ARBEIT

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Lira

ARBEIT

Beitrag von Lira »

Wollt euch das allen ma erzählen. Muss hier ma schreiben das ich grad so ne tolle Massnahme vom Arbeitsamt mit mach. Hut haben sich verschiedne Firmen vorgestellt. Anfangs klang alles was mit Technik und das ist der Lira nu gar nicht ihr Ding. Grundkenntnisse, ja, alles andere was spezifischer ist..........bäh.

Nu wurde es aber doch Interessant - SCHUTZ und Sicherheit.
Bin ma gespannt, hab am Mittwoch n Date.

*freu*
*im Kreis spring*
Hexenblut
Religionszugehörigkeit: Wicca

Beitrag von Hexenblut »

Habe vor Jahren auch eine Maßnahme vom Arbeitsamt mitgemacht,es war gans intressant.

Fürs Date wünsche ich Dir viel Glück! :lol:
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir, dass du die Chance als eine von vielen Möglichkeiten zu nutzen weißt, Lira.

lg
Annarhi

---

Wenn man denkt, es geht nicht mehr,
kömmt irgendwö ein Lichtlein her. *gg*
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

och süsse....das wird schon. viel spass und viel glück dabei.
:knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Gast

Beitrag von Gast »

ja von mir auch har ,har

(ich hab informatik in der schule als hauptfach)
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

war ich

gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Danke Wheit, ich freu mich schon drauf auch wenn ich anfangs dachte bevor dei Firmen sich vorstellten, das da alles nur mit Technik ist. Hm......oder ich geh doch in dei Buchhaltung, das ist Mathe - auch nicht besser. :lol:

@Witwe: entschuldige aber für wie dämmlich hällst du mich? Denkst du wirklich das ich wie viele den Kopf hängen lass und mich freu Arbeitslos zu sein? Du kannst sehr schlecht die menschen beurteilen und noch schlechter übers Netzt. Tätest du mich kennen, wüstest du, was ich schon für schlaflose Nächte gehabt hab.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Laß man allet auf Dich zukommen, Lireal, Rechnungswesen ist weniger Mathe und gar nicht so schwer, ist eigentlich mehr wie Ordnung schaffen *zwinker*. Ich habe es gern gemacht, aber ich war auch eines der weniger Kinder, die sich über eine Doppelstunde Mathe und/oder Chemie freuten.

Ich kenne diese Schulungen und einige davon sind wirklich gut; Bischen Excel, bischen Datenbankenverwaltung- und steuerung, Buchhaltungsprogramme.... es ist gut, dies schon einmal getan zu haben. Wissen lässt sich leicht wieder reaktivieren.

Viel Erfolg wünscht

Noriel
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

und übertakten muss ja wohl jeder können .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Annarhi

Beitrag von Annarhi »

Nein, ich entschuldige nicht, Lirael. Dann vergiss halt meinen Anflug von Freundlichkeit bzw. good wil. Dir steht ja wohl überhaupt kein Urteil darüber zu, ob und wie gut ich Menschen real und virtuell beurteilen kann. Um ehrlich zu sein, ist es mir stinkbanane ob du dich freust oder den Kopf hängen lässt, arbeitslos zu sein. Ich halte dich nur für faul und dass du etwas dämlich bist, zeigen deine Deutschkenntnisse und deine Schreibweise. Mag zwar weh tun, ist aber die Wahrheit. Was denkst du eigentlich wer du bist, außer ner psychotischen Alkoholikerin wie deine Freundinnen und wieviel Zeit vergeht bis ne Bewerbung in Behindertendeutsch im Papierkorb landet?! Da fragt niemand mehr danach, was du eventuell besser kannst oder gelernt hast als ne Bewerbung zu schreiben.

Außerdem haben Leute Arbeit, nicht weil sie wie nen Straßenköder danach gesucht und sie gefunden haben, sondern weil sie arbeiten wollen und was können, d.h. gelernt haben., und durch ihr Handeln und ihr Auftreten überzeugen. Du gibst hier nur die vorlaute, schandmäulige Göre und darauf kannst du echt nicht stolz sein.

Und jetzt tu mir einen einzigen Gefallen: Sprich und schreib mich nie wieder in keinem Forum auf kein Posting an, taube Nuss. Denn ich werds auch nicht tun. (Du brauchst es nicht extra dazu zu schreiben, wenn du meinst, dass du allen von deinen Bemühungen erzählen musst, aber mit einer einzigen Ausnahme, nämlich meine Meinung dazu als falsch bezeichnest) Mein Leben, virtuell und real geht dich nen feuchten Schmutz an genauso wie mich das deine nicht im Geringsten interessiert! Ich hab deine fiesen Mobbingmaschen und die Gerüchte, die du mit deinen Busenfreundinnen darkprinzeß und roter Engel versuchst hinter meinem Rücken zu verbreiten und breit zu tratschen, satt. Waschweiber elendische.

Hab ich mich klar und unmissverständlich deutlich ausgedrückt?
Gast

Beitrag von Gast »

kriegt man jetzt das date vom arbeitsamt bezahlt damit die kinderzahl steigt ?

wo ist das problem mit der technik ? Mit der Flirttechnik ?
magnusfe

ich

Beitrag von magnusfe »

das letzte posting war von mir - habe nur vergessen mich anzumelden weil ich vorübergehend nicht mehr wusste wer ich bin - jetzt ist abeer wieer alles okay
Wer nicht mehr soviel wollen will der ist ein gutes Schaf mit Drill
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

war uns klar, das der von Dir is,
vom orientierungslos, freischwebenden Hohlspacko zum absolutionsgebeutelten Jahwejunky trennt Dich nur noch ein mit dem Fuße geklöppelter Wandgobelin, mit der Aphorismenaufschrift: " Gott ist ein Wort, welches Menschen benutzen, wenn sie zu lethargisch zum Denken sind"
[img]undefined://www.dietmarhellwig.de/images/affe.gif[/img]
sinnfrei wie " a affela Hulz ".
Teutates Gast

ARBEIT

Beitrag von Teutates Gast »

zu Annarhi da fällt mir nur folgendes ein

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Annarhi

Re: ARBEIT

Beitrag von Annarhi »

Teutates Gast hat geschrieben:zu Annarhi da fällt mir nur folgendes ein Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Wen intressierts... du Schlaumeier *schulterzuck*

Zurück zu „allgemeine Themen“