Falsche Freunde

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Patrizia
Wohnort: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken ...
Beitrag von Patrizia »

Da musstest du an mich denken, und das gerade als der Typ seinen Süßkram geknatscht hat. :lol: Das hat dich doch bestimmt besämftigt, mich vor Augen zu haben. So eine angenehme Überraschung - gell? :D Aber was machst du denn in einem Prüfungssaal? Und schreib jetzt nicht, eine Prüfung machen. :cool:
Der Mond ist uns viel näher als wir glauben. Besonders seine dunkle Seite ...

Patrizia
Annari

Beitrag von Annari »

was machst du denn in einem Prüfungssaal? Und schreib jetzt nicht, eine Prüfung machen

Aber natürlemang :D Und ich kann nich behaupten, dass ich die Zeit ob des Drumerhums der letzten Wochen, Monate, Jahre auf einer Arschbacke abgesessen hab. In solchen Sachen bin ich nich der Bär. Das war war echt kein Zuckerschlecken und das Geknisper in meinem Rücken alles andre als amüsant! Hurz!

*ggg*

:knuddel:
Patrizia
Beitrag von Patrizia »

Aber ich wollte doch wissen, was du für eine Prüfung gemacht hast, Schätzchen? Was bist du denn nu, etwa eine Doktorin? Oh Frau Docktor, ich habs doch so im Rücken, beim Bücken. :D

Patrizia
Annari

Beitrag von Annari »

Selbstverständlich bin ich jetzt Dipl. phil. Ing. med. schieß mich tot. Hast du was andres erwartet? *ggg* Nee, mal ernsthaft.

Darüber möcht ich hier nich sprechen bzw. schreiben.
*pikiert tu* :D

Btw. du hasts mim Rücken? Tzja, is schon ein Kreuz mit dem Kreuz. Ein bissel Schlangengang (möglichst morgens auf dem Weg zur Arbeit, nich nur beim Müllruntertragen oder die 5 Tibeter und schon flutschts wieder. Ich komm auch dann und wann ob meiner jungen schon in die Wechsel-Jahre oder leide an Wetterfühligkeit, Rheumatismus. Mir grauts schon vor der Meno-Pause. Das muss schlimmer sein als Werbeeinblendungen.

*grusel*
Patrizia
Beitrag von Patrizia »

Kann das natürlich verstehen und respektiere es auch, Frau Dipl. phil. Ing. Dr. med. und schieß dich Tot. Moment, muss noch laden. :D Würd ich doch nie machen, weiß nämlich nicht, wie eine Waffe funktioniert. *lach* :mad:

Wenn ich deine Beschwerden so lese, dann graut's mir vor dem Leben , ist ja schlimm, du arme S... Vielleicht sollten sie dich notschlachten. :D Aber da wäre ich auch wohl dran, ich lebe nur weil ich mit 20 eingepökelt wurde. :chaos:

Patrizia
Annari

Beitrag von Annari »

Wenn ich deine Beschwerden so lese, dann graut's mir vor dem Leben, ist ja schlimm, du arme S...

jo - danke fürs unangebrachte Mitleid. ;)

Vielleicht sollten sie dich notschlachten.

Wer?! Das käm nich so gut, könnt ich schon im Vorfeld sagen. :D
Body & Brain

Beitrag von Body & Brain »

Hallo Ihr Da!

Ich glaube zwar an die Liebe, aber an die Freundschaft glaube ich nicht.

Wer von euch war denn schon mal in der allergrößten Not? Wer von euch zweimal...?

Dann laßt euch sagen, dass nicht unbedingt viel dazu gehört, jemand anderem in dessen größter Not zu helfen. Aber tut man das auch ein zweites Mal?? - Ich würde mich nicht darauf verlassen.

Und selbst wenn. Freundschaft wird überschätzt. Freundschaft ist nicht mehr als ein Hund und viel weniger, als ein bequemes Bett! - Das ist meine Meinung.

LG
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte...
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Body & Brain,

intressanter Ansatz, werd ich heut mal drüber nachdenken über deinen letzten Satz. Gibt ja auch einige, die (sich) sagen, "Bei Geld hört die Freundschaft auf" - nur die Frage, was beginnt dann? Jemanden öfters aushelfen zu müssen grenzt meiner Meinung nach schon ans Ausnutzen, d.h. die Person würde sich gar nich drum kümmern, bemühen, wie auch immer, selber zu Rande zu kommen, oder? Weil ja ständig jemand da ist, auf den sich die Person verlässt bis sie irgendwann verlassen ist bzw. wird. Also ich würd da jedenfalls nich lang fackeln, so jemanden abblitzen zu lassen.

Btw. denk ich, dass Freundschaft ohne so nen gewisses Maß an "platonischer Liebe" nich funktioniert, genausowenig wie Liebe so ganz ohne Freundschaft nich hinhaut.

LG
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Body & Brain hat geschrieben: Wer von euch war denn schon mal in der allergrößten Not? Wer von euch zweimal...?
*Hand heb*

Dann laßt euch sagen, dass nicht unbedingt viel dazu gehört, jemand anderem in dessen größter Not zu helfen. Aber tut man das auch ein zweites Mal?? - Ich würde mich nicht darauf verlassen.
Wenn Jemand immer wieder in Notlagen gerät ist es oft schwieriger die Hilfe zu verweigern, damit Betreffender aus solchen situationen lernt.... auch das macht Freundschaft aus. Lassen wir mal die "angeblichen" Freunde bei dieser Betrachtung bei Seite.
Und selbst wenn. Freundschaft wird überschätzt. Freundschaft ist nicht mehr als ein Hund und viel weniger, als ein bequemes Bett! - Das ist meine Meinung.
Stimmt, deine Meinung, und darauf hast du ein Anrecht, ich für meinen Teil möchte meine Freundschaften auf keinen Fall missen, denn meine Freunde bzw Geschwister sind mir Spiegel, Weggefährten und Anker.

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Patrizia
Beitrag von Patrizia »

Ich habe schon demselben Menschen mehr als einmal geholfen - klar.

Und ich finde, dass ein treuer Hund oder besser gesagt die Freundschaft eines Hundes weitaus tiefer und ehrlicher ist als die eines Menschen, und doch gibt es whre Freundschaft auch unter uns. Da darf man nicht so schwarz sehen.

Patrizia
Body & Brain

Beitrag von Body & Brain »

Man muß einfach damit rechnen, dass man von Menschen enttäuscht wird.

"Freund" ist nur ein Wort. Ob ich einen Freund falsch eingeschätzt habe, oder er sich falsch verhält, weiß man immer erst hinterher. Nur, dummerweise kommt das "hinterher" oft!

Man kann es verdrängen oder sich darauf gefasst machen.
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte...
Annari

Beitrag von Annari »

Nehmts mir nich übel, aber ich red bzw. schreib nich von "Haustürgeschäften", die gem. Gesetzeslage nen Maximal-Streitwert von 40 Euro haben.

Sowas könnt ich auch verschmerzen, notfalls mehrmals. Aber was zumindest den Spruch "Bei Geld hört die Freundschaft auf" betrifft, dann find ichs schon nich mehr feierlich, wenns monatlich für sämtliche Unkosten so um die 300/400 Euro sein sollen, bzw. ich berappen soll und nich für Kost und Logis eigentlich nen Kassenhäuschen aufmachen könnte. Sowas ist nich enttäuschend, sondern schlicht und ergreifend dreist und hat auch nix mit Freundschaft zu tun. Also ich bin jedenfalls für mich zu dem Schluss gekommen, dass von mir nur Geld kriegt, wers meiner Meinung nach verdient und schenken lassen mir sowieso keins. Nich mal fuffzich Cent. Alles Schweine. Die Welt ist böse und alle Menschen schlecht. So. Schicht im Schacht. :D

Liebe Grüße
Annarhi
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich

Beitrag von SheMoon »

Body & Brain hat geschrieben:oder sich darauf gefasst machen.
...um es damit heraufzubeschwören...
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.

Weisheit der Sioux
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

50 Cent braucht sowieso keiner.

:har:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Annari

Beitrag von Annari »

Ach Rall... du verstehst mich. *g*

:knuddel:

LG
Anna ohne Rhi
Patrizia
Beitrag von Patrizia »

Annari ist in Rall verliebt - ätsch - bätsch. :D

Patrizia
Rall Schorrdas

Bestimmt gar nicht wahr! Bääääääähhhhhhhhhhhhhh!
:P :P :P

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Annari

Beitrag von Annari »

Rall, tut mir leid, dass du es so über Dritte im Gerüchteküchenthread erfahren musstest, aber es stimmt. Du bist das Salz meiner ver2fellten Tränen und der Hühnersuppe meiner Seele. *ggg*

*HappamusPappamWinkerlmitSalzstreuerUndLockeremDeckel*

*zwinker* Nee, mal ganz ohne Scheiß. Ich finde zu passt gut zu meiner postmodernen, quadratisch-praktisch guten Ehe zu IV. mit Aza und seiner Abend(ge)mahl(in) wie sie in Orientalien bei 1001 Nacht längst Ganges und Gäbe, Tradition, nur in anders verteilten Geschlechterrollen ist. Da is am 30.9.2000, also grad mal vor ca. 7 Jahren nen Platz frei geworden. Seit dem bin ich auf der Suche und prüfe, was sich ewig bindet, ob sich nich jemand bessres findet.

Und wir wärn doch soooooooooooo nen unschlagbar gutes Quartett. Na? Wie wärs? Nur so, von der Eventualität her gesehn? ;D

LG
Anna ohne Rhi
Rall Schorrdas

Abendgemahlin?
*interessiert aufhorch*
Wie sieht die denn aus? So eine Schleiertänzerin aus dem Morgenlande? Polygamie ist ja auch was Schönes...

:har: :har: :har:

Rall
Annari

Beitrag von Annari »

Puh, aufatme, und ich dacht schon, du wärst meiner Idee abgeneigt und ich müsste mich inbrünstig grämen oder ob der Liebe, die nicht auf Gegenseitigkeit beruht, mit dem Gedanken spielen, von ner Brücke oder der Teppichkante zuspringen oder käme nie im Leben zu der Gelegenheit dir meine Münz- und Briefmarkensammlung zu zeigen. *smile*

Wie sieht die denn aus? So eine Schleiertänzerin aus dem Morgenlande?

Weiß ich nich, aber bestimmt ganz hübsch, schlank und geschmeidig, denn Aza würde ja sicher niemals mit ner hässlichen Veddel aufm Kopfkissen nebenan aufwachen wollen.

Als kleiner, feuerroter Sparfuchs sammel ich nämlich auch schon Geld für Zimbeln und goldfädendurchwirkte Tücher. Die bekommt die gute Frau dann zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Je nach dem, weiß ich noch nich.

*ggg*

LG
Anna ohne Rhi
Patrizia
Beitrag von Patrizia »

Da hab ich ja was angestellt, und die Verkupplung hat nicht geklappt - schade. *Schulter zuck* Mal sehen, was ich jetzt noch anstellen kann. :D

Patrizia
Annari

Beitrag von Annari »

:-) Patty. Tzja, schön wärs gewesen *gggg* Du wirst also nich Gast oder Brautjungfer bei Ralligs und meiner Hoch-Zeit sein können, bevor wir an unserem Tiefpunkt angelangen. *lach*

Btw. ich weiss, was du machen könntest. Meinen Domain-Banner von deiner Hp nehmen. Ich hab die heute gekündigt. Mir fehlt die Zeit und vor allem kontinuierlich nen Rechner, um da nen Haus auf dem Kopf meiner Feinde aufzubauen sozusachen. Werd ich evenduddel später noch mal drauf zurückkommen.

*knüddeldidü*

Annarhi
Patrizia
Beitrag von Patrizia »

Hi du, schade, dass du deine HP abgemeldet hast. Tut mir echt Leid, aber wenn dir ja die Zeit und der Rechner fehlt, dann bringt's ja auch nichts. Also nehm ich dann dein Banner raus. Kannst ja durchgeben, wenn sich da was ändert. *knuddel*

Und mit der geplatzten Hochzeit ist auch schade - ich als Brautjungfer - aaaaaah. Ich hätte das Blumenmädchen ganz elegant den Gang runter geschubst. :D Das wär's doch gewesen. schade, wirklich - heul - rotz - schluchz!!! :||

Patrizia
Annari

Beitrag von Annari »

Hi Patty,

so schade ists nu auch wieder nich. Ich hab mir nich mal mehr die Müh gemacht, da meine Adressänderung einzugeben, vielleicht in weiser Voraussicht, dass ich die kommenden Monate noch weniger Zeit für den Online Schmarrn haben werd. Deshalb hab ich bis dato auch noch nich ausufernder gemailt bzw. mein weitschweifiges Pfauenrad ausgefächert *ggg* Nimms mir nich übel, zumal ich dir schon des Öfteren zugesagt hatte, dass ich mich mal wieder bei dir meld, aber manchmal kommts eben anders und zweitens als man denkt ;)

Und mit der geplatzten Hochzeit ist auch schade - ich als Brautjungfer - aaaaaah. Ich hätte das Blumenmädchen ganz elegant den Gang runter geschubst.

Ach Linda, was bist du heut widder böse *ggg* Vermutlich wär das Blumenmädchen auf allen Vieren auf dem gewienerten Tiefpaterreparkett aufgekommen und hätt sich nix getan bzw. tun lassen. Außerdem haben Blumenmädchen noch mehr als IX, mindestens XI Leben wie ne Miaui, wenn nich sogar 12 oder 17. Vermutlich hätte das ne Riesenkeilerei zum Hochzeitsball gegeben, mit Tortenschlacht und Kabeldrangsaliereri des Kameramanns im Boxer-Shirt wie bei Rudi Mooshammer, Daisy und so. *gar nich drüber nachdenken mag*

So, genug gekäst. Jetz beginnt der Ernst des Lebens.

:|| Nee danke. Ich hab heut schon gekotzt.

Liebe Grüße
Annarhi, gequält lächelnd
Antichrist666

Beitrag von Antichrist666 »

bei freudnen machte ich bisher nur schlechte erfahrungen.
hatte isngesamt 3 und eine enttäuschung war grösser als die andere, denn dauernd nutzten die mich als billigen nachhilfelehrer aus und schligen mich und machten sich über meine gothic-interessen lustig und machten mich gern vor allen anderen schlecht und so finde ich,ist es besser wenn ich allein bin auch wenn es schmerzt, denn ab-und zu wünsche ich mir welche, die zu mir halten wenns ma wieder streß daheim usw.gibt, aber was nutzt all das?
einsam wär mir lieber als einer der mich nauernd verprügelt.