Selbstversuch: Schlafentzug
Moderator: gabor
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin

- Rall Schorrdas
Als Jugendlicher habe ich es mal was intersiver betrieben. Damals hat meine Schulmannschaft mit mir an Brett 2 sogar mal den dritten Platz in NRW gemacht. Mit 17 bin ich dann in einen Verein eingetreten und wir sind in die Jugend-NRW-Liga aufgestiegen, wo ich dann noch 2 Saisonen spielberechtigt war. Tja... lang, lang ist´s her...
Spiele seit Jahren nur noch sehr extensiv. Im Wesentlichen meine Mannschaftskämpfe und das wars dann. Bisher erstes Brett Bezirksliga. Habe aber für die nächste Saison um ein tieferes Brett mit Aufbaugegnern gebeten. Schnauze voll von lauter 1900ern, gegen die ich froh sein muß, mir ein Remis zusammenzuschwitzen. Habe selber aktuell DWZ 1754.
Und selbst, Herr Azi?
Graupensuppe,
Rall
Spiele seit Jahren nur noch sehr extensiv. Im Wesentlichen meine Mannschaftskämpfe und das wars dann. Bisher erstes Brett Bezirksliga. Habe aber für die nächste Saison um ein tieferes Brett mit Aufbaugegnern gebeten. Schnauze voll von lauter 1900ern, gegen die ich froh sein muß, mir ein Remis zusammenzuschwitzen. Habe selber aktuell DWZ 1754.
Und selbst, Herr Azi?
Graupensuppe,
Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
- ap
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: nein danke...
hateme666 hat geschrieben: Hehe, Silencer kenn ich ja... Nattram hat wirklich ´n fieses Organ... gibts die eigentlich noch? Man findet so wenig zu denen im Net... Ich besitzt nur das "Death - pierce me" Album... hab nur das Gefühl das die guten Schweden sonst keins mehr rausgebracht haben... Sehr schade... aus denen hätte noch was werden können
Außer dem "Death - pierce me" gibts Nichts weiteres von SILENCER soweit ich weiß, aaber... Mastermind Nattram hat noch ein Soloprojekt ! Das hat nen deutschen Titel und geht GLAUBE ICH eher in di eIndustrial-Richtung als Black-Metal, weiß es aber nich tgenau, wenns interessiert weiß ich wen ich fragen kann dann schau ich mal...
cool!Annari hat geschrieben:Aber ich werd ihn zeichnen. Ich werd es tun. *g*
- Azazel
- Site Admin

- Moderator

- Religionszugehörigkeit: nein danke...
[img]undefined://i11.ebayimg.com/06/i/000/aa/ca/9732_1.JPG[/img]ap hat geschrieben:hateme666 hat geschrieben: Hehe, Silencer kenn ich ja... Nattram hat wirklich ´n fieses Organ... gibts die eigentlich noch? Man findet so wenig zu denen im Net... Ich besitzt nur das "Death - pierce me" Album... hab nur das Gefühl das die guten Schweden sonst keins mehr rausgebracht haben... Sehr schade... aus denen hätte noch was werden können
Außer dem "Death - pierce me" gibts Nichts weiteres von SILENCER soweit ich weiß, aaber... Mastermind Nattram hat noch ein Soloprojekt ! Das hat nen deutschen Titel und geht GLAUBE ICH eher in di eIndustrial-Richtung als Black-Metal, weiß es aber nich tgenau, wenns interessiert weiß ich wen ich fragen kann dann schau ich mal...
cool!Annari hat geschrieben:Aber ich werd ihn zeichnen. Ich werd es tun. *g*
Diagnose: Lebensgefahr - Transformalin CD
Ungespielte CD Neuware (new/mint)
Neues "Projekt" des ex Silencer Musikers Nattramn !
------------------------------------------------------------------
Nattramn (SILENCER) has recently been released into the free world
Diagnose: Lebensgefahr plays a fusion of industrial and drone with dark ambient overtones
History taken from the official site:
Nattramn was offered to write and record music as therapy and rehabilitation during one year. With no regards to his own health or personal integrity "Transformalin" is an insight into a mind lost many years ago - resulting in 11 disturbing and personal audio tracks, when compiled given the name "Transformalin". Diagnose: Lebensgefahr is a co-operation between Nattramn and the Växjö Psychiatric Ward and Växjö Health and insurance office.
Diagnose: Lebensgefahr should not be considered as Silencer part two but rather “face two” in the transformation of the mind and body of Nattramn. As the future of Nattramn is uncertain, always was and always will be, the future of Diagnose: Lebensgefahr remains the same.
TRACKLIST:
1. The Level Beyond Human 01:54
2. Transformalin 08:40
3. Flaggan På Halv Stång I Drömmens Västergård 08:58
4. Upon The High Horse Of Selfdestruction 04:56
5. Situazion: Lebensgefahr 07:34
6. Anoxi 05:43
7. The Last Breath Of Tellus 06:31
8. Mani VS Apati 04:15
9. Tillsammans Men Ensam I Stillhetens Kapell 07:05
10. Obducentens Dröm 04:27
11. De Vårdar Mig In I Döden 08:47
Total playing time 01:08:50
Die Musik wurde mir allerdings als "Ambient" beschrieben.
- Rall Schorrdas
- Azazel
- Site Admin

- Co-Admin

Gut, ich kann Cheerleader nicht ausstehen.
Allerdings werde ich wohl trotzdem nie zur exzesiven Schachspielerin, ich kann es zwar, aber für so ganz doll überlegte Schritte fehlt mir einfach die Geduld und ausserdem ist der einzige Mensch mit dem ich richtig gerne gespielt habe, der mir das Spiel auch beigebracht hat gestorben, das war mein Urgroßvater.
Allerdings werde ich wohl trotzdem nie zur exzesiven Schachspielerin, ich kann es zwar, aber für so ganz doll überlegte Schritte fehlt mir einfach die Geduld und ausserdem ist der einzige Mensch mit dem ich richtig gerne gespielt habe, der mir das Spiel auch beigebracht hat gestorben, das war mein Urgroßvater.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Rall Schorrdas
Hmm, nja. Sowas in der Richtung hört man häufiger. Im Endeffekt haben die meisten Vereine gar keine weiblichen Mitglieder. Nicht, weil die da irgendwie aktiv vergrault würden, sondern weil das eben immer schon so war und den Mädels dann die Gesellschaft fehlte. Einige wenige Vereine, vor allem in Ballungsgebieten, haben extra Frauenmannschafften (komisches Wort). Die Frauenligen sind allerdings qualitativ unter aller Sau. Die Frauenbundesliga etwa hat vielleicht das Niveau einer besseren Verbandsliga bei den Männern.
Was dann nicht zuletzt dazu führt, daß die wirklich guten Spielerinnen in den Herrenligen spielen.
Rall
Was dann nicht zuletzt dazu führt, daß die wirklich guten Spielerinnen in den Herrenligen spielen.
Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
- Azazel
- Site Admin