Jungfrau und Steinböckchen :)

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Annari

Beitrag von Annari »

heisst das, du studierst? Studenten tun (vom psychomotorischem her gesehn) ja auch den ganzen Tag nix weiter und machen sich nen Lenz. Ansonsten vertret ich die Ansicht, wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche. Man muss sich nur irgendwie zu beschäftigen wissen. Ich mein, dass du gänzlich ohne Interessen bist, kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen, Sari.
Sariana

Beitrag von Sariana »

Sag ich ja auch nicht Anna. Ich bin keine Studentin, ich hab keine Ausbildung oder andere Arbeit. Ich bin nur zu Hause. Ich mache nicht nützliches bzw. produktives.
Annari

Beitrag von Annari »

Mit dir unterhalt ich mich noch! Das lässt sich ändern, Sari! *g*

:knuddel:

Annarhi
Sariana

Beitrag von Sariana »

Gerne Anna *g*
:knuddel:
Annari

Beitrag von Annari »

dazu brauch ich aber deine Emiladresse, Sari. Will ich hier nich breittreten, das Thema. Ich denk, wär auch in deinem Interesse.
Sariana

Beitrag von Sariana »

Annari

Beitrag von Annari »

Isch notiert. *gg* Bloß nich ungeduldig werden, wenns nich von heut auf morgen wird, mit meiner Emilerei. In der Hinsicht bin ich bissel schlunzig.

LG
Annari
Sariana

Beitrag von Sariana »

Anna, ich hab Zeit. Mach dir keinen stress, ich hab viiiiel Zeit. ;)

Lg Sari
Annari

Beitrag von Annari »

na dann *beruhigt sei* :D
Sariana

Beitrag von Sariana »

:D
Annari

Beitrag von Annari »

Besenmädel (hat die Nicknamenswahl was mit nem Hexenbesen oder Straßenfegerei zu tun? *nach Brösel & Kuchenkrümeln Ausschau halt* :D)

Ich denk, ich komm voraussichtlich diesigen Samstag dazu, dir mal zu emilen.

LG
Annari
Sariana

Beitrag von Sariana »

Damals hatte ich eine Hexenphase (ok, die dauerte seit dem ich klein war, was soll´s). Aber ich kann dir auch gerne eine mit dem Besen geben.... :o
War nur´n witz, ich mag dich :knuddel:

LG
Sariana
Annari

Beitrag von Annari »

*kicher* Meine Tante hatte immer nen Ochsenziemer im Schrank, sowas wie ne 9-schwänzige Peitsche und gemeint, wer nich spurt, kriegt eins drüber *lach* War auch nich so ernst gemeint, bei ihr konnt ich mir als kleines Mädchen immer Parfume, Handtaschen, viel zu große Schuhe, Kleider und Hüte ausleihen und feine Dame spielen *gggg* Aber sie selber hatte von ihrem Vater, der schlussendlich im Rollstuhl saß und Schnaps aus Kaffeetassen gesoffen hat vor lauter Frust, eins drüber gekriegt. Ganz früher. Is schon so lang her, dass es nich mehr wahr ist. *g*

:reknuddel:

Bis morgen...

LG
Annarhi