Saarland vs Rheinland-Pfalz

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Noriel de Morville

Beitrag von Noriel de Morville »

Patrizia hat geschrieben:
Ein Nachbar aus dem Saarland, wie schön. Ich komme aus Rheinland-Pfalz, du weißt schon, wo immer eure Entwicklungshelfer herkommen. :D War nur ein kleiner Scherz, bitte nicht den Kopf abreißen, ich mag doch euch Saarländer. :knuddel:
Na, das erklärt ja alles ....

;) ;) ;)

Noriel
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Beitrag von V@µpy »

Lord_Diabolus hat geschrieben: Gibt es Regeln,Herrin ;) :chaos:
*hähä* Herrin......*bg* daran könnte ich mich gewöhnen.... :lol:
Gruß
V@µpy
Patrizia
Wohnort: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ...
Beitrag von Patrizia »

Spüre ich hier etwa Rheinland-Pfalz-Feindlichkeit. :shock: Und ich dachte, wir Rheinland-Pfälzer sind überall beliebt. :au: Wir wollen euch doch nur helfen! *heul - schnief*
Der Mond ist uns viel näher als wir glauben. Besonders seine dunkle Seite ...

Patrizia
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Achwas, wir Franken mögen jeden... auser die Bayern :P (nein wir gehören nicht zu denen)

@ Lord: Na dann viel Spaß :D
Die Sonne scheint, der Grill qualmt, das Bier ist kalt, der Misanthrop geht spass haben!
hateme666 aka Saiigal
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Du, ich mag dich! Man kann sich prima mit dir unterhalten, du hast eine lehrreiche, interessante und wunderbar anders denlkende Weltanschauung, und ich genieße die Diskussionen mit dir.

Dazu kommt: Ich glaube dir deine Gelassenheit, weil du wirklich eine innere Ruhe ausstrahlst.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Noriel de Morville

Patrizia hat geschrieben:Spüre ich hier etwa Rheinland-Pfalz-Feindlichkeit. :shock: Und ich dachte, wir Rheinland-Pfälzer sind überall beliebt. :au: Wir wollen euch doch nur helfen! *heul - schnief*
Wie lieb von Dir ...

Ansage auf dem Hauptbahnhof Saarbrücken:
"Mein Damen und Herren, in wenigen Minuten hat Einfahrt Schnellzug Trier - Kaiserslautern. Weiterfahrt nach Kaiserslautern um 18.44 Uhr. Für unsere Fahrgäste aus der Pflaz noch einmal die digitale Zeitangabe: Stixi - Brezel - Stühlchen - Stühlchen!

:knuddel: Noriel
Patrizia
Beitrag von Patrizia »

:lol: Ist ja der Hammer. :au: Da werden meine multiplen Persönlichkeiten wach und haben Angst, den Zug zu verpassen. :chaos:

Und somit kann ich dazu nur noch sagen: :knuddel: , und das geht an alle, sogar an die Saarländer. :D Übrigens, ich mag Brezeln. :peace:

Patrizia
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

V@µpy hat geschrieben:
Lord_Diabolus hat geschrieben: Gibt es Regeln,Herrin ;) :chaos:
*hähä* Herrin......*bg* daran könnte ich mich gewöhnen.... :lol:
Ja.. das "huldigen" muss erst zur Perfektion gesteigert werden :har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Noriel de Morville

Patrizia hat geschrieben::lol: Ist ja der Hammer. :au: Da werden meine multiplen Persönlichkeiten wach und haben Angst, den Zug zu verpassen. :chaos:

Und somit kann ich dazu nur noch sagen: :knuddel: , und das geht an alle, sogar an die Saarländer. :D Übrigens, ich mag Brezeln. :peace:
Ich auch ... und ich habe nichts gegen die Pfälzer; ich verstehe diese Stammesfehde auch nicht ganz *zwinker*...bin ja auch Westfale, wohne nur an der Saar.
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 8. Aug 2007 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Patrizia
Beitrag von Patrizia »

Also ich kann ja nur von mir erzählen, und ich mag das Völkchen an der Saar wirklich sehr. Meine Urgroßmutter war sogar Saarländerin (ein dunkler Fleck in meiner Familiengeschichte, das habe ich noch nie öffentlich zugegeben). Da hast du es schon wieder. Ich glaube es ist einfach Spaßkämpfchen. Als ich zu meinem vorletzten Job kam, stellte ich fest, dass mein Chef Saarländer war, und der erste Satz, als ich fragte, wie es kommt, dass er nun nach Rheinland-Pfalz gezogen ist, war, dass er hier bei uns Entwicklungshilfe machen wollte. Dem sein rheinland-pfälzischer Bewehrungshelfer hat auch in seinem Job versagt. *grins*

Zusammenfassend kann man sagen: Was sich liebt, das neckt sich - gelle, ihr Halbfranzosen. :knuddel:

Patrizia
Noriel de Morville

Ich dnke auch, daß es Funfehden sind, die diese Saarländer- und Pfälzerwitze ergeben; nicht zu ernst nehmen.

Halbblut stimmt in meinem Fall, geboren als Produkt einer binationalen Ehe.

N.
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 8. Aug 2007 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

hab mal ne thementeilung gemacht.....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski

Zurück zu „allgemeine Themen“