seit in der Dämonenwelt Bücher vertrödelt und verbummelt werden können, ist ja vieles anders geworden. Also kann der Darkhostel-Besitzer ja auch seine Zimmer anbieten und anpreisen.
Hoffentlich zieh ich mit der "Zwielichtigen Bruchbude" nich den Unmut des 10-Sterne-Hoteliers auf mich. *schlotter* Im Grunde ists ja auch kein Tipp für mich. So schnell kriegt mich niemand nach Berlin, höchstens auf Durchreise. Wo die Merkel ist, kann ich nich sein und so wahnsinnig intressant find ich die Population, die Kultur und Subkultur doch auch wieder nich. Ich glaub, da fänd ich das Leben in der Wildnis von Klein-Olbersdorf abenteuerlustiger oder Judenburg in der Steiermark, ist zwar mit 11.000 Einwohnern nich ganz klein, aber schon allein das Stadtwappen, da kann der Deutsche Bundesadler bzw. -Pleitegeier nich mithalten....
undefined://de.wikipedia.org/wiki/Judenburg
Hoffentlich zieh ich mit der "Zwielichtigen Bruchbude" nich den Unmut des 10-Sterne-Hoteliers auf mich. *schlotter* Im Grunde ists ja auch kein Tipp für mich. So schnell kriegt mich niemand nach Berlin, höchstens auf Durchreise. Wo die Merkel ist, kann ich nich sein und so wahnsinnig intressant find ich die Population, die Kultur und Subkultur doch auch wieder nich. Ich glaub, da fänd ich das Leben in der Wildnis von Klein-Olbersdorf abenteuerlustiger oder Judenburg in der Steiermark, ist zwar mit 11.000 Einwohnern nich ganz klein, aber schon allein das Stadtwappen, da kann der Deutsche Bundesadler bzw. -Pleitegeier nich mithalten....
undefined://de.wikipedia.org/wiki/Judenburg
- Azazel
- Site Admin

Annarhi
Ich mag es, wenn du so selbstlos bist. Ich würd dich ja fürs Bundesverdienstkreuz vorschlagen, mehr noch, dir sogar eins entwerfen, aber das muss man ja irgendwie verdient haben. Hast du?Azazel hat geschrieben:nun..so ein Hinweis kann nicht schaden - ich bekomme nichts dafür und niemand muss dort wohnen, wenn er/sie nicht will:-))
*ggg*
- Kurai
- Site Admin

Annarhi
Naja, ungewohnt muss ja nicht schlecht im Vergleich zu bisherig Gekanntem, Gewo(e)hnten, sondern könnte zur Abwechslung sogar gut, besser, am besten sein. Will ich amal nich so sein *gg* Weißt du, woran (in Anlehnung an deinen Betreff) der Raumbelegungsplan noch erinnert? An die Aushänge der Waggons von diversen Zügen an Bahnhöfen, d.h. an den entsprechenden Gleisen selber. Zumindest in HH ist das so, wenn man gucken will, ob man an Area A, B oder C einsteigen muss, um die Platzreservierung mit der Quietschtür direkt vor den Schuhspitzen zu haben, ohne erst lang suchen und wie Jugendliche das oft machen, laut kreischend alle Waggons durchjagen zu müssen und komfortabel mit der Stahlschlange kreuz quer über die Erde rasen, ohne mit dem Zugdach oder dem Trittbrett Vorlieb nehmen und sich für alle Außenwelt als Trittbrettfahrer outen zu müssen *ggg* (nich unbedingt nur nach Berlin) sondern unbegrenzt überallhin, einmal den Erdgürtel umrunden kann.
Nur Fliegen ist nicht schöner, manchmal auch nich sicherer, vorallem nich, wenn sich so nen Familienvatertief ankündigt oder mit der Queen Mary titaniclike im Meer versinken, stell ich mir so prickelnd auch nich vor. Obwohl auch so manch Zug schon die Weichen hat umgestellt bekommen, von Schmierfinken mit Iros bekritzelt wurde wie Graffiti Schriftzüge "Fotze Angie Biss" oder so oder Baumstämme quer über die Schienen lagen und heftige Entgleisungen verursacht hat.
Nur Fliegen ist nicht schöner, manchmal auch nich sicherer, vorallem nich, wenn sich so nen Familienvatertief ankündigt oder mit der Queen Mary titaniclike im Meer versinken, stell ich mir so prickelnd auch nich vor. Obwohl auch so manch Zug schon die Weichen hat umgestellt bekommen, von Schmierfinken mit Iros bekritzelt wurde wie Graffiti Schriftzüge "Fotze Angie Biss" oder so oder Baumstämme quer über die Schienen lagen und heftige Entgleisungen verursacht hat.