Nachtschwärmer Threat

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Dakar
Co-Admin
Co-Admin

Nachtschwärmer Threat

Beitrag von Dakar »

Hallo an alle Nachtmenschen,

wer hier grad zwischen 0:30 und 5:30 reinschaut, kann ja einfach mal psten, was ihm grad so einfällt :D

Also ich komm grad aus nem Shisha Cafe, hab eine Shisha mit paar Kumpels geraucht, geschmackssorte Kirsche :)

Is zwar nicht dämonisch, gothic, darkstyle, muss aber auch abundzu mal sein

:-Q

Nun ja, denn wollt ich etz halt vorm Bettgehn nochmal kurz reinschaun um nen Nachtschwärmerthreat aufzumachen.

In diesem Sinne, Gute schwarze Nacht :D
Zuletzt geändert von Dakar am 5. Mai 2005 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Ich komme grade von einem Gespräch wie aus dem Beitrag "Das Schubladendenken" zu erlesen ist.
Werde mich jetzt wohl in Richtung Bett verschwärmen und endlich "Der Meister und Margarita" zuende lesen.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Nachtschwärmer2

Beitrag von Vamp »

Kribbelnd erwacht mein linkes Bein wieder zum Leben. Stunden hielt mich die Welt gefangen die ich schuf wärend meine Finger über die Tastatur flogen. Auch mein Rücken beschwert sich, den die ganze Zeit habe ich in ein und derselben Haltung dagesessen und beobachtet wie die meine Gedanken mithilfe meiner Finger Worte auf dem Bildschirm bildeteten. Endlich habe ich die Geschichte weitergeschrieben und so geistert die Fortsetzung nicht mehr quälend durch mein Gehirn, wie sie es den ganzen Tag getan hat. Ich blicke stolz auf das was ich geschafft habe. Der Roman ist zwar noch im entferntesten nicht fertig, aber jede Seite die ich schreibe bringt mich dem Ziel näher. Nun ist es aber genug für Heute. Mein Kopf fühlt sich leer an und braucht erst mal ein bisschen Pause um neue Gedanken anzusammeln die in eine der vielen Geschichten passen die auf ihre Weiterführung warten.
Noch einen schnellen Blick übers Dämonenforum werfen, einen kleinen Nachtschwärmerbeitrag schreiben und dann vielleicht noch mal ne Runde Heaven und Hell spielen.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
oweh

Beitrag von Azazel »

die Runde spielen wird wahrscheinlich nahtlos bis zum Frühstück gedauert haben :lol:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Nein, irgendwann bin ich ins Bett gegangen und habe versucht zu schlafen, allerdings hat mich ein gemeiner Husten noch einige Stunden wach gehalten.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Dakar
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Dakar »

und wofür mach ich nen nachtschwärmerthreat auf, wenn hier die mods scho anfangen, einfach neurumzuposten? :chaos:
gibt ja schließlich die beliebte methode des hochschiebens :D
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Tut mir leid Dakarchen, aber ich war so müde und deshalb habe ich den alten nicht gefunden.
Dakar
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Dakar »

ja Vampilein, es sei Dir verziehn. Aber nur, weil ich auch immer zu faul bin, auf die 2. Seite zu klicken oder die Suche zubemühn :D
Dakar
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Dakar »

*hochschieb*
hab mal wieder vergessen den pc auszumachen^^
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Is zwar noch nicht ganz so spät, aber immerhin schon Nacht. Außerdem hab ich eigentlich gar nix zu sagen, also will ich kein neues Topic eröffnen. Oh jetzt fällt mir doch noch was wichtiges ein, also werde ich den Natschwärmerthread mal wieder verlassen und ein neues Thema eröffnen.
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Hier ist ja mal richtig was los um diese späte Uhrzeit. Müsste eigentlich langsam mal ins Bett, damit ich mich morgen wieder meinen lustigen Hausarbeiten widmen kann. Sprich, stundenlang den Bildschirm anstarren, eine Zeile schreiben, wieder löschen, Fachliteratur durchblättern, ein Zitat abtippen, wieder löschen....
Aber da mein Liebster eh nen Doppeldienst hat und ich Morgen Abend ebenso einsam bin wie Heute, kann ich ja dann auch in die Nacht reinarbeiten.
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Habe Kopfschmerzen, war den ganzen Tag unterwegs, und werde gleich ins Bett fallen. Eigendlich eine unübliche Äußerung von mir Nachtmensch für die Uhrzeit...
Eine Schischa habe ich auch mal geschenkt bekommen. Der Haken an dem Ding ist, daß es sich nicht lohnt, sie nur für ein oder zwei Leute anzumachen.
In diesem Sinne:

Party on, Dudes!

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

So, hab grad noch ein bisschen in alten Texten gestöbert und werde jetzt auch ins Bettchen kriechen.
Das mit dem Kopf kenne ich Rall, Schlaf hilft da ganz gut. ;)
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Gute Nacht Nimmerland!
moonpearl

Beitrag von moonpearl »

hmmm gruml, kann nicht schlafen. =(
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich komme gerade vom kölner straßenkarneval hab viel zu viel gesoffen , fast n bigpack lucky strikes aufgeraucht und mich mit meinem kumpel über sex unterhalten ... also wie jede woche
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Rall Schorrdas

Habe am Dienstag auf einer S-Bahn-Fahrt von Siegburg nach Köln bereits derart viele Jecken im Zug gehabt, daß ich mir nun wirklich fest vorgeommen habe, das Rheinland in den nächsten Tagen weiträumig zu meiden...

:lol: :!:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Beitrag von V@µpy »

Rall Schorrdas hat geschrieben:Habe am Dienstag auf einer S-Bahn-Fahrt von Siegburg nach Köln bereits derart viele Jecken im Zug gehabt, daß ich mir nun wirklich fest vorgeommen habe, das Rheinland in den nächsten Tagen weiträumig zu meiden...

:lol: :!:

Rall
13:18h *ha* Rall, was in aller Welt treibst du im Nachschwärmerthread?!?!?!?!? ist ja noch nicht mal dunkel :brute:
Gruß
V@µpy
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

also ich lese da 17:18
Rising

Beitrag von Rising »

Bei mir steht 14 Uhr 18...sry bin zu früh..*wegflitz*
Do you hear the people sing?Singing a Song of angry Men..
Sariana

Beitrag von Sariana »

Also, es ist kurz nach Mitternacht, mir ist Bobbeskalt, ich hab streit und muss um sieben raus. Ist dieses Leben nicht mist? :kotz:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Raus aus dem Thread ihr Tagmenschen!
*durch die Nacht schwärm*
Ich bin ja eigentlich auch noch 15min zu früh, aber man mag es mir nachsehen.
Was is den passiert Sari? Und draußen ist es wirklich eklig kalt.
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

0:22 und ich bin übelst besoffen , nachdem ich tagsüber im karneval unterwegs war und nachher noch inner kneipe .....

ich schreib jetzt lieberr nicht mehr m , dss könnte nachher gegen maich verwendet werden :mad:
Sariana

Beitrag von Sariana »

Vamp hat geschrieben: Was is den passiert Sari?
Jemand der meint sich umlegen zu müssen aus meinem Bekanntenkreis wieder. Manchmal möcht ich ihn an einem stuhl festtakkern und damit dafür sorgen das er das nichtt machen kann.
Rall Schorrdas

Ja, und? Dafür isset jetzt spät genuch.
Und im Übrigen war es in Japan stockfinster, als ich das geschrieben habe.
So.

:au:

Rall