Suche starkes Liebesritual oder einer ders kann
Moderator: gabor
-
Simon79
Suche starkes Liebesritual oder einer ders kann
Hallo zusammen mein Name ist Simon....ich führte 2Jahre eine sehr feste Beziehung zu meinem Freund...leider habe ich im letzten Jahr viel fehler gemacht und er wurde unglüklich...dazu kam das er dann vo ca. 1monat einen Kerl kennengelernt hat der meinen Freund 1Jahr lang verfolgte und alles über ihn in erfahrung brachte.....ich habes es auf der arbeite germrkt das was nicht stimmt wie auch immer war schon ein komisches gefühl......naja innerhalb von 3 Tagen wurde er eiskalt aber weinte immer zu er wollt das nicht er steht neben sich usw.....lauter seltsame dinge eben....ich bin dann nach 1 woche zu meiner mutter heim und wir trafen uns noch er wollte mich sehen er sagte immer er habe nun den anderen fühle sich doch allein 2 wochen später hab ich meine sachen geholt die ganze Famile hat geweint und er am aller meisten und immer wieder dieser satz er steht nben nich er kann nicht....ich bin seit 1 monat bei mir daheim und habe schlimme Herzschmerzen ich kann nicht ohne diesen menschen leben und es macht mich verrückt es hat sich viel verändert in der Zeit was auch komisch ist....er sagt er wird mich immer lieben aber er kann nicht
Jeden falls bitte ich darum das mir jemand helfen kann, auch wenn es für manche unmoralisch erscheint.....BITTE!!!!
Im Voraus Danke ....Simon
Jeden falls bitte ich darum das mir jemand helfen kann, auch wenn es für manche unmoralisch erscheint.....BITTE!!!!
Im Voraus Danke ....Simon
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
schau mal [url=undefined://www.daemonenforum.de/kl-z---einen-partn ... t3408.html]hier[/url]
-
Simon79
- Site Admin

Simon79
- Site Admin

Annari
Bei nem Glas geilschwerem Rotwein passiert manchmal dasselbe. Man trinkt sich Leute schön und mag sie plötzlich, die man eigentlich nich ausstehen kann oder sieht Dinge, die eigentlich gar nich da sind
Interessanter wär für mich, ob es so nen richtig guten Trennungszauber gibt, oder jemand, der's kann. Es gibt da so einige/s, was mir seit geraumer Zeit mächtig auf den Zeiger geht....
Lg
Annarhi
Interessanter wär für mich, ob es so nen richtig guten Trennungszauber gibt, oder jemand, der's kann. Es gibt da so einige/s, was mir seit geraumer Zeit mächtig auf den Zeiger geht....
Lg
Annarhi
- P-r-y-n-c-e-z-z
- Wohnort: Scheiss auf alles ,Scheiss auf jeden und leb dein Leben
liebeskummer is schon was böses aber annarhi hat recht wenn sie lieber nen gescheiten trennungszauber haben will, man kann besser loslassen und ist trotzdem glücklich, yea das wär doch was 
aber wenn man das gefühl hat dass es ohne einen bestimmten menschen nicht mehr geht dann muss man was dagegen tun und sich jemand anderen suchen so hart sich das auch anhört. man erkennt dann nämlich wieder dass es viele viele tolle menschen auf der welt gibt und dass man auch mit anderen glücklich werden kann, nicht nur mit DIESEM EINEN. es tut zwar weh den anderen entgültig loszulassen aber danach fühlt man sich echt besser.
und das wichtigste ist: um wunden verheilen zu lassen braucht es ZEIT, das kann manchmal jahrelang dauern!!
aber wenn man das gefühl hat dass es ohne einen bestimmten menschen nicht mehr geht dann muss man was dagegen tun und sich jemand anderen suchen so hart sich das auch anhört. man erkennt dann nämlich wieder dass es viele viele tolle menschen auf der welt gibt und dass man auch mit anderen glücklich werden kann, nicht nur mit DIESEM EINEN. es tut zwar weh den anderen entgültig loszulassen aber danach fühlt man sich echt besser.
und das wichtigste ist: um wunden verheilen zu lassen braucht es ZEIT, das kann manchmal jahrelang dauern!!
- Vamp
- Co-Admin

- P-r-y-n-c-e-z-z
- Wohnort: Scheiss auf alles ,Scheiss auf jeden und leb dein Leben
Ja also ich würde garkein Zauber anwenden und ich hab es auch nicht getan für mich ware es auch schwer mich zu trennen aber ich hab mich durchgesetzt dachte auch an selbstmord aber jetzt weiss ich das war echt krank von mir;) also man muss kämpfen wenn es nicht klappt weiss auch nicht weiter also ich hab mich so an das Schmerzen in meinem Herz gewöhnt das ich es nicht mal mehr wahrnehme:(
P-r-y-n-c-e-z-z
- Sabriel Abhorsen
du hast dich dran gewöhnt? ich würde eher sagen du hältst noch daran fest weil du angst hast du könntest die erinnnerung an schöne zeiten nach und nach verlieren..
ich kenn das auch, aber dir gehts echt besser wenn du anfängst loszulassen. man hat nur angst irgendwas neues anzufangen und klammert sich lieber an das was man kenntm auch wenns schmerzt.
sabriel
ich kenn das auch, aber dir gehts echt besser wenn du anfängst loszulassen. man hat nur angst irgendwas neues anzufangen und klammert sich lieber an das was man kenntm auch wenns schmerzt.
sabriel
-
Annari
Kluges Mädchen, Sabriel *gg* Loslassen und unterlassen, d.h. etwas nicht tun, kann manchmal viel mehr Möglichkeiten eröffnen und vor allem man fühlt sich freier. Manchmal hält einen (so gehts mir zumindest teilweise) nen Sicherheitsbedürfnis davon ab und führt dazu, dass man an Altem und Gewohnten festhält, nich zuletzt, weil mans kennt, vertraut ist, Geborgenheit vermittelt, Sicherheit eben und keine Unbekannte/n oder gar Veränderungen im Leben passieren können. Wer will sich schon verändern (zum besseren oder schlechteren sei mal dahingestellt).
Ich denk, dass nur ruppiges Losreißen schmerzt oder wenn ne Trennung überraschend kommt, als nen sanftes, lange Weile dauerndes Loslassen, wo man sich seelisch und moralisch drauf einstellen kann. (Mein Exmänne konntes damals auch nich, Sau ich alte *gg* weil ich mich Knall auf Fall und ohne große Erklärungen von ihm getrennt hab, um nen neues, andres Leben anzufangen).
Viele Paare trennen sich räumlich und körperlich sowieso erst dann, wenn sie sich schon über Jahre hinweg auseinandergelebt, voneinander entfernt haben und wenn sie keine lockere, lose, freie Freundschaft mehr verbindet, dann is auch nich mal mehr der Kontakt da. Aber so ne Beziehungsform umzuwandeln, so dass beide gut damit leben können und sie als solche akzeptierren und annehmen können, erfordert auch manchmal jahrelange Arbeit an der Beziehung.
Bei Jugendlichen hat man das so gut wie selten. Heute der/die, morgen/der ... und aus den Augen, aus dem Sinn.
lg
Annarhi
Ich denk, dass nur ruppiges Losreißen schmerzt oder wenn ne Trennung überraschend kommt, als nen sanftes, lange Weile dauerndes Loslassen, wo man sich seelisch und moralisch drauf einstellen kann. (Mein Exmänne konntes damals auch nich, Sau ich alte *gg* weil ich mich Knall auf Fall und ohne große Erklärungen von ihm getrennt hab, um nen neues, andres Leben anzufangen).
Viele Paare trennen sich räumlich und körperlich sowieso erst dann, wenn sie sich schon über Jahre hinweg auseinandergelebt, voneinander entfernt haben und wenn sie keine lockere, lose, freie Freundschaft mehr verbindet, dann is auch nich mal mehr der Kontakt da. Aber so ne Beziehungsform umzuwandeln, so dass beide gut damit leben können und sie als solche akzeptierren und annehmen können, erfordert auch manchmal jahrelange Arbeit an der Beziehung.
Bei Jugendlichen hat man das so gut wie selten. Heute der/die, morgen/der ... und aus den Augen, aus dem Sinn.
lg
Annarhi
- evoi
- Moderator

Annari
-
Nun, ich halte die [url=undefined://f1.parsimony.net/forum505/messages/70353.htm]Bibelgottsteinigung[/url] immer noch für eines der besten Rituale. Außerdem fördert das meiner Meinung nach die Phantasie und die Intelligenz.
Klärt eure Kinder auf, damit sie später nicht aus dem Paradies vertrieben werden können.
(Lec, Stanislaw Jerzy)