und zwar geht es um folgendes: ich habe vor ein kleines benefizfestival gegen ende sommer/ anfang herbst, zu veranstallten. Das ganze läuft unter dem thema schwarz gegen krebs. im moment bemühe ich mich um eine location und liebäugle mit dem xotx. hinter mir habe ich bereits die leukämiehilfe Ostbayern unter dem vorsitz von prof.dr.andreesen. denen ich das mal vorsichtig vorgeschlagen habe und die das begeistert aufgenommen haben. nun brauche ich natürlich bands die da mitmachen wollen würden. allerdings wollte ich das so machen dass ich die pa und die location zahle und den rest eben der leukämiehilfe spende. Eternal Grieve,Soul in Sadness und Human vs Machine würden da auf jeden fall auftreten und mir bei dem vorhaben helfen. vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere band die sagt; toll da machen wir gern mit. ich möchte auch gerne ein paar infostände zum thema leukämie und der betreuung der patienten und hinterbliebenen aufstellen und mal sehen was mir noch so alles einfällt.
im mom ist alles noch eher eine idee und nichts spruchreif, aber das soll sich hoffentlich bald ändern.
musikalisch habe ich mir gedacht von hard rock bis grindcore, von gothic bis industrial ist mir alles willkommen.
hoffe es gibt ein paar bands die mitmachen wollen
liebe grüsseles
Max
da habe ich noch eine schöne nachricht: seasons in black haben mir auch ihre unterstützung zugesagt und werden auch mit von der partie sein und das freut mich ungemein
ausserdem dabei sind bis jetzt:
RE: mal ne vorsichtige anfrage an alle bands , 26 Apr. 2007 16:44
ich werde die hp kategorie Band mit den zusagen erweitern und wie es aussieht sind dabei:
:arrow: - glazzhouse (rock ala 80er)
:arrow: -Lupus vagabundus (mittelalter aber noch nicht sicher)
:arrow: -Soul in Sadness (darkwave bis Goth rock)
:arrow: Human vs Machine (zwischen klassik metal und industrial)
:arrow: -Soulimage ( Electro)
:arrow: -Virus Divine (industrial)
:arrow: -Eternal Grieve(dark Metal/noch nicht ganz sicher)
:arrow: -Project Provisorium (industrial)
:arrow: -Metalspührhunde (gothic rock)
:arrow: -Seasons in Black (doom metal)
und das wird ein haufen arbeit hihi
Forenthread Rock-The-Night.de : [url]undefined://www.forumromanum.de/member/forum/forum. ... 1136994627[/url]
[img]undefined://www.horror-forum.de/archive/a542a62fbbd ... f4a55.jpeg[/img]
:arrow: Die Homepage :arrow: [url]undefined://www.s-g-leukaemie.de/[/url]