Hirnwixereien und andere Pausenfüller
Moderator: gabor
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
mien momentaner gedanke: kann man sich eine Coffein-überdosis durch Kaffee-Konsum zuziehen? das zittern hört nach der 9ten Tasse kaffee auf....was folgt jetzt? Gut, die nervosität ist noch vorhanden.
ich teste mal weiter. die 10te tasse steht vor mir
ich teste mal weiter. die 10te tasse steht vor mir
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Sammael
- Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Knochensturm
- SheMoon
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
-
Knochensturm
- SheMoon
- Moderatorin

Ich hab mal gehört, daß Menschenfleisch wie Hühnchen schmecken soll....wobei... wenn ich bedenke was so mancher Mensch sowohl an Nahrung, als auch an Giften und Medikamenten zu sich nimmt, wäre ich schon für Menschenfleisch aus Bio Haltung....
LG
SheMoon
LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
Weisheit der Sioux
-
Knochensturm
-
Knochensturm
- SheMoon
- Moderatorin

*gg* Danke Knochensturm....
mit der Empathie hast du Recht...doch war der Punkt nicht warum mir bei den Bildern so schlecht wurde...sondern warum sie mich trotzdem so faszinieren, und ich denke das hat mit der Empathie nichts zu tun. außer ich würde davon ausgehen, daß ich davon deshalb so fasziniert bin, weil Andere Menschen davon angetan sind, und ich deren Faszination gefühlt habe...aber ich denke das wäre zu einfach...
LG
SheMoon
mit der Empathie hast du Recht...doch war der Punkt nicht warum mir bei den Bildern so schlecht wurde...sondern warum sie mich trotzdem so faszinieren, und ich denke das hat mit der Empathie nichts zu tun. außer ich würde davon ausgehen, daß ich davon deshalb so fasziniert bin, weil Andere Menschen davon angetan sind, und ich deren Faszination gefühlt habe...aber ich denke das wäre zu einfach...
LG
SheMoon
Weisheit der Sioux
Weisheit der Sioux
-
Knochensturm
Vielleicht aber nur vielleicht faszinieren Dich die Bilder
weil sie Dir eine Geschichte erzählen. Für mich macht es
einen Unterschied ob die Leichen auf Photos echt sind, oder
gefakt. Bei gestellten Bildern denk ich mir immer, ja ganz nett
aber was solls ?
Bei echten krieg ich immer ne Gänsehaut.
Das meinte ich mit empathie. Für mich können auch Gegenstände, Orte Gefühle ausstrahlen.
weil sie Dir eine Geschichte erzählen. Für mich macht es
einen Unterschied ob die Leichen auf Photos echt sind, oder
gefakt. Bei gestellten Bildern denk ich mir immer, ja ganz nett
aber was solls ?
Bei echten krieg ich immer ne Gänsehaut.
Das meinte ich mit empathie. Für mich können auch Gegenstände, Orte Gefühle ausstrahlen.
Schaue mir in die Augen und dann erkennst
Du Dich !!
Du Dich !!
- Sammael
- Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Knochensturm
Prima, freudig die Tiefkühltruhe aus den Augen verlier und erwartungsvoll den Fleischerhaken anhimmel.
In der Hölle geräuchert!
Mir und meinem Hexenhund knurrt jetzt schon der Magen.
Kannst Du uns schon mal eine kleine Kostprobe schicken?
Ein Finger, Zeh oder vielleicht ein Arm.
Bin auch ganz lieb, schleim Dich voll, erzähl schlechte witze, brenn
Dein Haus nieder und mach alles was Du willst.
Naja, für "alles was Du willst" hätt ich schon gern Deine Haxe
In der Hölle geräuchert!
Mir und meinem Hexenhund knurrt jetzt schon der Magen.
Kannst Du uns schon mal eine kleine Kostprobe schicken?
Ein Finger, Zeh oder vielleicht ein Arm.
Bin auch ganz lieb, schleim Dich voll, erzähl schlechte witze, brenn
Dein Haus nieder und mach alles was Du willst.
Naja, für "alles was Du willst" hätt ich schon gern Deine Haxe
Schaue mir in die Augen und dann erkennst
Du Dich !!
Du Dich !!
- Konkalit
- Wohnort: "Some people go through life begging to be shot" - Eric Harris
Mir ist heute mal wieder ein Thema eingefallen das alt ist, hier mit Sicherlich auch schon behandelt wurde und mir aber immer wieder aufstößt. Es geht im großen und ganzen darum: Wenn man ein Problem hat mit jemanden und dieser hat aber "Macht" über einen (also Polizist, Lehrer, Richter, Politiker, Elternteil , was auch immer), und man will seinen Standpunkt durchsetzen, geht dann aber Gefahr das man einen Nachteil davon hat (z.b man dem Lehrer sagt was für ein A....loch er sei, weil er einem ne fünf und dem der weniger leistung bringt als man selbst aber ne zwei), ist das dann nur unnützer idiotischer Stolz der einen nur Ärger bringt. Sollte man lieber jämmerlich knien und flehen oder zumindest bitten und kleinlaut sein um vielleicht eine nicht ganz so harte Strafe , ein milderes Urteil oder eine bessere Note zu bekommen oder sollte man diesen Stolz eben besitzen, wenn man weiss das man Recht hat, und dazu stehen , auch wenn man am Ende den Nachteil hat.
Ich hoffe jeder hat jetzt verstanden was ich meinte XD Hab mich etwas SEHR kompliziert ausgedrückt.
Ich hoffe jeder hat jetzt verstanden was ich meinte XD Hab mich etwas SEHR kompliziert ausgedrückt.

- Was willst du?
- Dich umbringen!
Du sollst verrecken!
- SheMoon
- Moderatorin

Und wie wäre es, das Ganze ohne die Wörter Arschloch, und unfair zu versuchen?
Also hingehen, und um ein privates Gespräch bitten. Dem Lehrer höflich mitteilen, daß man seines persönlichen Empfindens nach, das Gefühl hat, das XY diese Note bekommen hat, und weniger geleistet hat als man selbst. Und man selbst nun furchtbar demotiviert sei, da man sich denkt, es sei eh egal wieviel man leistet, da diese Leistung scheinbar nicht anerkannt wird. Sag aber immer dazu, daß dies nur dein persönliches Empfinden ist, und dann spiel ihm den Ball zurück, und frage ihn um Rat.
Ist er ein guter Lehrer, kann er dir darauf antworten. Ist er ein Schlechter, wird er es entweder trotzdem als Vorwurf auffassen, oder es ist ihm einfach egal was du denkst. In so einem Fall würde ich den Vertrauenslehrer aufsuchen, und ihm die Geschichte in gleicher Form erzählen.
Versuche aber während des ganzen Gesprächs wirklich ruhig und gelassen zu sein, auch wenn der Lehrer seine Haltung verlieren sollte, du nicht!
....nur ein Tip von mir...
LG
SheMoon
Also hingehen, und um ein privates Gespräch bitten. Dem Lehrer höflich mitteilen, daß man seines persönlichen Empfindens nach, das Gefühl hat, das XY diese Note bekommen hat, und weniger geleistet hat als man selbst. Und man selbst nun furchtbar demotiviert sei, da man sich denkt, es sei eh egal wieviel man leistet, da diese Leistung scheinbar nicht anerkannt wird. Sag aber immer dazu, daß dies nur dein persönliches Empfinden ist, und dann spiel ihm den Ball zurück, und frage ihn um Rat.
Ist er ein guter Lehrer, kann er dir darauf antworten. Ist er ein Schlechter, wird er es entweder trotzdem als Vorwurf auffassen, oder es ist ihm einfach egal was du denkst. In so einem Fall würde ich den Vertrauenslehrer aufsuchen, und ihm die Geschichte in gleicher Form erzählen.
Versuche aber während des ganzen Gesprächs wirklich ruhig und gelassen zu sein, auch wenn der Lehrer seine Haltung verlieren sollte, du nicht!
....nur ein Tip von mir...
LG
SheMoon
Weisheit der Sioux
Weisheit der Sioux