b.) auf einem Forum kann ich endlich der/die sein, der ich schon immer sein wollte und niemand wird je erfahren wie ich in Wirklichkeit bin
c.) warum richtig lesen oder nachfragen - da mich niemand kennt, kann ich schonmal beleidigend werden - gibt ja keine Konsequenzen
d.) wenn mir der ganze Mist nicht mehr passt, dann verziehe ich mich mit großem Trara und machen den anderen klar, dass mich so ein Forumsgewäsch gar nicht interessiert und ich weit über solchen Dingen stehe....
e.) wenn ich dann gegangen bin, es aber ohne die virtuelle Realität nicht mehr aushalte, dann komm ich halt wieder zurück - ganz unter dem Motto 'was interessiert mich mein Abgang von gestern'
f.) wenn mir das Zurückkommen peinlich ist, dann nehm ich halt einen anderen Nick - mich erkennt schon keiner!
g.) auf jeden Fall will ich denen, die mir auf den Keks gehen schon noch mal eins reinwürgen oder zumindest die Rolle des Tullius Destructivus übernehmen und Zwietracht säen.
ein anonymer Forumsuser der sich selbst reflektiert hat und so freundlich war dies zu posten