Online-Games

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Sammael
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Online-Games

Beitrag von Sammael »

Welche Online Games zockt ihr so?
Meine Spezialisierung liegt auf Browser-Games die nichts kosten, denn Sachen wie WoW sind für mich einfach die reinste Abzocke...
Ihr könnt ja mal hier schauen: [url]undefined://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91062191[/url]
oder hier
[url]undefined://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60119404[/url]
Sollte euch eines der beiden Gefallen, dann würde es mich freuen euch dort zu wiederzufinden^^
Sammael
Beitrag von Sammael »

C&C ist ja Kult, Gothic konnte mich nicht so recht überzeugen und Momkey Island is hier nirgends aufzutreiben und ich krieg bei mir kein DOS emuliert um die Amiga-Version zum laufen zu kriegen...
Aber mich würden so die Spielgewohnheiten was Online-Games angeht mal interessieren...
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Hmm ich glaub ich hab hier noch irgendwo ein Monkey Island rumschwirren, müsst mal gucken, ich brauchs eh nicht....

Monstergame habe ich exzessiv gespielt, und irgendwann aufgehört, ich hatte einen Vamp und drei Wölfe...aber irgendwann wurde der Spaß zur Pflicht, und damit uninteressant.

Bin der Adventure/Rollenspiel Typ...Baldurs Gate, Morrowind, Sacred, Might and Magic, Divine and Divinity, Neverwinter Nights....usw.

Im mom spiel ich nur mehr LOTGD, und hin und wieder Xuul online.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Sammael
Beitrag von Sammael »

Ja, Morrowind war scho cool, aber Oblivion setzt dem noch einen drauf... Nur leider noch zu viele bugs... Sacred find ich mittlerweile langweilig, weil mit allen Charkteren zig mal durch und die versteckten Witze der Hersteller sind mittlerweile auch öde geworden...
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

SheMoon hat geschrieben: Monstergame habe ich exzessiv gespielt, und irgendwann aufgehört, ich hatte einen Vamp und drei Wölfe...aber irgendwann wurde der Spaß zur Pflicht, und damit uninteressant.
Bei MonstersGame bin ich auch vertreten, auf Server 14, 15 und 18 aber ich achte wirklich darauf, dass ich es nicht übertreibe. Ich weiß, wie schnell man die schmale Linie zwischen Spaß und selbst eingetrichterter Pflicht überschreiten kann, aber momentan habe ich weder Probleme, meine Vamps für ein paar Tage liegen zu lassen und sehe es nicht als Muss an, da weiter zumachen.

Ansonsten bin ich noch in zwei RPG's aktiv, aber das war es schon. WoW und so... da lasse ich lieber die Finger von, obwohl ich zugeben muss, schon bei drei LAN-Partys dabei gewesen zu sein, aber hauptsächlich wegen der Stimmung und der Leute in dem Raum.^^
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
PsYcHo [d34ds50t]

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

Naja ich zocke 1 mal en Browsergame - Syndicates - das meiner meinung nach beste browsergame dasses giebt...

und dann halt noch

COunter Strike 1.6 funmäßig

und rfüher halt noch Command and Conquer Renegade als Progamer aber das vergangenheit das habich aufgegeben wenn dann nurnoch funmäßig....

PsYcHo

auch mal wieder hier....
Gedankenflug

Beitrag von Gedankenflug »

ich habe auch mal WoW lange gespielt bis ich gemerkt habe wie ich abhängig wurde seit dem hab ich die finger von gelassen,da ich sie mir wahrlich daran verbrannt habe
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Ich bin in einem Battlefield 2 clan , Sir!
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Ich hab mal ne Weile Guild Wars gezockt hab aber dann meine Gilde verlassen, weil mir zuviel Zeit dafür drauf gegangen ist... Von WoW lass ich lieber gleich die Finger^^ Ja, und zurzeit zock auser ab und zu mal ne runde CS eigentlich gar nicks... Ich glaub ich bin geläutert xD

greetz hateme666
hateme666 aka Saiigal
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ja, ich gestehe, ich bin eine derjenigen, die dieses Abzockerspiel WoW spielen :-)
ich liebe rollenspielserver und es zeigt mir täglich, das der Dummheit der Menschen keine Grenzen gesetzt sind.
ich geniesse die tägliche Show, die ich mir mit einem Bekannten im "Handelschannel" gebe.
Wie verbohrt doch manche ein Spiel sehen können, dabei dachte ich immer kleigeistig, das ein Spiel spass machen sollte und nicht unter Zwang oder Druck funktioniert. Ich täusche mich immer wieder, und ich geniesse es. Eine kleine virtuelle Hölle, zu der man selbst beitragen kann. Ich liebe es und, ja, meine kleine, nicht zu verachtende sadistische Ader kommt voll auf ihre Kosten :har:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Gedankenflug

Beitrag von Gedankenflug »

stimmt eigentlich WoW ist von Druck,Neid und Gier gekennzeichnet,weil jeder meint der beste sein zu müssen xD
Und wer das beste an hat und das meiste Geld hat ist toll und beliebt xD
*naja jedenfalls bei seinen reichen Freunden xD*
Oh wie dieses Spiel der waren Welt ähnelt *schnüff* :har:
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

Gedankenflug hat geschrieben:stimmt eigentlich WoW ist von Druck,Neid und Gier gekennzeichnet,weil jeder meint der beste sein zu müssen xD
Und wer das beste an hat und das meiste Geld hat ist toll und beliebt xD
*naja jedenfalls bei seinen reichen Freunden xD*
Oh wie dieses Spiel der waren Welt ähnelt *schnüff* :har:
dabei wissen eh bereits alle: ICH BIN DIE BESTE- lasergun phew phew (ohje....keine Sorge, das ist nicht ansteckend)....ups....falsches Forum. Sowas sollte ich natürlich nur im WoW forum von mir geben....aber da wissenes ja bereits alle :-)
ja....es macht mir spass...ich geniesse es und es ist so schön, so böse zu sein.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Muahahaha meine liebe Aradia......
wustest du nciht, das ich die Beste bin?.....auf Pere, hihi.

Ich mit meiner Supperdruidin.....bin ich gemein wenn ich als Bär tanke. Dann kann ich sagen, das ich ankreif und schon stürme ich los obwohl der ein oder andere noch nicht soweit ist. Oh ist das böse und dämonisch gemein. Die Männerherzen die dir zufliegen, mit denen du spielen kannst und sie bekommen es nicht mit. Oh ja, das ist meine dämonische Seite. An für sich ein schönes Spiel....bin zu einer richtigen Hexe mutirt, wie ich mich so daran ergötze. :har:

Grüse die Lira

Ach ja, world of Dungeon spiel ich noch so ab und zu.
Zuletzt geändert von Lirael van Clayr am 29. Mai 2007 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

jaja, die Lirael....wollt mir schon immer miene Rang ablaufen...aber ... pah....

Nein, mal im Ernst. Onlinespiele können wirklich spass machen und man kann durchaus auch sehr liebenswerte Menschen kennenlernen (so hab ich die Lira gefunden) aber man sollte alles in Maßen geniessen sonst holt einen irgendwann die Realität ein und man merkt, das man einfach zu viel aufgegeben und verpasst hat. man kann im Leben nun einmal nichts "nachholen"
Ich hab selbst gemerkt, das man sich Grenzen stecken sollte, sonst versinkt man in der Kaugummifarbenen Welt von Elfen, Trollen und Orks. Es ist ein schöner zeitvertreib, aber wenn ich ehrlich bin, geniesse ich ein gutes Buch doch weitaus mehr :-)
allerdings....zum abreagieren ist es doch durchaus recht passabel *hüst*
Lirael van Clayr
Co-Autorin
Beitrag von Lirael van Clayr »

Dummdidum.....träller.....
joa, ich werd auch weider verstärkt meine Bücher zur Hand nehmen, bei schönen Sonnenschein baden gehen und wenn es das Wetter zuläst mein Fahrad aus dem Keller holen.

Dann kann ich mir in meinen Wow - Pausen neue Gemeinheiten ausdenken. *träller träller*
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Sammael
Beitrag von Sammael »

Also um mir gemeinheiten auszudenken brauch ich keine OnlineRSP... :chaos:
Ich selbst zock natürlich auch gern online, aber dann gratis, also so Sachen wie OGame, Monstersgame, KnightFight, Travian oder Dark Orbit... Hier und da mal a bissl auf de Kacke hauen...
Oder seit über nem Jahr auf dem Handy das Game Modwars...
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von whitestorm »

da hast du nicht unrecht. ich brauche das spiel nicht um gemein zu sein, aber es erheitert mich ungemein.
Sammael
Beitrag von Sammael »

Das is was andres...
Bin ja selber ein Hobbysadist^^
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

Grüßt Euch !

Da ich in Deutschland nur ein 56k-Modem hatte, habe ich mich auf Browsergames beschränkt. Ich war auch bei Monstersgame, aber den Server, auf dem ich war, 9 oder so, gibt es nicht mehr. Und dann war ich noch bei [url]undefined://www.the-arena.de[/url], das ist ein Browsergame, bei dem man einen Gladiator im alten Rom spielt. Da ich leider nach meinem Umzug in die Türkei 15 Monate kein eigenes INet hatte und meine Gilde irgendwann wohl keine Lust mehr hatte, sich um meinen Chara zu kümmern bzw. sich aufgelöst hat, existierte mein Gladiator aber nicht mehr, als ich wieder regelmäßig online war.

Wegen einer Freundin hatte ich auch mal ein virtuelles Haustier bei [url]undefined://www.neopets.com[/url], da kann man unzählige kleine Spielchen spielen, aber der richtige Hit ist es auch nicht.

Seit ich nun DSL habe, habe ich meine Nase auch mal vorsichtig in Richtung Online-Spiele ausgestreckt. WoW gibt es in der Türkei leider nicht bzw. ist sehr teuer, weil hier das Cracken von Spielen legal ist und es somit quasi keine Originale auf dem Markt gibt. Es gibt aber ein kostenloses Spiel, das dem wohl recht ähnlich ist und das ich auch spiele, dort sind auch sehr viele Türken. Leider hat es noch so seine Macken und klappt nicht immer, und der Download ist mit 450 MB recht groß. Zu finden unter [url]undefined://www.knightonlineworld.com[/url], nennt sich Knight Online. Ein Tipp noch: Beim Registrieren eines Accounts nicht die erste Sicherheitsfrage nach dem Mädchennamen der Mutter auswählen, das klappt nicht und man wird immer wieder auf die Startseite zurückgeschickt, ohne einen Account zu bekommen. Ich bin auf dem neuen Server, Ronark, als Mage (Magier) zu finden, unter dem Namen AlexielNemesis666.

Nach allem, was so in der Presse verkündet wurde, habe ich mich auch bei Second Life (SL) angemeldet und dort interessante Leute getroffen. SL ist so etwas wie ein 3D-Chat, vorwiegend englisch, aber mit größeren deutschsprachigen Bereichen. Der Download ist mit 30 MB klein, aber leider saugt das Spiel bei Benutzung eine Menge, weshalb ich nicht so oft da bin, da ich einen Tarif mit einem Downloadlimit habe. Man findet mich dort unter dem Nick Nemesis Janus. Link: [url]undefined://www.secondlife.com[/url]. Achja, man muß für SL min. 18 sein oder die Teen-Version nutzen.

Alle Spiele, die ich genannt habe, sollten kostenlos sein, bei einigen wie SL kann man reales Geld in Spielgeld tauschen und umgekehrt, muß man aber zum Glück nicht.

MfG, Euer Nemesis.
Nemesis Alexiel Adamant D´Aresodin, der Schwarze Panther.
MEIN ist die Rache ...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Second life ...da soll es ja Leute geben, die dort wirklich Geld lassen und das nicht in geringem Maße um einmal und wenn es nur in der virtuellen realität sei, etwas darzustellen:-))

Hast Du solche Leute dort getroffen Nem?
Sammael
Beitrag von Sammael »

Ich kenn so einen...
Voll der Freak...
freddy

Beitrag von freddy »

ohh :D
wow spiele ich auch ;)
bin aber voll schlecht^^kann mich net entescheiden welche klasse ich spielen soll :mad: naja hab viiieeeele lv 10er;)
aber ich glaub ich mach mir blad mal nen schmanen :D
Jemmeno

meine page mit spiele

Beitrag von Jemmeno »

Schaut doch ma auf meiner homepage vorbei da gibts auch nen chat !!!!!und coole spiele !!!!

:chaos: :chaos: :chaos: :brute: :brute:
jemmeno

meine page

Beitrag von jemmeno »

Ach ja meine Homepage ist

[url]undefined://www.jemmeno.de[/url]
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »