wo sind die themenchats geblieben ?
CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moderator: gabor
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
CHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr wisst schon ,das der chat wieder online ist ?

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
hmm...gute frage - themenchats sind nicht vergessen. habt ihr wünsche - ansonsten sind wir wieder am überlegen....themen haben wir ja eigentlich genug. vielleicht habt ihr aber vorschläge oder wünsche 
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- whitestorm
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
-
Annari
Zerb, zerb, zerb.
Ich würd sagen, da sind so ca. Ausrufezeichen zuviel. Ich mein, man liests auch ohne Nachdruck des Tippelfingers auf der Strichtaste mit dem Punkt unten. Du bzw. deine Postinger werden schon nich übersehen. Das Tüpfelchen auf dem i find ich zum Beispiel viel schöner.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh chaten!?! Wer macht denn SOWAS?! *ggg*
Außerdem gibts 1:53 Uhr chaten nich. Hab ich nicht genehmigt. Normale Menschen liegen während der Zeit im Bett und schlafen, entspannen, erholen sich. Es sei denn, sie starten Versuche irgendeines Selbstes und geistern als Schatten ihrer bzw. des entsprechenden Selbst durch die Botanik.

Ich würd sagen, da sind so ca. Ausrufezeichen zuviel. Ich mein, man liests auch ohne Nachdruck des Tippelfingers auf der Strichtaste mit dem Punkt unten. Du bzw. deine Postinger werden schon nich übersehen. Das Tüpfelchen auf dem i find ich zum Beispiel viel schöner.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh chaten!?! Wer macht denn SOWAS?! *ggg*
Außerdem gibts 1:53 Uhr chaten nich. Hab ich nicht genehmigt. Normale Menschen liegen während der Zeit im Bett und schlafen, entspannen, erholen sich. Es sei denn, sie starten Versuche irgendeines Selbstes und geistern als Schatten ihrer bzw. des entsprechenden Selbst durch die Botanik.
- Zerberus
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
-
Annari