*endlich schwanger sei !*
Moderator: gabor
-
Annari
*endlich schwanger sei !*
Vielleicht kennt das ja die eine oder andre Frau, nich nur mit ner Idee, nem Gedanken usw. schwanger zu gehn, sondern schwanger zu sein (mal davon ab, obs per bunter Pille dann abtreibt oder abgestochert wird vom Onkel Doktor mit dem großen Finger bzw. nem Skalpell, die Entscheidung obliegt einem als Frau ja selber und liegt manchmal in weiter Ferne).
Zu erfahren, dass man schwanger ist, ist ungemein toll und man ist soooooooooooooo glücklich und rundherum mit sich, der Welt und dem werdenden Papi zufrieden. Gibt zwar auch einige Neidhammel oder blöde Tussen, die einem die Butter aufm Brot nich gönnen, weil sie selber gerne was Kleines hätten, dämliche Bemerkungen machen, wenn sie einen nich ganz ignorieren, wie Leute, die im Bus nich mal aufstehen und einen nen Sitzplatz anbieten können - kurzum: schonungslos und hundsgemein sind, genauso wie manche Homosexuelle, die selber gerne schwanger wären, aber das tut dem ganzen Tatbestand letztendlich keinen Abbruch.
Der Tatsache, dass man nen "Guck mal wer da spricht" im Bauch trägt, Gigglegürkchen isst mit Käse-Marmeladebrot, sich von seinen Anverwandten, die ne Bäckerei haben und nach alter, weitervererbter Zunft der Backhandwerkskunst fröhnen, mit leckerem Gebäck bedienen lassen kann, Eltern+Kind-Zeitschriften liest, ist Grund genug, die ganze Welt umarmen zu können und den angespannten Bauch, aus dem manchmal kleine Füßchen durch bösartige Tritte Beulen reindellen und geflissentlich mit einem Streicheln beantworten kann.
Schwanger sein ist toll und sogar per Gesetz bekommt man ne Schonfrist, Mutter-Schutz sozusagen, obwohl ich manchmal das Gefühl hab, dass man auch nen Vater-Schutz einführen könnte oder sich gänzlich von allen andren abschotten muss, um nich vor Stress und Ärger nen Abgang zu machen wie nen schlechter Schauspieler.
Was denkt ihr? Schwangersein ist was Schönes und ne werdende Mutter ne tolle Frau, oder?
Liebe Grüße
Annarhi
Zu erfahren, dass man schwanger ist, ist ungemein toll und man ist soooooooooooooo glücklich und rundherum mit sich, der Welt und dem werdenden Papi zufrieden. Gibt zwar auch einige Neidhammel oder blöde Tussen, die einem die Butter aufm Brot nich gönnen, weil sie selber gerne was Kleines hätten, dämliche Bemerkungen machen, wenn sie einen nich ganz ignorieren, wie Leute, die im Bus nich mal aufstehen und einen nen Sitzplatz anbieten können - kurzum: schonungslos und hundsgemein sind, genauso wie manche Homosexuelle, die selber gerne schwanger wären, aber das tut dem ganzen Tatbestand letztendlich keinen Abbruch.
Der Tatsache, dass man nen "Guck mal wer da spricht" im Bauch trägt, Gigglegürkchen isst mit Käse-Marmeladebrot, sich von seinen Anverwandten, die ne Bäckerei haben und nach alter, weitervererbter Zunft der Backhandwerkskunst fröhnen, mit leckerem Gebäck bedienen lassen kann, Eltern+Kind-Zeitschriften liest, ist Grund genug, die ganze Welt umarmen zu können und den angespannten Bauch, aus dem manchmal kleine Füßchen durch bösartige Tritte Beulen reindellen und geflissentlich mit einem Streicheln beantworten kann.
Schwanger sein ist toll und sogar per Gesetz bekommt man ne Schonfrist, Mutter-Schutz sozusagen, obwohl ich manchmal das Gefühl hab, dass man auch nen Vater-Schutz einführen könnte oder sich gänzlich von allen andren abschotten muss, um nich vor Stress und Ärger nen Abgang zu machen wie nen schlechter Schauspieler.
Was denkt ihr? Schwangersein ist was Schönes und ne werdende Mutter ne tolle Frau, oder?
Liebe Grüße
Annarhi
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
ein von Hormonen geplagtes Nervenbündel das etwas schreiendes und mindestens 18 jahre lang nervendes aus den lenden presst - ja, wie toll schwangere doch sein können, vor allem, wenn sie schon im "unschwangeren" Zustand ne unerträgliche Landplage sind
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- V@µpy
- Moderatorin

- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
- V@µpy
- Moderatorin

- Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Annari
Nein, Vampy, schwangere Frauen sind kein Geschenk der Götter, wie nen olles Handy manchmal auf dem Tisch der "Gaben" liegt, sondern Schwangerschaft ist ein gottgegebenes Mysterium. *nick*
Mit Leihmutterschaft lässt sich außerdem sehr, sehr viel Geld anhäufen. ;D
Ich bin ja soooooooooooooooo glücklich.
Mit Leihmutterschaft lässt sich außerdem sehr, sehr viel Geld anhäufen. ;D
Ich bin ja soooooooooooooooo glücklich.
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
.
Darf ich mein Kater und die Chinchilas mit zu holen, wird es noch mal etwas kuschliger...
Darf ich mein Kater und die Chinchilas mit zu holen, wird es noch mal etwas kuschliger...
Zuletzt geändert von Lirael van Clayr am 31. Jul 2007 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
-
Annari