Bush wills nochmal wissen...

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Lestat de Lioncour

Bush wills nochmal wissen...

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Der KGB will herausgefunden haben, dass ein möglicher Militärangriff auf den Iran bevorsteht...

Die Folgen könnten verheerend sein. Nicht nur, weil der Iran einen
terroristischen Gegenschlag gegen US-Bürger und -Institutionen in aller
Welt führen würde, sondern auch, weil es genug Politiker gibt, die mit
ihrem Versuch, die Situation zu nutzen, Chaos bis nach Europa stiften
könnten.

Das könnte im Kaukasus mit Armenien und Georgien beginnen, sich über die
Krim und die Ukraine bis Polen hin fortsetzen.

...

Aufklärung: US-Angriff auf Iran startet am 6. April
Moskau. Nach Informationen aus russischen Geheimdienstkreisen ist die
Vorbereitung des US-Angriffs auf den Iran abgeschlossen. Das Datum der
Attacke soll schon feststehen: Am 6. April um 4 Uhr morgens startet die
Operation "Biss".

Man darf gespannt sein... :peace:
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

oh man......aber wenn es so ist....naja....es war zumindest dann vorhersehbar.....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Deswegen wollte er wahrscheinlich auch die Raketenabwehr... der Typ hat so einen an der Klatsche :grr: Wenn ich dem mal übern weg lauf dann steh ihm sein Gott bei (oder seine Bodyguards :fu: ).
:!:

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Na, dann lehnen wir uns doch alle mal zurück und warten auf das Bombenwetter am Freitag.
:chaos:
Und übrigens glaube ich, daß die Amies sich da mit dem Falschen anlegen würden. Achmadinedchad ist gut vorbereitet und seine Armee hochmotiviert. Ein Krieg würde wahrscheinlich damit enden, daß die Amies ihre Stellungen im Irak verlieren und der Iran die Vormachtstellung in der Rehion gewinnt.

Pampe,

Rall
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

hmmpf. Was da wohl hintersteckt? Atomare Bedrohung glaube ich inzwischen nicht mehr so dran...
Vielleicht ist ja doch was an dem Gemunkel der Verschwörungstheoretiker dran, von wegen

Iran will Euro einführen -> das würde den Dollar schwächen -> USA ist wirtschaftlich im Arsch, wenn das passiert
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
DarkWriter

Re: Bush wills nochmal wissen...

Beitrag von DarkWriter »

Hallo,
Lestat de Lioncour hat geschrieben:Der KGB will herausgefunden haben, dass ein möglicher Militärangriff auf den Iran bevorsteht...
das wundert mich sehr, denn der KGB wie er allseits bekannt ist existiert seit 1991 nicht mehr. Und auch der Weißrussische KGB wird das nicht herausgefunden haben, denn der dient dem Staatsschutz, ähnlich dem Verfassungsschutz in Deutschland.

Ansonsten lässt sich sagen, dass diese Meldungen mit unterschiedlichen Quellen und Daten seit Monaten durch die Foren im Web geistern. Demnach müsste es längst passiert sein, und zwar mehrfach.
Bush ist zwar der Präsident und Oberbefehlshaber der Streitkräfte. Aber in der momentanen politischen Situation würde auch er sich nicht erlauben, ohne die Zustimmung der beiden Häuser einen Krieg vom Zaun zu brechen. Und da seine Partei in beiden Häusern die Mehrheit verloren hat, wird er die sicherlich nicht bekommen. Immerhin hat er die Gelder für den Irak nur bekommen, weil gleichzeitig eine Rückzugsforderung damit verknüpft war.

Grüße
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

salve,

Dann hätt ich stattdessen wohl FSB sagen sollen, was solls...
schon möglich, dass die Nachrichten seit >Monaten im Net spuken, ich hab die Info aus mehreren "aktuellen" Wochennachrichten aus Rußland, die ich aboniert hab, Stand der Meldung: 30.3.07

Mag schon sein, dass es abwegig klingen mag, dass Bush so ne Nummer abzieht, weil er, wie Du schon erwähntest, keine Mehrheit mehr in beiden Repräsentantenhäusern sein eigen nennt, dennoch heisst das noch lange nichts, grade für ne Person wie Bush, die finanziellen Mittel hat er ja auch weiterhin durchgeboxt (ist überhaupt ein zeitlicher Rahmen für den Rückzug festgelegt, oder ähnlich schwammig wie die Auslegung unserer Immisionsgrenzwerte ? oder der fiktive angekündigte Atomausstieg )und es wäre nicht das erste mal das die "Große Sam-Administration" etwas anderes durchführt, wie es des Volkes Wille entspricht.
Da muss man gar nicht über den großen Teich schauen...das gibt´s auch daheim.

Gruß
DarkWriter

Beitrag von DarkWriter »

Nun ja ... bei Meldungen aus Russland muss man auch bedenken, dass die dem Iran Verteidigungswaffen liefern und ein gesundes Interesse daran haben, dass die Leute an einen Angriff glauben. Einen begrenzten Luftschlag zu führen wäre Bush vielleicht in der Lage. Aber einen echten Angriff auf den Iran, mit Bodentruppen und allem was dazu gehört - den bekommt er nicht durch. Und einen Luftschlag ohne Invasion ist für einen Spinner wie den nur der halbe Spaß. Aber gut - morgen wissen wir es dann. Sollte ich mich geirtt haben, dann entschuldige schon jetzt meine Zweifel.

Grüße
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

es würde mich nicht wundern, da ich soetwas schon lange befürchte...allerdings gebe ich Darkwriter recht, dass es max. zu einem Angriff auf die Atomanlagen reichen wird...denn ein weiterer Konflikt mit Bodentruppen etc. würde wohl in die Hose gehen und auch nicht in den USA vermittelbar sein, wobei wahnsinnig genug wäre der Typ allemal...
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

... Und Achmadinechjads (Hölle, wie schreibt sich dieser Kerl?) Schachzug von gestern war auch allererste Sahne. Jetzt kratzen sich die Briten extrem ratlos am Schädel herum, weil ihr Weltbild teilweise im Eimer ist, und er als Staatsmann hat moralisch den Rücken frei.
Ein intelligenter Kopf. Ich kann eine gewisse persönliche Sympathie nicht leugnen.

:har:

Rall
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ich finde immer noch der sieht nett aus...

Mag ja falsch sein, ist es ganz bestimmt, nett und Macht haben passdt nun mal nicht zusammen, aber ihn zu verdammen, dazu fehlen mir wirklich die Gründe. Außer dass er ein furchtbares System regiert, oder von diesem als Maske vorgehalten wird, aber ich denke mal, an einem System kann ein Einzelner ohnehin nicht viel ändern.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
DarkWriter

Beitrag von DarkWriter »

So, also - sowohl 4 Uhr morgens im Iran als auch 4 Uhr in den USA ist vorbei und es ist nix passiert. Mal sehen, wie viele solcher Meldungen noch auftauchen. Und mal gespannt wann der erste Hoax auftacuht, es SEI passiert.

Grüße

Zurück zu „allgemeine Themen“