Danke

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Danke

Beitrag von Zerberus »

mir ging gerade irgendwie ne idee durcdh den kopf .

wolltet ihr schon immer mal jemandem danke sagen ?
dann ist das der thread dafür ! :D

1. danke an einen meiner besten freunde :har: , dafür das er mich fast täglich erträgt ^^ auf das unsere unterhaltungen bald früchte tragen werden *g*

2. an meinen besten freund . dafür das er mir manchmal in den arsch tritt , wenns sein muss.

3. danke an evoi . zwar weiss ich nicht , wo er gerade steckt ( wenn ihr was wisst , dann weiht mich bitte ein , das macht mich wahnsinnig , das ich nicht weiss , wo der gute steckt ) aber ich sag trotzdem mal danke . er weiss wofür ^^

4. jaaaa......... jetzt fällt mir wirklich nixmehr ein .

jetzt seid ihr an der reihe ^^
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

:lol: Tla und sein unerschöpflicher Fundus... :har:
hateme666

Beitrag von hateme666 »

dann möchte ich auch mal ein paar dankeschöns von mir lassen...

zum ersten an meine guten Freunde die mich nie haben hängen lassen und mich selbst an meinen größten tiefpunkten immer wieder hochgezogen haben...

dann an meine Eltern, wegen denen ich zwar viel schlimmes durchmachen musste, aber ohne sie wär ich nicht der der ich jetzt bin... danke

dann natürlich an mein herzblatt welches mir in meinen einsamen stunden trost gespendet hat und mein herz immer auf´s neue mit lebenswut und hass erfüllt hat. Wegen ihr bin ich noch nicht tot... ich liebe sie *bussi* und dafür dank ich ihr aus den tiefen meiner Seele...

und zuletzt noch an mich selber... dafür das mein unterbewusstsein mich schon vor so mancher beschissener Idee abgebracht hat... der Krebs wuchert in mir, und dafür bin ich ihm dankbar

greetz hateme 666
hateme666 aka Saiigal
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

ich danke mir selbst :har: das mir irgendwann die Erleuchtung gekommen ist an mir selbst zu arbeiten um mich weiter zu entwickeln und ich danke Euch allen, dass ihr mir hier Gesellschaft leistet - denn jede/r lehrt mich auf seine/ihre Art neue Dinge, neue Sichtweisen und neue Erkenntnisse!

Zurück zu „allgemeine Themen“