Ein kleiner hack unter freunden...wer ma lachen will

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

PsYcHo [d34ds50t]

Ein kleiner hack unter freunden...wer ma lachen will

Beitrag von PsYcHo [d34ds50t] »

Also ich hab mit nem kleine trojaner proggi - jemanden gehackt , war relativ einfach hab oer tool 2 dateien compiliert und zwra eiun bild von einer waffe und dazu den trojaner server ich habe ihm somit die compilierte datei gehsickt und ihm gesagt is ein bild er öffnete das bild und schwups hat der trojaner all seine pwd (passwort) daten an dioe von mir im trojaner angegebene e-mail adressse geshcickt.

da er in einem verfeindeten gaming clan ist und um ehrlich zu sein ein rechtes arschloch bin ich in deren clanforum mit sienen benutzer daten und habe geschrieben das er den clanv erlassen will weil der clannicht wirklicj besonders ist aund er keine lust aund zeit mehr hat.

hier ein kleiner screeni

(wie besprochen, Vamp)

greetz PsYcHo aka [burn]0ut
Bild
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

verfeindeter clan ? *rolleyes * wir btka ´s verstehen uns eigentlich mit allen anderen clans . das was du da mitdem trojaner gemacht hast ist ja wohl das hinterhältigste überhaupt .

bestimmt counterstrike spieler , ne ? wegen leuten wie euch ist die sind egoshooter so verschrieen . ES IST NUR EIN SPIEL IHR KACKNOOBS!

gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
freddy

Beitrag von freddy »

voll vies...naja aber selber schuld wenn der typ auf alles klicken muss :mad:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

@psycho ich möchte das eigentlich nicht hier im Forum haben, ich fürchte das ist rechtlich etwas kritisch
Zuletzt geändert von Vamp am 19. Aug 2007 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
PsYcHo [d34ds50t]

@vamp ich habe nichts verbotenes getan es gibt keine rechtlichen zusätze die mich in dieser hinsicht iwie festhalten könten der screeni ist somit volkommen legal und glaubst du wirklich das es irgenjemanden interresiert das irgendjemand so blöd war ne .scr datei zu öffnen die infiziert war damit ein anderer in nem gaming forum en leave schreibt? das is so bedeutungslos. aber nunja wennde meisnt screeni raus dann raus.

@ zerberus. 1) Nein kein Counter Strike spieler aber ne roße klappe is schon toll????

Hacking btw cracking hat mit mit dem Ruf von PC games absolut nichts zu tun. Hinzuzufügen war er dumm genug die message einfach zu öffnen was kann ich für seinee blödheit und habe ich ihm in irgendeiner weiße schaden zugefügt? NEGATIV. ich habe lediglich dieses posting verfasst was 2 stunden darauf schon wieder gelöscht war. nothing else. also komm mal wieder runter.
Bild
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

ich kann mir die große klappe erlauben :cool:
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Stimme Zerberus zu.
Selbst wenn der Typ so ein absolutes Arschloch sein sollte, heißt das noch lange nicht, daß man sich auf so ein Niveau herablassen muß.

Finsternis,

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Ich glaube, manche Leute leiden echt unter einem Mangel an wirklichen Problemen.
PsYcHo [d34ds50t]

<Tyger , allein diese aussage zeigt das du keine ahnung hast... du veruteilst menschen nach einer handlung wie Schubladendenken... tja du hast keine Ahnung du denst ich hatte und habe ein tolles leben ohne probleme? mussich dich leider entäuschen was kirah lestat noriel etc gerne bezeugen können... also denk einfach das nächste mal nach bevor du schreibst...

die community hat sich teilweiße echt verändert... früher wars schöner...
Bild
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Hej, Tyger!!!
Herzlich willkommen im Klub der Leute, die keine Ahnung haben! Setz Dich zu uns und mach Dir´s gemütlich!

:har: :har: :har:

*Stück Schwarzwälder Kirschtorte anreich*,

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

hört auf , sonst schickt er euch einen trojaner!!! :au:
Annari

Beitrag von Annari »

naja, lustig is sowas wahrscheinlich nur für Leute, EDV Insider in diesem Fall, die sich gern mal auf Kosten der Dummheit anderer im selben Bereich lustig machen. Ich nehm mich da nich aus. Aber das mit dem Datenschutz hattet ihr wohl noch nich bei der Ausbildung, mh?

Dass das Posting kurz drauf wieder gelöscht war, beweist nur, dass es der Inhaber der Site mit seinem Datenschutz sehr genau nimmt. D.h. ganz so meschugge scheint er doch nich zu sein.
Brösel im Haar

Beitrag von Brösel im Haar »

Stimme Rall und Zerb da völlig zu.

Finde es als absolut gemein.
Wenn du bei mir soetwas machst Psycho, dann kann ich nen Techniker rufen da ich PC Nullahner bin

Gries
Brösel
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Eine community besteht ja immer aus vielen Leuten und da gibt's hatl stark differenzierte Meunungen zu manchen Themen und zu manchen auch wieder Konsens..ersteres ist oft lehrreich, letzteres oft emotional befriedigend:-))
PsYcHo [d34ds50t]

Tja Brösel und an alle anderen um 2 Dinge zu klären die mich absolut belustigen ^^

1) Ich bin kein EDV mensch alles selber belesen privat tja.

2) Dieser Trojaner fügt in keinster weiße schaden zu er ist so programiert das er die pwd(passwort) daten der browser auslie0ßt und somit die accounts von websitzen mir per mail sendet. anschließend löscht er sich selbst also könnte dir der edv man da wenig helfen da der trojaner sich selbst entfernt ^^ es ist also kein trojaner im eigntlichen sinnn fällt aber trotzdem unter die bezeichung da er auf dem pc agiert und mir etwas sendet.
Bild
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Ich finds zwar nicht die Feine Englische, aber schließlich lautet die Überschrift ja auch: Ein kleiner hack unter freunden

Somit gehe ich mal davon aus, daß die das dort nicht ganz so eng sehen. Und wenn der Trojaner, bzw die ganze Aktion nur darauf ausgerichtet war "groben Unfug" zu machen.... *Achselnzuck* Solange du die Finger von meiner Kiste lässt ;-)

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

egal jetzt !

war nicht die feine englische art , aber was stör ich mich eigentlich dran ?

zumal ich nicht garantieren kann , sowas nicht auch mal zu machen ..... :cool:
PsYcHo [d34ds50t]

lol wilst drohen??*lach*
Bild
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Ich würde es als "Sorry, dass ich gemosert habe, ich mache eigentlich auch so nen Scheiß, schlimm ist das nicht" deuten
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität

Zurück zu „allgemeine Themen“