Magie und Handy?!?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

kazuya66

Magie und Handy?!?

Beitrag von kazuya66 »

Welches magisches Phänomen kann dahinterstecken=
Bei einem Freund von mir kommen Sms nicht, zeitversetzt, alt und neu gemischt an, bis dahin, dass sie sich von alleine löschen beim Ansehen.
Ein technisches Phänomen ist mittlerweile auszuschliessen, da getrennt betrachtet wir jeder mit anderen Leuten keine Probleme haben und mittlerweile jeder schon 1, bis 2 mal Handy, wie Nummer, Betreiber gewechselt haben...
Hat da jemand aus der andren Welt was gegen unseren Kontakt?
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Ach, sowas ähnliches gibts bei mir auch... jedesmal wenn ich bei nem kumpel von mir anrufen will, komm ich bei irgend nem anderen raus^^ glaub nich das das viel mit magie zu tun hat xD
hateme666 aka Saiigal
Sammael
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Beitrag von Sammael »

Das mit dem Anrufen ist wohl ein klassischer Fall von Rufumleitung oder verwählt, aber das mit den Sms ist komisch...
Es sei denn, er sitzt auf nem Dorf, wo er ganz stark mit dem Empfang kämpfen muss....
Dann ist das normal....
HUNTERINTHESHADOWS

Beitrag von HUNTERINTHESHADOWS »

ich hab mal ne sms gekriegt von iwem und geantwortet und díe am andren ende wohnte erstma 500km weit weg und zum anderen hatte sie mir nie ne sms geschickt...
Also bei zeitverstetzen sms liegt das wahrscheinlich am netz, genau wie bei falschen anrufen/sms.
Sms aus zeichensalat "magische botschaften" sind auch nur übertragungsfehler...
und das selber löschen... kp... handyfehler, ausversehn gelöscht^^
kazuya66

Beitrag von kazuya66 »

Ich sollte noch sagen, wir wohnen beide in Hamburg wo das Netz gut abgedeckt ist...denke auch oft gibt es technische Erklärungen - aber wenn es gehäuft vorkommt..
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

auch mal verschoben..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
ap
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: nein danke...

Beitrag von ap »

hateme666 hat geschrieben:Ach, sowas ähnliches gibts bei mir auch... jedesmal wenn ich bei nem kumpel von mir anrufen will, komm ich bei irgend nem anderen raus^^ glaub nich das das viel mit magie zu tun hat xD
Jaaaaaaa, das Problem hatte ich auch mal... das hatte aber auch nicht viel mit Magie zu tun, die Schlampe hatte einfach die Simkarte verkauft und mir ihre neue Nummer nich mitgeteilt.... und wundert sich dann warum ich mich nimmer melde.... und der Typ der Ihre alte nummer dann hatt, das war vielleicht ein Vollidiot...
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Ja^^ das Problem bei mir ist, das JEDER ihn auf seinem Handy erreichen kann. Nur wenn ich ihn dann anruf komm ich jedesmal irgendwo in Ostdeutschland raus xD (dem Dialekt nach zu urteilen)... sehr seltsame Sache... seitdem ruf ich ihn nurnoch an wenn ich jemanden aufheitern will^^
hateme666 aka Saiigal
Konkalit
Wohnort: "Some people go through life begging to be shot" - Eric Harris

Beitrag von Konkalit »

Och ne, Ich mag Handys nicht ,ich boykottiere sie, das diese Dinger irgendwie mit Magie zu tun haben oder das Verstorbene sich damit irgendwie outen und aus dem Jenseits melden, das will ich bezweifeln aber wer weiss, selbiges gabs schon mit Telefon, Fernseher , Radio usw...
Bild

- Was willst du?
- Dich umbringen!
Du sollst verrecken!
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Welches magisches Phänomen kann dahinterstecken=

das ist ein böser cybergeist , der aus den unendlichen weiten des cyberspace auf dein handy kam . am besten du verbrennst das handy tanzt nacktdrumrum und rufst :"ach wie gut das niemand weiss , das ich rumpelstielzchen heiss !"

dann verspreche ich dir hast du keine probleme mehr mit dem handy

NOOB! :D
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

hmm...der zerb ist doch ein alter Lästerer:-))

think about Pulse :har:

Zurück zu „allgemeine Themen“