Abschied
Moderator: gabor
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Abschied
Mein kleiner Abschiedsbrief an einen Freund.
Ich hab heute morgen lapidar per eMail erfahren, das der einzige mann, mit dem ich jemals eine rein platonische Beziehung geführt hab, sich das Leben genommen hat.
Eine der wenigen personen, der ich immer voll und ganz vertraut hab und die mich besser kennt als kaum ein anderer. was mach ich jetzt?
eine der wenigen personen, die mich nachts in meinen träumen begleiten und diese träume damit zu etwas besonderen machen. ein freund, wie kaum ein anderer. der mich von miesen dingen abgehalten hat und mir in meiner schweren zeit (drogen) als einziger damals beigestanden hat. jemand, an den ich oft denke, auch heute noch und der mir so viel gegeben hat. als er starb ist auch ein teil von mir mitgegangen.
per email....das also scheint er in der heutigen multimedialen zeit noch wert zu sein. traurig aber wahr.
ich werd dich vermissen mein grosser und du wirst immer ein teil von mir sein.
Leb Wohl mein Freund
deine Sandra/whitestorm/Aynaet/Aradia (wie auch immer ich im Nether genannt werde)
Ich hab heute morgen lapidar per eMail erfahren, das der einzige mann, mit dem ich jemals eine rein platonische Beziehung geführt hab, sich das Leben genommen hat.
Eine der wenigen personen, der ich immer voll und ganz vertraut hab und die mich besser kennt als kaum ein anderer. was mach ich jetzt?
eine der wenigen personen, die mich nachts in meinen träumen begleiten und diese träume damit zu etwas besonderen machen. ein freund, wie kaum ein anderer. der mich von miesen dingen abgehalten hat und mir in meiner schweren zeit (drogen) als einziger damals beigestanden hat. jemand, an den ich oft denke, auch heute noch und der mir so viel gegeben hat. als er starb ist auch ein teil von mir mitgegangen.
per email....das also scheint er in der heutigen multimedialen zeit noch wert zu sein. traurig aber wahr.
ich werd dich vermissen mein grosser und du wirst immer ein teil von mir sein.
Leb Wohl mein Freund
deine Sandra/whitestorm/Aynaet/Aradia (wie auch immer ich im Nether genannt werde)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
-
Lestat de Lioncour
Verdammt, sister, das tut mir leid.
Ich kenn zwar die Hintergründe nicht und frage auch nicht nach, aber biete dir meine Wolfsschulter an und gebe dir mit auf den Weg, auch wenns momentan wenig nützen wird, das du hier, in deiner Heimat immer Freunde haben wirst, mich eingeschlossen.
drück dich stark und innigst
Dein Bruder
Ich kenn zwar die Hintergründe nicht und frage auch nicht nach, aber biete dir meine Wolfsschulter an und gebe dir mit auf den Weg, auch wenns momentan wenig nützen wird, das du hier, in deiner Heimat immer Freunde haben wirst, mich eingeschlossen.
drück dich stark und innigst
Dein Bruder
- whitestorm
- Co-Admin

danke Bruder.
Warum ich diesen Post mache, weiss ich selbst nicht, aber ich möchte es einfach in die Welt hinausschreien. Ich möchte mich so verabschieden. Mehr als nur eine eMail. Mehr als ein dahingehauchtes Mein Beileid.
Ich bin zu wütend um dies alles hier in rosa wölkchen einzuhüllen oder gar etwas lyrisch/literarisch wertvolles daraus zu gestalten.
Ich bin einfach nur betrübt und doch möchte ich, das er einen Abschied bekommt, den er verdient.
Nicht so, wie es vorgesehen ist. Keine Beileidskarte. Keine Trauerkleidung, kein Abschiedsgebet.
Ein Abschiedsschrei in die Welt soll es sein, denn den hat er allemal verdient.
Gruss whitestorm, die von der Gesellschaft enttäuschter denn je ist
undefineds://daemonenforum.com/stufen-t1397.html
Warum ich diesen Post mache, weiss ich selbst nicht, aber ich möchte es einfach in die Welt hinausschreien. Ich möchte mich so verabschieden. Mehr als nur eine eMail. Mehr als ein dahingehauchtes Mein Beileid.
Ich bin zu wütend um dies alles hier in rosa wölkchen einzuhüllen oder gar etwas lyrisch/literarisch wertvolles daraus zu gestalten.
Ich bin einfach nur betrübt und doch möchte ich, das er einen Abschied bekommt, den er verdient.
Nicht so, wie es vorgesehen ist. Keine Beileidskarte. Keine Trauerkleidung, kein Abschiedsgebet.
Ein Abschiedsschrei in die Welt soll es sein, denn den hat er allemal verdient.
Gruss whitestorm, die von der Gesellschaft enttäuschter denn je ist
undefineds://daemonenforum.com/stufen-t1397.html
- Rall Schorrdas
Habe auch eine beste Freundin auf rein platonischer Ebene. Könnte mir echt nicht vorstellen, was wäre, wenn sie einfach verschwände... könnte da nur an eine riesen Leere denken...
Habe Halt
In tausend Welten
Habe Hoffnung
Trotz aller Wunden
Heimat Deines Herzens
Trotze dem Wind
Sei gesegnet
Kind der Träume
Sehe weiter den Sinn
In kummervollen Tagen
Sag´ es Dir selbst
Und komme zum Trost
Zerrt schwer auch der Sturm
So halte doch Hoffnung
Vom Schein der Sterne
Die stehen am Himmel.
Fühle meine Hand auf Deiner Schulter,
Rall
Habe Halt
In tausend Welten
Habe Hoffnung
Trotz aller Wunden
Heimat Deines Herzens
Trotze dem Wind
Sei gesegnet
Kind der Träume
Sehe weiter den Sinn
In kummervollen Tagen
Sag´ es Dir selbst
Und komme zum Trost
Zerrt schwer auch der Sturm
So halte doch Hoffnung
Vom Schein der Sterne
Die stehen am Himmel.
Fühle meine Hand auf Deiner Schulter,
Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
- V@µpy
- Moderatorin

- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
- Co-Admin

Gesetzt hat es sich noch lang nicht, aber ich werde hier etwas tun, das einzig und allein etwas für mich symbolisiert.
Ihr seid ein Teil meiner Familie und ich hoffe und denke, ihr werdet verstehen.
Ich habe die letzten 2 Jahre viel mit euch erlebt und werde dies auch weiterhin tun.
Doch dieser Post ist ganz allein für mich.
Ich danke euch für eure lieben und zusprechenden Worte.
Doch den Threat werde ich nach diesem Post hier schliessen.
Doch vergessen werde ich ihn nicht. Er wird ab sofort Teil meiner virtuellen Welt sein, etwas das mich fortan begleiten wird.
Mein ganz persönlicher Abschied. Ich denke, das würde ihm gefallen und ich hoffe (egoistisch) für mich, das es den Schmerz lindern wird... irgendwann.
Viele von euch kennen mich recht gut. Einige von euch (Lestat, Aza, Noriel, Kurai, Akasha, Unaussprechlicher, Lira u.a) sind für mich mehr als nur Freunde - vielmehr Familie. Ein Teil von mir.
Ein Teil meines Herzens scheint heute gestorben zu sein, doch viel wichtiger ist, das er in meinem Herzen weiterleben wird als Teil von mir.
Dieser Post wird fortan meine Signaturen in jedem Forum zieren...und ihr wisst, ich bin virtuell seht aktiv.
Es mag für Aussenstehende kitschig erscheinen, aber für die hab ich nur eins übrig:
Ihr seid ein Teil meiner Familie und ich hoffe und denke, ihr werdet verstehen.
Ich habe die letzten 2 Jahre viel mit euch erlebt und werde dies auch weiterhin tun.
Doch dieser Post ist ganz allein für mich.
Ich danke euch für eure lieben und zusprechenden Worte.
Doch den Threat werde ich nach diesem Post hier schliessen.
Doch vergessen werde ich ihn nicht. Er wird ab sofort Teil meiner virtuellen Welt sein, etwas das mich fortan begleiten wird.
Mein ganz persönlicher Abschied. Ich denke, das würde ihm gefallen und ich hoffe (egoistisch) für mich, das es den Schmerz lindern wird... irgendwann.
Viele von euch kennen mich recht gut. Einige von euch (Lestat, Aza, Noriel, Kurai, Akasha, Unaussprechlicher, Lira u.a) sind für mich mehr als nur Freunde - vielmehr Familie. Ein Teil von mir.
Ein Teil meines Herzens scheint heute gestorben zu sein, doch viel wichtiger ist, das er in meinem Herzen weiterleben wird als Teil von mir.
Dieser Post wird fortan meine Signaturen in jedem Forum zieren...und ihr wisst, ich bin virtuell seht aktiv.
Es mag für Aussenstehende kitschig erscheinen, aber für die hab ich nur eins übrig:
- whitestorm
- Co-Admin

undefined://www.youtube.com/watch?v=qeppIx2ldbU&mod ... ed&search=
undefined://www.youtube.com/watch?v=XHuJPLRu2Qg&mod ... ed&search=
undefined://www.youtube.com/watch?v=XHuJPLRu2Qg&mod ... ed&search=
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt