The Un-Dead

Horror, Thriller, Fantasy, Sci-Fi, Mystery

Moderator: Tyger

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
The Un-Dead

Beitrag von Azazel »

es wird eine offizielle Fortsetzung von Francis Ford Coppolas Dracula geben... The Un-Dead wird der Film heißen und Regie wird ernest Dickerson führen...mit dabei sind u.a. John Hurt als Dr. Van Helsing und Monika Bellucci – olala – als Lucy Westenraa..letztere hat auch schon im Coppolafilm mitgespielt, dort allerdings nur in einer Nebenrolle als Vampirbraut.
Die Handlung ist klar – Dracula will Lucy und alle versuchen ihn daran zu hindern....Filmstart Frühjahr 2008 und wir werden sehen ob Dickerson an den Vampir-Kultfilm von Coppola heranreichen kann....u
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Worum geht es den da nochmal im ersten Teil, bring die verschiedenen Dracula Verfilmungen immer durcheinander und kann mir nie merken wer welchen gemacht hat.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

Naja..war halt die Interpretation der Basisgeschichte - also der klassische Dracula, nur das Coppola halt das ganze weitaus künstlerischer dargestellt hat und mit einer guten besetzung aufwarten konnte, nebst genialer Filmmusik
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Hm, ein alter Film?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

ein Klassiker:-))

schau [url=undefined://www.vampire-world.com/filmpages/einzeln ... racula.htm]hier[/url]
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Klingt so als sollte ich mir den mal besorgen, meinst du ich find den in der Videothek?
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

Vamp hat geschrieben:Klingt so als sollte ich mir den mal besorgen, meinst du ich find den in der Videothek?
problemlos! Der läuft auch 2mal im Jahr im Fernsehen!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beitrag von Azazel »

Solltest Du auf jeden Fall!! ...bekommen tust Du ihn sicher auch in der Videothek!

Zurück zu „Filme“