Der tot kommt leise
Moderator: gabor
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Der tot kommt leise
heute war ursprünglich ein ganz normaler tag . bischen am pc geschraubt usw. dann ging mein handy . s war mein kumpel .
einer meiner besten freunde , bei dem ich gestern noch zu besuch war , lag heute morgen tot in der küche .
ich bin so fertig . echt . ich kann das noch garnicht realisieren ,
so schnell kanns gehen . freut euch lieber über jeden tag.
ich geh jetzt erstmal pennen . gruß zerb.
einer meiner besten freunde , bei dem ich gestern noch zu besuch war , lag heute morgen tot in der küche .
ich bin so fertig . echt . ich kann das noch garnicht realisieren ,
so schnell kanns gehen . freut euch lieber über jeden tag.
ich geh jetzt erstmal pennen . gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
Annari
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
- Moderatorin

- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Der plötzliche Tod eines geliebten Menschen reisst immer ein Loch.
Solltest du das Gefühl haben, daß du ihm noch etwas sagen möchtest, würde ich dir raten ihm einen Brief zu schreiben. Schreib einfach alles auf was dir durch den Kopf geht. Den Brief kannst du dann bei der Beerdigung in sein Grab werfen, oder du machst ein hübsches Ritual und übergibst den Brief dann den Flammen, oder dem Wasser....da fällt dir sicher etwas dazu ein.
*feste drücks*
SheMoon
Solltest du das Gefühl haben, daß du ihm noch etwas sagen möchtest, würde ich dir raten ihm einen Brief zu schreiben. Schreib einfach alles auf was dir durch den Kopf geht. Den Brief kannst du dann bei der Beerdigung in sein Grab werfen, oder du machst ein hübsches Ritual und übergibst den Brief dann den Flammen, oder dem Wasser....da fällt dir sicher etwas dazu ein.
*feste drücks*
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Ich kann deine Situation wirklich sehr gut verstehen. Ich habe innerhalb des letzten Jahres 4 liebe Menschen verloren. 2 davon sehr plötzlich. was dir jetzt helfen wird ist ein Halt.
SheMoon hat nicht unrecht. Mir hat es geholfen, das alles von der Seele zu schreiben. wenn du reden magst, kannst du mir jederzeit eine PM schreiben (nur ein Angebot) ich weiss, das du jetzt vermutlich erstmal ratlos bist und das alles erst einmal richt erfassen solltest. nimm dir alle zeit der Welt dies zu realisieren.
SheMoon hat nicht unrecht. Mir hat es geholfen, das alles von der Seele zu schreiben. wenn du reden magst, kannst du mir jederzeit eine PM schreiben (nur ein Angebot) ich weiss, das du jetzt vermutlich erstmal ratlos bist und das alles erst einmal richt erfassen solltest. nimm dir alle zeit der Welt dies zu realisieren.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: nein danke...
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
- Zerberus
- Moderator

hab gestern noch mit ihm geredet . n paar stunden später war er tot .
todesursache kann ich noch nicht genau sagen . herzinfarkt oder irgend nen hirnschlag. aber er ...............war halt einer mit dem ich immer über alles reden konnte.
viel zu krass ..........................
irgendwie frag ich mich im moment immer wo denn noch der sinn liegen soll , aufzustehn und irgendwas zu machen .
gruß zerb.
todesursache kann ich noch nicht genau sagen . herzinfarkt oder irgend nen hirnschlag. aber er ...............war halt einer mit dem ich immer über alles reden konnte.
viel zu krass ..........................
irgendwie frag ich mich im moment immer wo denn noch der sinn liegen soll , aufzustehn und irgendwas zu machen .
gruß zerb.
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Eine nicht unberechtigte Frage, die zwangsläufig kommen muss nach so einem Unglück. Die Frage nach dem Sinn beschäftigt viele Menschen seit Generationen..die einen flüchten sich in eine religiöse Vorstellung, da man dann nicht selbst darüber nachdenken muss, die anderen zerbrechen an diesen gedanken, weil sie scheinbar keine Lösung finden...wenige denken, dass es vielleicht gar keinen Sinn gibt...man also gar nicht darüber nachdenken muss, sondern einfach nur sein Leben genießen sollte...
- Zerberus
- Moderator

so ab ch das prinzipiell nicht gemeint.
ich meinte eher , das ich momentan einfach nach nem grund suche , wieder ausm bett aufzustehen und den tag zu genießen .
ich hoffe der spruch "die zeit heilt alle wunden" stimmt , denn bei mir war´s bis jetzt nie so
ich meinte eher , das ich momentan einfach nach nem grund suche , wieder ausm bett aufzustehen und den tag zu genießen .
ich hoffe der spruch "die zeit heilt alle wunden" stimmt , denn bei mir war´s bis jetzt nie so
-
Annari
Wenn du kein Bluter bist, dann werden die Wunden mit der Zeit heilen oder zumindest ne schöne Narbe hinterlassen, die dich an dieser Stelle bissel unempfindlicher sein lässt (es sei denn jemand reißt später nochmal dran)
Ich find den Spruch "Lebe jeden Tag als wärs der letzte", den Lira gebracht hat, ziemlich sinnig. Denn im Grunde genommen ist jeder Tag der letzte und kehrt so wie er war, nie wieder zurück. Sollte zumindest so sein, abwechslungsreich und jeden Tag anders und nich aka "Täglich grüßt das Murmeltier" *gg*
Ich bin mir ziemlich sicher, dass für dich auch wieder die Sonne scheinen wird auch wenn dir die Welt momentan wie nen gottverlassner Ort vorkommen mag. Ich wette dein Kumpel hätte gewollt, dass du den Lebensmut und die Lebensfreude nich verlierst.
Liebe Grüße
Annarhi
Ich find den Spruch "Lebe jeden Tag als wärs der letzte", den Lira gebracht hat, ziemlich sinnig. Denn im Grunde genommen ist jeder Tag der letzte und kehrt so wie er war, nie wieder zurück. Sollte zumindest so sein, abwechslungsreich und jeden Tag anders und nich aka "Täglich grüßt das Murmeltier" *gg*
Ich bin mir ziemlich sicher, dass für dich auch wieder die Sonne scheinen wird auch wenn dir die Welt momentan wie nen gottverlassner Ort vorkommen mag. Ich wette dein Kumpel hätte gewollt, dass du den Lebensmut und die Lebensfreude nich verlierst.
Liebe Grüße
Annarhi
-
der Mitbewohner
- Patrizia
- Wohnort: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ...
Lestat de Lioncour
- Sabriel Abhorsen