Satanic Page - Kleine Seite zum Einstieg in den Satanismus

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Lord_Diabolus

Satanic Page - Kleine Seite zum Einstieg in den Satanismus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Seid gegrüßt,Herren der Finsternis,Beschwörer der Dämonen und Beauftragte der Finsternis *demonstrativ den schwarzen Pulli anzieh und böse kuck* *gg*
Ich habe eine kleine Internetseite für Anfänger im Satanismus errichtet,viele Infos,viele Texte.
Ich würde es sehr lieb finden,wenn ihr sie euch mal anschaut und mir eure Meinung sagt.;)
Mit freundlichen Grüßen

Lord_Diabolus :chaos:

[url]undefined://www.satanic-page.de.tl[/url]
evoi
Moderator
Moderator
Beitrag von evoi »

Hmm..

ja.. ganz nett.. ich musste die Schrift grösser stellen (liegr aber eher daran, dass ich mit dem 12" Notebook drin war).

Die Texte würde ich ev. mit ein paar Bildern auflockern.

Ein FAQ wär vielleicht auch ganz gut, so mit Antworten, auf die am öftesten falsch ausgelegten Tatsachen des Satanismus.

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Annari

Beitrag von Annari »

*Schüppchen vom Pulli bürste und Maschen glattstriegel*

*ernsthaft dem finsteren Blick begegnet*

Toll geworden deine Site. Ich würd sie nich mit zuuu vielen Smileys verkitschen. Da kommt der Inhalt besser rüber, MyLord. Und hoffentlich noch mehr Gedichte *G*

LG
Annarhi
hateme666

Beitrag von hateme666 »

Wirklich sehr nett und informativ. Aber in diesen zwei Punkten...

Ein FAQ wär vielleicht auch ganz gut, so mit Antworten, auf die am öftesten falsch ausgelegten Tatsachen des Satanismus.
...muss ich evoi zustimmen, besonders bei letzterem :D

hailz
hateme666 aka Saiigal
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Weiß nicht; irgendwie habe ich beim Anblick des gar so grimmig dreinschauenden Herrn LeVay gerade einen Lachanfall bekommen. Geht das noch jemandem so?

:cool: :cool: :cool:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Annari

Beitrag von Annari »

/me nich.

Hübsche Löckchen hatte das Böckchen, als er noch jung, unverdorben und hochgradig cholerisch war. Ich mag ja solche Menschen, die zu spontanen Gefühlsausbrüchen neigen.

;)
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Hmm..im grunde schon okay Lord, aber Du solltest es in Erwägung ziehen diese Infos auf einer echten internetseite zu präsentieren, also nicht auf dem vorgegebenen Rahmen die diese Anbieter zur verfügung stellen. Das Problem ist, dass die meisten Seiten mit diesern Subdomains von Leuten in Anspruch genommen werdemn, die euígentlich nur sich mal selbst kurz vorstellen wollen...unter dem Motto - das ist mein Zimmer, das sind meine Freunde und das ist meine katze...

Da kann es leicht passieren, dass dieses eher schwache Niveau (und dieser gedanke ist weit verbreitet) die Gedankenbasis bildet wenn jemand Deine Seite besucht und selsbiges hat sie nicht verdient..you know what I mean?
Lord_Diabolus

Eine gute Idee,wenn ich genug Zeit habe,werde ich diese Änderung sicher vornehmen.Danke :cool:

Schüppchen vom Pulli bürste und Maschen glattstriegel*

*ernsthaft dem finsteren Blick begegnet*

Toll geworden deine Site. Ich würd sie nich mit zuuu vielen Smileys verkitschen. Da kommt der Inhalt besser rüber, MyLord. Und hoffentlich noch mehr Gedichte *G*

LG
Annarhi

Allerliebsten Dank,Mylady,Euer Lob bestärkt mich doch sehr.
Vielen Dank für die Tipps,ich werde sie sicher nutzen können
LG
:cool:

@hatemee666: Ja da muss ich auch zustimmen.Aber danke :D
Hail

Weiß nicht; irgendwie habe ich beim Anblick des gar so grimmig dreinschauenden Herrn LeVay gerade einen Lachanfall bekommen. Geht das noch jemandem so?
Verzeih mir,wenn ich deine Gefühle nicht nachvollziehen kann :lol:

Hmm..im grunde schon okay Lord, aber Du solltest es in Erwägung ziehen diese Infos auf einer echten internetseite zu präsentieren, also nicht auf dem vorgegebenen Rahmen die diese Anbieter zur verfügung stellen. Das Problem ist, dass die meisten Seiten mit diesern Subdomains von Leuten in Anspruch genommen werdemn, die euígentlich nur sich mal selbst kurz vorstellen wollen...unter dem Motto - das ist mein Zimmer, das sind meine Freunde und das ist meine katze...

Da kann es leicht passieren, dass dieses eher schwache Niveau (und dieser gedanke ist weit verbreitet) die Gedankenbasis bildet wenn jemand Deine Seite besucht und selsbiges hat sie nicht verdient..you know what I mean?

Eine kostenpflichtige Seite?
Ich kenn mich damit leider nicht gut aus,sonst würde ich auch vll ein solches Forum wie dieses hier eröffnen...
Ja,ich weiß,was du meinst.
Vielen Dank. :cool:
Annari

Beitrag von Annari »

*Lord versucht zu knuddeln ohne sich die Finger zu verbrennen*

*ggg*

Denk ans Impressum oder z.b. ne Erreichbarkeit per Emil-Adresse.

LG
Annari
Lord_Diabolus

*knuddel und die Flammen lösch*
So,das müsste gehn *gg*
Ja denk ich dran,bis jetzt hat sich nur EIN EINZIGER gemeldet...^^

LG
Lord Diabolus :chaos:
Annari

Beitrag von Annari »

Wie jetz? Nur einer? Der einzig wahre Emil oder bist du auch drauf und dran Selbstgespräche mit deiner Hp zu führen? Mir gehts ja mit meiner immer wieder so. Deshalb hab ich sie auch runtergefahren und die jährliche Domaingebühr auf nen geheimen, nur mir bekannten Nutzenfaktor umgelegt. hihihihihihi

Greetz
de kleene Annari mit Blömmsche im Haar
Lord_Diabolus

Wie jetz? Nur einer? Der einzig wahre Emil oder bist du auch drauf und dran Selbstgespräche mit deiner Hp zu führen? Mir gehts ja mit meiner immer wieder so. Deshalb hab ich sie auch runtergefahren und die jährliche Domaingebühr auf nen geheimen, nur mir bekannten Nutzenfaktor umgelegt. hihihihihihi
Ein Ultra-Emil xD
Ist deine Webseite noch aufrufbar?

Gruuß

Der Lord des Chaos mit verkohlten BLööömschns im Haaaa
Annari

Beitrag von Annari »

Is noch online. Ich hab aber nur nen Stand ard text eingegeben, auf das er sich in die Bildschirme dieser Welt einbrennt. *gg* (undefined://www.falltuer.org)

*dem Lord ein Glas prickelndes Wasser überreicht*

(ohne Tomato - es sei denn du hast Blutdurscht, dann hätt ich auch noch bissel Tomatensaft, hihihihihihi)

LG
Annari
Lord_Diabolus

*Glas Wasser annehm*
Deine Seite ist seltsam.Sie funktioniert nämlich nicht :D
Liebsten Dank,meine werte Annari,doch mich dürstet es nicht nach Blut,vielmehr nach einer heißen Schokolade *gg* :chaos:
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

Heiße Schokolade? Ich würde ja Eisschokolade bevorzugen, hier ist es so warm.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lord_Diabolus

Ein guter Vorschlag.
Wie wärs mit nem Eiskaffee?
Wär doch mal ABWECHSLUNG PUR *gg*
Vamp
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Vamp »

In der Kombi mag ich lieber die Schoki, aber wo kriegt man in ner bis auf die Couch, den Fernseher und den PC leeren Wohnung nen Eiskaffee her?
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Annari

Beitrag von Annari »

@Vamp: Man gehe durchs Haus. Erklingle sich ganz unten nen Glas (mit oder ohne Putzstreifen), im 1. OG ne Kaffeeinjektion, im 2. OG einige Eiswürfel, im 3. nen Strohhalm, gehe in die eigenen 4 Wände, wo's aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, setze sich aufs Kannabee, schlürfe mit dem Gedanke "Liebesgrüße aus Moskau" genüsslich den Eiscafé, freut sich mit nem Smileys-Pizzagrinsen im Gesicht ob der Tatsache, dass es auch mitn Nachbarn klappt und klopfe mit dem Besen an die Decke, wenn oben drüber Stimmen zu hören sind, nich nur um sich bemerkbar zu machen, sondern auch um Ruhe zu demonstrieren, die man beim Italo-Barcardi-Eiscafe-Feeling haben will.

:D

@Lord, bei mir funzt meine Hp, zumindest der Standard-Text, den ich mit 300 Terroranschlägen/Minute in die Tastatur gehämmert hab, in so ca. einigen Sekunden, wie sich manche Menschen auf dem Höhepunkt ihres Lebens befinden, bevor sie in die Untiefen ihrer Existenz stürzen....
Lord_Diabolus

Annari hat geschrieben:@Vamp: Man gehe durchs Haus. Erklingle sich ganz unten nen Glas (mit oder ohne Putzstreifen), im 1. OG ne Kaffeeinjektion, im 2. OG einige Eiswürfel, im 3. nen Strohhalm, gehe in die eigenen 4 Wände, wo's aussieht wie bei Hempels unterm Sofa, setze sich aufs Kannabee, schlürfe mit dem Gedanke "Liebesgrüße aus Moskau" genüsslich den Eiscafé, freut sich mit nem Smileys-Pizzagrinsen im Gesicht ob der Tatsache, dass es auch mitn Nachbarn klappt und klopfe mit dem Besen an die Decke, wenn oben drüber Stimmen zu hören sind, nich nur um sich bemerkbar zu machen, sondern auch um Ruhe zu demonstrieren, die man beim Italo-Barcardi-Eiscafe-Feeling haben will.

:D

@Lord, bei mir funzt meine Hp, zumindest der Standard-Text, den ich mit 300 Terroranschlägen/Minute in die Tastatur gehämmert hab, in so ca. einigen Sekunden, wie sich manche Menschen auf dem Höhepunkt ihres Lebens befinden, bevor sie in die Untiefen ihrer Existenz stürzen....
Mylady,eure Kreativität im Eiscafe-Trinken hat mal wieder ihren Höhepunkt erreicht.Meine Ehrerbietung,euer Humor ist unbegrenzt und stets unterhaltsam :D ;)

Ich denke,meine "Ich-tipp-mit-2-Fingern-aber-manchmal-auch-mit-4-Tipp-Technik" ist nicht so effektiv wie Eure 300 Terroranschläge pro Sekunde,doch man lernt täglich dazu,nicht? ;)
Annari

Beitrag von Annari »

Mylord, das is nur so ne Art Galgenhumor bzw. Ironie des Schicksals. Nich wirklich witzich, machts aber erträglich!!! :D

ergebenst
Annarhi
Luzifer-0125
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Beitrag von Luzifer-0125 »

Wenn ich so die Seite betrachte, glaube ich nur durch den Anblick der Seite wird man glauben man sei Satanist! :lol:

Sollte nur ein Witz am rande sein! :lol:
Dunkelheit!
Lord_Diabolus

*hust*
Der Style is derb für n Arsch.
Vll leg ich n Forum an,so wie hier.
Die Seite is nich das wahre -.-
Sexy Lilith
Beitrag von Sexy Lilith »

Hi Lord_Diabolus tolle home page voll abgefahren vielleicht
noch etwas dazu aber so gefällt die mir die Web-Seite!

Dunkle Grüße Sexy Lilith! ;)

Zurück zu „allgemeine Themen“