undefined://www.youtube.com/watch?v=3bEYS3YnyRo&mod ... ed&search=
Ich liebe das so... diese geniale Menschenkenntnis, diese Verwicklungen, diese zusammenballungen von Pech, diese ungemütlichen Athosphären, sich immer weiter in die Scheiße reiten, und am Ende die geniale Pointe....!
So funktionieren Achicksalsmächte, wenn es welche gibt - als Witze, die in die Realität geflochten wurden!
Pastewka
Moderator: gabor
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
-
Annari
Naja, Pastewka kann wenigstens mit seiner unfreiwilligen Komik, die sein Äußeres bietet, fett Kohle machen. Der Zusammenhang zu Schnecken is mir bloß etwas schleierhaft (vielleicht weil ich den Clip nich biszu Ende gesehn hab) und bei Schnecken automatisch an die schleimischen Spuren denken muss, die die Kriecher hinterlassen und wie's unterm Schuh quatschern würde, wenn ich aus Versehn, also ohne Absicht, eine zertreten würde.
Ich hab mal nen Huhn in Bayern zermantscht. Das hat vielleicht seltsam unter den Rädern gebebt. Ich hab ne Gänsehaut gekriegt und hatte wochenlang nen schlechtes Gewissen, ob der Tatsache, dass ich getötet hab *Kichert*
Ich hab mal nen Huhn in Bayern zermantscht. Das hat vielleicht seltsam unter den Rädern gebebt. Ich hab ne Gänsehaut gekriegt und hatte wochenlang nen schlechtes Gewissen, ob der Tatsache, dass ich getötet hab *Kichert*