Murder Island

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

hateme666

Murder Island

Beitrag von hateme666 »

hallo allezusammen,
ich bin grad vorhin zufällig über den film gestolpert und zwar als ich nach soundtrackes gesucht hab (welcher in diesem film meinen geschmack trifft :D ). Najo, hat den von euch jemand gesehn und könnte mal seine eindrücke vermitteln?^^ denn für mich klingt der film nach ner typischen "teenager allein im wald metzelorgie" und da wollt ich mal wissen ob der film was taugt.

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

also um ehrlich zu sein weiß ich ausnahmsweise mal gar nichts über diesen Film...was im Normalfall eher ein schlechtes zeichen ist:-))
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Hab mir schon gedacht das den keiner kennt^^ Wurde in Schweden produziert wenn ich richtig informiert bin... wie gesagt ich bin wegen dem soundtrack drüber gestolpert, da einige größen des schwedischen Black Metals (Dark Funeral, Marduk) und sonstiges zeug das ich eben so hör ihren beitrag dazu geleistet haben...

mal der link zur offizieln seite: [url]undefined://www.firstdayproductions.se/murder/[/url]

naja, sieht ziemlich danach aus für was ich ihn zuanfangs gehalten hab^^
hateme666 aka Saiigal
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Aber Danke für den Hinweis, ich hatte von dem Film bisher auch noch nichts gehört, aber allein schon wegen dem Soundtrack klingt das interessant !!! :D
hateme666

Beitrag von hateme666 »

jou, ich schau mal das ich den mir mal irgendwo ausleihn kann oder so, dann kann ich ja mal schreiben ob er totaler schrott oder unterhaltsamer schrott is^^
hateme666 aka Saiigal
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

Wo willst du den denn "ausleihen"... ;) Mehr als ne schwedische Fassung dürfte da momentan kaum zu kriegen sein.
Aber soweit ich das auf der Homepage gelesenhab gibts den Film im Doppelpack mit dem Soundtrack als Doppel-CD/DVD-Ding !! das tät mich schonmal interessieren, ... theoretisch.... abschreckt mich da eher die schwedische Orginalsprache mit englischenUTs (wenn überhaupt)...
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

naja..das schreckt wiirklich ab, denn außer Smörrebröd kann ich nichts auf schwedisch:-))
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Ich hatte eigentlich auf eine Englische Synchronisation gehofft :???:. Aber wenns den nur in Schwedisch gibt steh ich da vor einem Problem^^
hateme666 aka Saiigal
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

hateme666 hat geschrieben:Ich hatte eigentlich auf eine Englische Synchronisation gehofft :???:. Aber wenns den nur in Schwedisch gibt steh ich da vor einem Problem^^
also wenn diese DVD ne schwedische Veröffentlichung ist wird da kaum irgendeine Syncro drauf sein..... was aber nicht heißt das da nicht vielleicht noch eine kommt.... einfach mal warten vielleicxh twird der Film ja noch irgendwo veröffentlich und syncronisiert wie auch immer...
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

ap hat geschrieben:
hateme666 hat geschrieben:Ich hatte eigentlich auf eine Englische Synchronisation gehofft :???:. Aber wenns den nur in Schwedisch gibt steh ich da vor einem Problem^^
also wenn diese DVD ne schwedische Veröffentlichung ist wird da kaum irgendeine Syncro drauf sein..... was aber nicht heißt das da nicht vielleicht noch eine kommt.... einfach mal warten vielleicxh twird der Film ja noch irgendwo veröffentlich und syncronisiert wie auch immer...
Jo also zu der DVD die du da über die Homepage bestellen kannst hab ich folgendes gefunden:

Product information:
- Swedish audio
- English dubb
- English subtitles
- Italian subtitles

Englische Untertitel.

Weiß jemand was "English dubb" heißt ??
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

nee...weiß ich nicht :???:
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

Azazel hat geschrieben:nee...weiß ich nicht :???:
hab mir gerade wo anders folgendes sagen lassen:
"dubb" soll wohl für "dub" stehen und das heißt syncronisieren
Also ist da evtl. wohl Doch ne englische Syncro drauf...?
hateme666

Beitrag von hateme666 »

wär nich schlecht, nur hab ich da immer noch meine Zweifel^^ aba wenns dabei steht...
hateme666 aka Saiigal
ap
Moderator
Moderator

Beitrag von ap »

hateme666 hat geschrieben:wär nich schlecht, nur hab ich da immer noch meine Zweifel^^ aba wenns dabei steht...
tzz.... Schick denen doch einfach ne EMail und frag sie wenn du dir unsicher bist !!! *g
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

seltsam..ich habe das Wort Dub bis dato nur im Zusammenhang mit Psycho-Dub, einer elektronischen Unterart des Reggaes gehört und Dubb finde ich nichtmal im Wörterbuch..
hateme666

Beitrag von hateme666 »

also mein wörterbuch sagt to dub = synchronisieren^^
hateme666 aka Saiigal

Zurück zu „Filme“